PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen

JG400Pips
15-04-08, 09:34
Hallo!

Tut mir leid,wenn ich euch schon wieder quäle,aber ich habe da 2 Probleme(gut ich hab mehrere,aber die gehöen nicht hierher):

1.Wenn ich tauche,höe ich immer noch den Wind.
Ist aber glaub ich nur bei Sturm so.

2.Wie bekomme ich dieses rot,gelb,grünen Dreieck
aus dem Periskop?

Ich danke schonmal im vorraus,und der erste der Antwortet bekommt die ersten 5 gescannten Seiten vom KTB von U96.

JG400Pips
15-04-08, 09:34
Hallo!

Tut mir leid,wenn ich euch schon wieder quäle,aber ich habe da 2 Probleme(gut ich hab mehrere,aber die gehöen nicht hierher):

1.Wenn ich tauche,höe ich immer noch den Wind.
Ist aber glaub ich nur bei Sturm so.

2.Wie bekomme ich dieses rot,gelb,grünen Dreieck
aus dem Periskop?

Ich danke schonmal im vorraus,und der erste der Antwortet bekommt die ersten 5 gescannten Seiten vom KTB von U96.

wolkenwolf
15-04-08, 09:42
Biste sicher, das du den Wind höst ? Ich hab den Mist auch, allerdings ist es bei mir das Bugwellengeräusch, nach einer Neuinstallation Soundtreiber ist es besser geworden d.h es tritt jetzt nur noch sehr selten auf. Wär nen Versuch wert.

Zu Frage 2 hab ich keine Meinung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sigma-85
15-04-08, 09:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2.Wie bekomme ich dieses rot,gelb,grünen Dreieck
aus dem Periskop? </div></BLOCKQUOTE>

Das Dreieck erscheint, wenn Du mit automatischer Ziellösung spielst. Ob man das Dreieck irgendwie wegmodden kann, weiß ich nicht. Habe auch noch nie was darüber gelesen.

Wenn Du mit manueller Ziellösung spielst, gibt es das Dreieck nicht.