PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Finde ich Kodex Seite 1??

Itzari
05-07-10, 15:24
Hi leutz,

hab ein kleines Problem bei diesem sonst recht genialen Spiel (unterhalten wir uns mal nicht über den Game Lyncher...)

Bin grad bei Sequenz 14 und soll die Kodex-Seiten in die Wand einsetzen.
Aber!...ich habe nur 29 Seiten!

Aus der Datenbank ist ersichtlich, dass mir Seite 1 fehlt.
Wäre sie unentschlüsselt, müsste ja Leonardo in der Villa stehen... tut er aber nicht.
Es sind alle 73 Aussichtspunkte synchronisiert und keine Kodex-Symbole mehr vorhanden. Und anscheinend sollen die fehlenden Seiten auf der Karte markiert sein...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich Seite 1 finde/bekomme? will eigentlich nicht alle bisherige 13 Sequenzen erneut spielen...

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Itzari

Itzari
05-07-10, 15:24
Hi leutz,

hab ein kleines Problem bei diesem sonst recht genialen Spiel (unterhalten wir uns mal nicht über den Game Lyncher...)

Bin grad bei Sequenz 14 und soll die Kodex-Seiten in die Wand einsetzen.
Aber!...ich habe nur 29 Seiten!

Aus der Datenbank ist ersichtlich, dass mir Seite 1 fehlt.
Wäre sie unentschlüsselt, müsste ja Leonardo in der Villa stehen... tut er aber nicht.
Es sind alle 73 Aussichtspunkte synchronisiert und keine Kodex-Symbole mehr vorhanden. Und anscheinend sollen die fehlenden Seiten auf der Karte markiert sein...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich Seite 1 finde/bekomme? will eigentlich nicht alle bisherige 13 Sequenzen erneut spielen...

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Itzari