PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sadonos Villa

k34rn3y
05-04-04, 04:29
Hallo!

Also ich habe ein Problem in Sadonos Villa, ich bin drin, hab die telefonate mit angehöt, habe um die villa rum irgendnen schalter umgelegt und war an seinem PC, obwohl das nicht mein Auftrag war (Lambert sagt trotzdem Gut gemacht) und nu steht Sadono in so einem komischen Flur blöde rum. Das ist auch die einzigste Tür durch die ich gehen kann, also was soll ich machen? Der rührt sich nicht, sondern raucht sich nur eine...

k34rn3y
05-04-04, 04:29
Hallo!

Also ich habe ein Problem in Sadonos Villa, ich bin drin, hab die telefonate mit angehöt, habe um die villa rum irgendnen schalter umgelegt und war an seinem PC, obwohl das nicht mein Auftrag war (Lambert sagt trotzdem Gut gemacht) und nu steht Sadono in so einem komischen Flur blöde rum. Das ist auch die einzigste Tür durch die ich gehen kann, also was soll ich machen? Der rührt sich nicht, sondern raucht sich nur eine...

EliteKeks
05-04-04, 04:48
Also vom Eingang aus rechts gesehen, musst du so einen Weg entlang und gehst dann zur anderen Seite des Hauses. Ich glaube aber dass man den PC hacken muss!

Masterchief15
05-04-04, 05:11
Also da wo du den Schalter umgelegt hast, musst du weiter durch die Hintertür, viel Spaß bei dem, was dich da erwartet!!! Da habe ich mit am längsten dran gesessen.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

splinterzelle
05-04-04, 06:11
!!!Spoiler!!!

Wieso hast du da am längsten gesessen?
Da sind dann zwar ein paar Subjekte, aber die kannst du doch dann ohne Probs kalt machen.

Cya

Masterchief15
05-04-04, 07:26
ja aber ich hatte noch eien ganz geringen Anteil an Energie und ich wusste nicht, dass ich mich an der Tür um die Ecke lehnen kann, weil das immer nicht funktioniert hatte, als ich versucht habe, irgendwann hat es aber funktioniert und dann habe ich meine Laservisierung angemacht (cooles Feature!!!) und sie waren weg.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`