PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwöen

igor-dermohse
04-01-06, 11:07
Hallo, ich hätte zwei Fragen.

1. Mein Nord (lvl 44) kann Beschwöen recht gut. Er kann Dremora u. Sturmatronach herzaubern. Wenn er das macht stehen die dann blöd in der Gegend herum und glotzen erst mal. Bis die wirklich anfangen zu kämpfen wäre das Gröbste schon erletigt. Ist Beschwöung daher nur eine Spielerei oder bin ich zu blöd um es richtig einzusetzen? Wie macht ihr das mit der Beschwöung?

2. Laut CS giebt es auf Solstheim Burg Kaarstat eine daedrische Schulterkappe. Ich mein Nord wird der Burg bald einen Besuch abstatten. Ich war vorher schon mit zwei Chars in der Burg und hab stundenlang nach der Schulterkappe gesucht und sie nie gefunden. Ich möchte wenigstens einmal eine komplette Daedrarüstung im Museum stehen haben! Könnt ihr mir genau beschreiben wo das Ding liegt?

Vielen Dank, Igor

igor-dermohse
04-01-06, 11:07
Hallo, ich hätte zwei Fragen.

1. Mein Nord (lvl 44) kann Beschwöen recht gut. Er kann Dremora u. Sturmatronach herzaubern. Wenn er das macht stehen die dann blöd in der Gegend herum und glotzen erst mal. Bis die wirklich anfangen zu kämpfen wäre das Gröbste schon erletigt. Ist Beschwöung daher nur eine Spielerei oder bin ich zu blöd um es richtig einzusetzen? Wie macht ihr das mit der Beschwöung?

2. Laut CS giebt es auf Solstheim Burg Kaarstat eine daedrische Schulterkappe. Ich mein Nord wird der Burg bald einen Besuch abstatten. Ich war vorher schon mit zwei Chars in der Burg und hab stundenlang nach der Schulterkappe gesucht und sie nie gefunden. Ich möchte wenigstens einmal eine komplette Daedrarüstung im Museum stehen haben! Könnt ihr mir genau beschreiben wo das Ding liegt?

Vielen Dank, Igor

ReneMiner
04-01-06, 11:15
Beschwöung ist ganz ok, wenn man es richtig macht. Du solltest nicht einspurig auf Beschwöung setzen sondern das Ganze mit Mystik und Illusion kombinieren.
Du siehst einen Feind?
Schnell hinter den Berg, beschwö Deinen Diener, mach Dich z.B. unsichtbar oder erhebe Dich in die Lüfte und geh den Feinden entgegen... lass Dir was einfallen, es ist Fantasy http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Zuckermaul
04-01-06, 11:28
Schön sind auch die Beschwöungszauber im Plugin Scripted Spells, da kannst du ganze Mauern aus Helfern zu deinem Schutz taktisch bauen (ähnlich wie die Armee der Dunkelheit in Gothic).

Teridan
04-01-06, 12:34
Abgesehen von den Beschwöungszaubern, die Kreaturen herbeizaubern, gibt es ja auch noch andere nützliche Beschwöungszauber, z.B. "Bogen beschwöen", "Langschwert beschw.", "Kürass beschw.", usw.

igor-dermohse
05-01-06, 09:42
Das Problem ist ja; wenn mich die Bösen nicht sehen oder wenn ich irgendwo in der Luft herum hänge, stellen die das Kämpfen ein. Dann stehen meine Viecher und der Feind blöd herum und tun nix.
Beschw. Waffen oder Rüssi hab ich noch nie probiert, bin aber mit meinem Zeug das ich mit mir herumschleppe ganz zufrieden.

Igor

Zuckermaul
05-01-06, 10:09
Unsichtbar und Companions/beschworene Helfer finde ich auch nicht so optimal. Wenn du in der Luft bist, musst du was auf den Feind (Pfeil oder Zauber) abfeuern, damit deine Kumpel den angreifen. Recht nett ist auch, wenn du die Kumpels an einer engen Stelle (Gang) beschwöst und dann Fersengeld nachhinten gibst. Der feind kommt an den Kumpeln nicht vorbei und versucht nach dir zu hauen (was die Kumpel dann veranlasst, sich umzudrehen und zu kämpfen.

Noxtralis
09-01-06, 13:14
Beschwöung ist eines der besten Sachen, die das Spiel zu bieten hat. Gerade am Anfang ist die beschworene Rüstung das beste, was man kriegen kann, die beschworenen Waffen sind noch besser als die daedrischen Originale (verzaubert, gleicher Schaden, kein gewicht). Zudem kann man sich als magier einen kleinen Trick zunutze machen. Stets Sternzeichen atronach wählen (ist eh das beste), Beschwöung als Hauptfähigkeit. Wird das Mana knapp von den letzten 21Mana, wenn kein gegner in der nähe ist, einen Ahnengeist beschwöen. Ein paar Faustschläge bringen den Ahnengeist dazu einen selbst anzugreifen. Nun zaubert der Ahnengeist seine zauber auf Euch die Ihr durch Zauber absorbieren, absorbiert und euer Mana füllt sich wieder. Ist das Mana voll oder der Ahnengeist "ausgesaugt" einfach den Geist totschlagen, gegebenenfalls neuen beschwöen. Damit hat man immer viel Mana und muss nicht rasten. Hab mit meinem lv73 Charakter nur bei Levelaufstieg bisher gerastet.