PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflux Q&A: Wie starte ich das Spiel!

Ubi_Pierre
21-09-11, 07:00
Hallo Heroes-Fans,

Wir haben für euch eine detaillierte Anleitung erstellt wie ihr ab dem 13.Oktober in Might & Magic Heroes VI eintauchen könnt. Hier solltet ihr die Antworten auf alle eure Fragen finden. Viel Spaß beim lesen!

1/ Kannst du die Schritte beschreiben die man befolgen sollte, bevor man spielen kann?

- Installiert das Spiel
- Aktiviert das Spiel online!
oder wenn keine Internet-Verbindung vorhanden ist – Kontaktiert den lokalen Support von Ubisoft um eine Lösung zu finden.
- Beim Spielstart müsst ihr nur noch auswählen ob ihr offline oder online spielen möchtet.
- Spielen =)

2/ Ist es möglich offline zu spielen? Wenn ja wie?

Ja es ist möglich offline zu spielen. Der Offline-Modus wird nach der Aktivierung automatisch freigeschaltet. Ist dieser Offline-Modus einmal auf einem PC freigeschaltet benötigt er weder Internet noch eine Authentifizierung. Im Offline-Modus könnt ihr die fünf Kampagnen und den Epilog, im Hotseat und im Custom-Modus spielen. Offline-Spielstände sind im Moment leider nicht kompatibel mit den Online-Spielständen. Das kommt leider dadurch zu Stande, dass es kleine Unterschiede in der Kampagne geben wird (Gesammelte Boni etc.).

3/ Brauche ich einen Ubisoft-Konto zum spielen?

Ihr braucht das Ubi.com-Konto nur um das Spiel zu aktivieren, danach nicht mehr.

4/ Wenn ich keine Internetverbindung habe, kann ich dann trotzdem mein gekauftes Spiel spielen?

Das Spiel funktioniert auch ohne Internetverbindung. Allerdings muss dann zur Aktivierung des Spiels der Ubisoft Support kontaktiert werden (via email oder Telefon), um eine Lösung zu finden. Trotzdem ist die Internet-Verbindung empfehlenswert – gerade für noch kommende Updates.

5/ Kann ich das Spiel auf jedem X-Beliebigen PC installieren?

Ja es ist möglich das Spiel auf jedem Computer zu installieren. Beim Einloggen mit dem gleichen Konto werden die Spielstände automatisch synchronisiert (optional) und sobald das Spiel mit Conflux verbunden ist, wird das aktuelle Spielerprofil vom Server geladen. Genau wie in der öffentlichen Beta.

6/ Was passiert wenn ich vergesse eine Spielsession auf einem PC zu beenden und auf einem anderen PC eine Spielsession starten will?

In diesem Fall sind zwei Sessions gleichzeitig aktiv und der Server erkennt dies und fragt dann höflich nach ob die alte Spielsession geschlossen werden kann, damit die neue Spielsession gestartet werden kann.

Hoffe das Hilft euch!

Das M&M's Team und Ubi_Irina

Gruß
Ubi_Pierre

Ubi_Pierre
21-09-11, 07:00
Hallo Heroes-Fans,

Wir haben für euch eine detaillierte Anleitung erstellt wie ihr ab dem 13.Oktober in Might & Magic Heroes VI eintauchen könnt. Hier solltet ihr die Antworten auf alle eure Fragen finden. Viel Spaß beim lesen!

1/ Kannst du die Schritte beschreiben die man befolgen sollte, bevor man spielen kann?

- Installiert das Spiel
- Aktiviert das Spiel online!
oder wenn keine Internet-Verbindung vorhanden ist – Kontaktiert den lokalen Support von Ubisoft um eine Lösung zu finden.
- Beim Spielstart müsst ihr nur noch auswählen ob ihr offline oder online spielen möchtet.
- Spielen =)

2/ Ist es möglich offline zu spielen? Wenn ja wie?

Ja es ist möglich offline zu spielen. Der Offline-Modus wird nach der Aktivierung automatisch freigeschaltet. Ist dieser Offline-Modus einmal auf einem PC freigeschaltet benötigt er weder Internet noch eine Authentifizierung. Im Offline-Modus könnt ihr die fünf Kampagnen und den Epilog, im Hotseat und im Custom-Modus spielen. Offline-Spielstände sind im Moment leider nicht kompatibel mit den Online-Spielständen. Das kommt leider dadurch zu Stande, dass es kleine Unterschiede in der Kampagne geben wird (Gesammelte Boni etc.).

3/ Brauche ich einen Ubisoft-Konto zum spielen?

Ihr braucht das Ubi.com-Konto nur um das Spiel zu aktivieren, danach nicht mehr.

4/ Wenn ich keine Internetverbindung habe, kann ich dann trotzdem mein gekauftes Spiel spielen?

Das Spiel funktioniert auch ohne Internetverbindung. Allerdings muss dann zur Aktivierung des Spiels der Ubisoft Support kontaktiert werden (via email oder Telefon), um eine Lösung zu finden. Trotzdem ist die Internet-Verbindung empfehlenswert – gerade für noch kommende Updates.

5/ Kann ich das Spiel auf jedem X-Beliebigen PC installieren?

Ja es ist möglich das Spiel auf jedem Computer zu installieren. Beim Einloggen mit dem gleichen Konto werden die Spielstände automatisch synchronisiert (optional) und sobald das Spiel mit Conflux verbunden ist, wird das aktuelle Spielerprofil vom Server geladen. Genau wie in der öffentlichen Beta.

6/ Was passiert wenn ich vergesse eine Spielsession auf einem PC zu beenden und auf einem anderen PC eine Spielsession starten will?

In diesem Fall sind zwei Sessions gleichzeitig aktiv und der Server erkennt dies und fragt dann höflich nach ob die alte Spielsession geschlossen werden kann, damit die neue Spielsession gestartet werden kann.

Hoffe das Hilft euch!

Das M&M's Team und Ubi_Irina

Gruß
Ubi_Pierre

dirkie71
22-09-11, 08:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Offline-Spielstände sind im Moment leider nicht kompatibel mit den Online-Spielständen. Das kommt leider dadurch zu Stande, dass es kleine Unterschiede in der Kampagne geben wird (Gesammelte Boni etc.). </div></BLOCKQUOTE>

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein!

Genau wie dieser Satz:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Spiel funktioniert auch ohne Internetverbindung. Allerdings muss dann zur Aktivierung des Spiels der Ubisoft Support kontaktiert werden (via email oder Telefon), um eine Lösung zu finden. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso soll ich den Support kontaktieren um eine Lösung zu finden ?

Wahrscheinlich habt ihr doch ein wenig zu lange in der Sonne gelegen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

forduke
23-09-11, 00:36
Hallo Ubi_Pierre,

danke schon mal für die Informationen. Leider sind sie wahrscheinlich aus dem Englischen mit einem Programm ins Deutsche übersetzt worden. Man kann sie aber dennoch verstehen :-)

Welche Vorteile hat es denn, seinen Spielstand Online zu speichern? Ich spiele eine Kampagne für mich alleine zu Hause, was bringt es mir, den Online zu speichern.
Danke.

The Duke

Dorimil
23-09-11, 06:27
Wenn ich das richtig gelesen habe, muss man das Spiel nur online aktivieren/registrieren und kann dann ganz normal offline spielen.

Und das Offline und Online-Konten nicht kompatibel sind ist ebenfalls schon ein alter Hut (schon seit Anno 1404).

omg...ich merke grad, daß ich den UGL verteidige...ich muss dringend zum Arzt! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

dirkie71
24-09-11, 00:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dorimil:
Und das Offline und Online-Konten nicht kompatibel sind ist ebenfalls schon ein alter Hut (schon seit Anno 1404).
</div></BLOCKQUOTE>

Es geht um Saves einer identischen Kampagne!

Aber gut, wieder Geld gespart... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

JANPANTHER
10-10-11, 05:25

wie soll man denn Support via Mail kontaktieren ohne Internet?

Sheharan
11-10-11, 12:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JANPANTHER:
wie soll man denn Support via Mail kontaktieren ohne Internet? </div></BLOCKQUOTE>
Smartphone? Tablet-PC? Es gibt da schon mehrere Möglichkeiten zwar Emails zu schreiben (und zu empfangen), ohne auch die Möglichkeit zu haben, online zu spielen oder Spiele online zu aktivieren.

Issaac
11-10-11, 13:19
Schön zu hören, das man nicht online sein muss.
Ich bin deshalb extra mal auf die Suche gegangen um zu schauen ob ich es mir zulege oder nicht.

Was mich selbst ein wenig überrascht hat ist, das ich auch nachdem ich gelesen habe, das es offline Spielbar ist immer noch schwanke ob ich es kaufe oder nicht. Und das als echter Heroes Fan.

Ich glaube ich bin inzwischen einfach zu sauer auf Ubisoft.

THE-Oli
13-10-11, 02:27
Ein Kollege und ich wollen offline gegeneinander spielen.

Der Hot-Seat-Modus bietet und dazu ja die Möglichkeit... Allerdings müssen wir ns danns tändig umsetzen oder man sieht immer was der andere macht. Beides gefällt uns nicht wirklich!

Kann man das Spiel denn auch offline über ein Netzwerk an 2 Comuptern spielen (mit einer Version des Spiels?)?

FunnyTommy
13-10-11, 11:29
kann mir wer sagen wie ich denn fehler : Failed to register into Game Explorer! beheben kann!

Haif1sh
13-10-11, 12:37
Hey habe die Vollversion auch heute bekommen und habe das problem das ich trotz Internetverbindung (Überall mit Uplay, ICQ und haste nich gesehen) einfach nicht zum Conflux connecten kann! Kann mir da jemand helfen?

shamu1976
13-10-11, 12:47
ich will das spiel über steam starten und bekomm eine fehlermeldung, dass der game launcher nicht geladen werden kann.... bitte um hilfe

sirRon1984
13-10-11, 13:20
Ich habe das gleiche Problem wie Haif1sh. Eine Verbindung zum Conflux kann nicht aufgebaut werden. Weiss jemand Rat?

LG sirRon

vi_demon
13-10-11, 14:39
Hab wie sehr vielen problem : ungultike key.
wan wird diese bug gefix't???

Berok
13-10-11, 15:50
Ich habe mich auch überall brav angemeldet...aber nix spielen, weil der Ubisoft Game Launcher die Konfigurationsdateien nicht laden kann... .

Wenn sie das nicht bis 23:59 gefixt haben sollte man sich glatt mal überlegen Ubisoft zu verklagen, dass man sein Geld wiederhaben möchte. Ich bestelle nicht ein Spiel preorder und bezahle viel Geld dafür, nur damit es dann nicht funktioniert. Das kann sich in der freien Wirtschaft eigentlich niemand erlauben.

Booma_
14-10-11, 18:47
verbindung zu conflux fehlgeschlagen ungültiger schlüssel...

baumstammmann
15-10-11, 03:33
wie bescheiden ist der Conflux server bitte? Offensichtlich bin ich online, sonst könnte ich hier wohl kaum einen Beitrag schreiben! Auf einmal werde ich aus meiner Kampagne geschmissen, weil ich angeblich offline sein soll und kann dann nicht mehr laden. Von vorne offline beginnen möchte ich aber auch nicht!

Ninnroth
15-10-11, 15:45
Hallo!
Mal ne frage,...ich hab mir dieses spiel gekauft installiert und wollte spielen!
1. Ich kann nicht offline spielen weil ich noch nie online war!
2. ich komme nicht online weil das spiel immer vorher abstürzt!

Zu meiner frage also: Was soll der mist?

Mfg