PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Version von Gamesload

mheymann76
03-05-07, 03:40
Hallo Leute...

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer SH3-Version in verschiedenen Läden leider nicht fündig geworden. Habe nun gesehen, das Gamesload das Ganze auch als Download anbietet. Jetzt meine Frage:

Als Version wird dort 1.4 angegeben. Der neueste Patch ist jawohl 1.4b wenn ich das richtig sehe. Kann ich den SH3-Download-Patch von Ubisoft auf diese Version aufspielen?? Oder funzt der damit nicht?? (Ist nur die Frage, weil ich gerne noch einen MOD drüberspielen würde der aber 1.4b voraussetzt.. hat jemand damit Erfahrungen??

Gruß, Marc

mheymann76
03-05-07, 03:40
Hallo Leute...

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer SH3-Version in verschiedenen Läden leider nicht fündig geworden. Habe nun gesehen, das Gamesload das Ganze auch als Download anbietet. Jetzt meine Frage:

Als Version wird dort 1.4 angegeben. Der neueste Patch ist jawohl 1.4b wenn ich das richtig sehe. Kann ich den SH3-Download-Patch von Ubisoft auf diese Version aufspielen?? Oder funzt der damit nicht?? (Ist nur die Frage, weil ich gerne noch einen MOD drüberspielen würde der aber 1.4b voraussetzt.. hat jemand damit Erfahrungen??

Gruß, Marc

phantom1n8
03-05-07, 06:47
Für die normale Kaufversion von SH3 gibt es auch keinen Patch 1.4 sondern nur 1.4b. Bei vielen Spielen ist es auch so, daß man für die Downloadversionen eigene Patche zum Updaten braucht. Frag doch mal bei Gamesload nach, ob deren Downloadversion 1.4 der Retailversion 1.4b entspricht.

seacloud1974
07-07-07, 16:16
Tach mheymann76,
ich habe auch die Downloadversion von gamesload.
Der Patch 1.4 ist bei der Version schon mit vorhanden.

GreyHead
08-07-07, 04:03
wieso bestellt Er nicht bei amazon.de ?

.