PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedo nachladen...

Uwe1475
01-05-05, 02:49
Hallo,
hab bei meiner letzten,der 4, FF schon alle aale vor erreichen meines zielgebietes verschossen!greiff immer alles an was mir keinen großen umweg macht:-) und hatte noch 2aale die auf dem bild beim waffenoffizier neben meinem turm vorne und hinten abgebildet,der vordere wurde als der vordere torpedoraum vol besetzt war in ca 40min nachgeladen aber der hintere wurde nie nachgeladen!müssen bestimmte männer in den torpede räumen sein damit das geht?? und kann man auch noch wo anderst aale nachladen seekuh versorgungsschiff oder so??
grüße
uwe

Uwe1475
01-05-05, 02:49
Hallo,
hab bei meiner letzten,der 4, FF schon alle aale vor erreichen meines zielgebietes verschossen!greiff immer alles an was mir keinen großen umweg macht:-) und hatte noch 2aale die auf dem bild beim waffenoffizier neben meinem turm vorne und hinten abgebildet,der vordere wurde als der vordere torpedoraum vol besetzt war in ca 40min nachgeladen aber der hintere wurde nie nachgeladen!müssen bestimmte männer in den torpede räumen sein damit das geht?? und kann man auch noch wo anderst aale nachladen seekuh versorgungsschiff oder so??
grüße
uwe

LordTokata
01-05-05, 02:58
Moin!

Wenn du Probs mit dem Nachladen hast, kann das evtl daran liegen, das du evtl. auf Schleichfahrt bist, oder der Torp. extern liegt. Dann musst du den Torp mit der Maus auf den freien Raum intern ziehen. Dann erst wird er geladen. Dazu musst du allerdings aufgetaucht sein.

Uwe1475
01-05-05, 03:52
hy,
ja war aufgetaucht und nicht auf schleinfahrt hatte mit dem letzten aal einen tanker angeschossen der nicht absaufen wollte und laut dem bild waren noch 2aale extern je einer für vorn einer für hinten der vordere wurde auch geladen nach gut 1std! aber der hintere nicht und der tanker wollte immer noch net absaufen wollte ihm daher den letzten vom heck aus verpassen aber ging nicht?? so hatte ich halt noch einen aal im gepäck als ich wieder in kiel war..hab aber trotzdem medalien und 2eiserne kreutze und beföderung bekommen:-)))

Zeffus
01-05-05, 03:59
Soviel ich weiß gibt es keinerlei Zusammenhang zwischen Anzahl Medaillen/Beföderungen und Anzahl heimgebrachter Torpedos/Granaten. Da spielt eher die Anzahl der versenkten Feindschiffe und BRT und der Zustand von Boot und Mannschaft eine Rolle.
Btw: warum heißt das eigentlich Medaillen und nicht Orden?