PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Absturz nach 10 Minuten

dowKevkov
11-01-09, 04:44
Mein Rechner erfüllt alle Minimalvoraussetzungen bis auf eine, denn ich habe nur eine geforce 6500, aber Detection meint das selbst diese Grafikkarte für minimale Einstellungen ausreicht.

Mein Problem ist, wie im Thema genannt, dass mir der PC nach ca. 10 bis 15 Minuten Spielzeit abstürzt, kann dafür allein die Grafikkarte verantwortlich sein?

Rechner: Dual Core; 3.00GHz; 1GB Ram; alle Treiber aktuell; neuster Spielpatch; XP

ich danke für Antworten

dowKevkov
11-01-09, 04:44
Mein Rechner erfüllt alle Minimalvoraussetzungen bis auf eine, denn ich habe nur eine geforce 6500, aber Detection meint das selbst diese Grafikkarte für minimale Einstellungen ausreicht.

Mein Problem ist, wie im Thema genannt, dass mir der PC nach ca. 10 bis 15 Minuten Spielzeit abstürzt, kann dafür allein die Grafikkarte verantwortlich sein?

Rechner: Dual Core; 3.00GHz; 1GB Ram; alle Treiber aktuell; neuster Spielpatch; XP

ich danke für Antworten

CraZy.EuropE
13-01-09, 07:32
Was stand in der Fehlermeldung?

Ringwraith24
20-01-09, 16:48
Landest du nach dem Absturz auf dem Desktop?

EstelmanM
24-07-09, 07:49
Also bei mir kackt der PC auch ab nach 10 min obwohl die mindist dinger erfüllt sind.
Entweder ich bekomm ein schwarzes bild und PC macht nichts mehr oder der schießt sich ab und startet nochmal neu.