PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiber und Weihnachten und Zeugs

JG5_Baer
06-12-05, 07:35
Oh man... Es geht wieder los!
Wie JEDES Jahr, läutet dieses "Last Chrsimas" Scheißlied diese dämliche "Vorweihnachtszeit" und somit auch gleichzeitig die postmenstrualen Verstöungen unserer holden Weiblichkeit ein!

Es geht also wieder los und es gibt kein Entkommen!

Zuerst erfolgt die Fanfare des Irrsinns! "Last Chrsimas I gave you..."!
Mind 755056505 mal am Tag, 25 Stunden, 8 Tage die Woche rauf und runter, gewürzt mit dem sinnfreien Zusatz absolut unwitziger, uninspirierter und sonst auch wohl sehr häßlichen Radiomoderatoren: "Am 24sten ist ja Weihnachten!"

Und wer dreht, wie JEDES Jahr, völlig durch?!?!?! Richtig: Die holde Weiblichkeit!

Es fängt "harmlos" an! Es läuft zu 10000% dieses dämliche "Last Christmas I gave you..." im Hintergrund und dann kommt's: Sie: "Es ist bald Weihnachten!" -- Er: "Echt? Neee? Echt jetzt?!?!? Wann!?" -- Sie, ungläubig schauend: "Na... Na... Am 24sten!" -- Er: "Dezember?!?!?" -- Sie: "Oh man! Du bist blöd!" -- Er, ihre Aussage ignorierend un eher nachdenklich: "Und ich wundere mich noch, warum die dieses scheißschwulevollpfostenLied wieder rauf und runter spielen, Land auf und Land ab alles voll von dämlicher "Weihnachtsdeko" zugepflastert wird, in der Werbung alle Naslang über "Weihnachten" gesprochen wird, Weihnachtsangebote aus dem Boden sprießen, der Kalender am 24sten von Weihnachten kündet und da kommst DU daher und öffnest mir, ratzfatz, die Augen! DANKE!" -- Sie: "Oh menno!!! Du haßt Weihnachten ja eh!" -- Er: "Nö! Es ist mir egal!" -- Sie: "Sag ich doch, du haßt es!" -- Er: "Es ist mir E G A L und mir geht dieses scheiß Lied auf den Sack! Aber sonst....!" -- Sie: "Ich hole jetzt die Weihnachtsdeko! Nöhl du doch weiter!" -- Er: "Scheiße!" -- Sie: "Was?!?!?" -- Er: "Ich sagte: Toll!"

Gesagt, getan und 'rauf mit dem Kram!

Stunden später, die Bude sieht aus als ob ein mit LSD vollgepumpter Irrer eine Anfall schizophrener Allmachtsphantasien ausgelebt hat, gesponsert von einem Stromanbieter mit Kitschambizionen --> Kurz: Die Bude ist nicht wiederzuerkennen und sieht schlicht und ergreifend einfach nur blöd aus! Und im Hintergrund läuft zu 100000% dieses scheiß Lied!

Breites Grinsen, ja Freude austrahlend kommt SIE auf ihn zu und fragt (dieses scheiß Lied läuft NATüRLICH passend dazu im Hintergrund): "Und?!?!?! Ist das nicht süüüüüs?!?!?" Und jetzt kommt's: Männer: LüGT! Lügt wie noch nie in eurem Leben! Ignoriert dieses scheiß Lied! Ignoriert eure Ehrlichkeit! Ihr kommt dafü vielleicht in die Hölle aber das ist nix im Vergleich mit dem, was euch erwartet wenn ihr jetzt nicht lügt! Also nochmal: LüGT: "Es sieht wirklich toll aus! Und so gemütlich! Und hach süüüs! Der Engel da LEUCHTET ja!!!! Na isses! Ne echt Schatz! Großes Kino!!!! Echt jetzt!!! Suppie!!!" -- "Findst du das wirklich?!?!?" -- Seit standhaft : "Ja klar!"

Und dann schnappt die Falle zu (und dieses scheiß Lied wird zu 100000% im Hintergrund laufen):

Ihr findet das eure Wohnung ja jetzt toll aussieht (wenn nicht, seit ihr jetzt tot), also kommt Phase zwei des Irrsinns: "Duhuuuuuu?!?!?!?" -- Er, noch immer geblendet von dem Beleuchtungsschrott und leicht verwirrt: "Ja?!?!?" -- Sie: "Sach mal... Wollen wir in die Stadt?" -- Er: "Auf'm Samstag? Du weißt wie voll das ist!" -- Sie: "Och menno! Bitte! BITTE!" -- Er: "WARUM denn überhaupt?!?!?" -- Sie: "Och.... Nur so halt..." -- Er: "Nur so... Aha... Schatz! Denk' doch 'mal nach: Es ist Samstag und die Leute haben alle Weihnachtsgeld bekommen! Wir werden totgetrampelt!" -- Sie: "Du liebst mich nicht mehr!" -- "Was zum Teufel hat DAS denn damit zu tun?!?! Außerdem ertrage ich schon diese Deko! Also wenn das kein Beweis von Liebe..." -- Sie, SOFORT deinen Fehler bemerkend (Also DAS können die Hühner ja): "Dir gefällt das also doch nicht?!?!?" -- Er: "Doch! Klar!" -- Sie (einer Logik folgend, der sich kein vernünftiger Verstand anschließen kann): "Dann gehen wir also auf den Weihnachtsmarkt!!! Toll! Ich mach mich schon mal eben(!!!) fertig!"

Vier Stunden später kann man dann endlich los und der langsame, qualvolle Tod, begleitet von diesem scheiß Lied kann beginnen:

MASSEN an Frauen, meißt begleitet von entnervt schauenden Männern, strömen einem Ort entgegen, den normal denkende Menschen meiden wie der Teufel das Weihwasser! Man tritt sich auf die Füße, es stinkt nach diversen Sachen die man nicht mag, es ist naß-kalt, der Sinn des ganzen wird sich nie zeigen und an jedem zweiten Stand läuft zu 1000000000% dieses scheiß Lied "Last Christmas I gave you..."! Nicht, daß wir Männer den Weihnachtsmarkt nicht mögen! Mitnichten!!! Besoffen bis zum Anschlag vom Glühwein, die Kumpel um einen 'rum und Frauen beschimpfen (die über 25 und 70 Kg.) oder anbaggern (bis 25 und unter 70 Kg.) ohne Reue ist ja ok! Nur verucht DAS mal mit eurer Ollen im Schlepptau!!!! Statt dessen wird man von einem Kitschstand zum anderen gezogen wo völlig hirnverbrannte Weihnachtdekorationen feilgeboten werden, die man aus China oder Taiwan zu 100% für 70% weniger bekommen würde (oder am liebsten gar nicht!!!)! Aber hey: Du bist mit deiner "besseren Hälfte" da und alle Naturgesetze sind somit außer Kraft gesetzt! Sie: "Ohhhhh! Schau' doch 'mal! DIESE Weihnachtskugel! Ist DIE klasse!" -- Er: "Die kostet 7,50€!?" -- Sie: "Aber die ist doch toll!" -- Er: "Es ist nur eine Kugel aus Glas, die ein mit Gicht geplagter alter Opa in Zwangsarbeit herstellen mußte, sonst wäre er aus dem Altersheim geworfen worden! Schatz! Und sowas willst du unterstützen?!?!? Ich denke, du spendest an Greenpeace!? DAS beißt sich!" -- Sie ist aber schon an der Kasse und bezahlt, begleitet zu 10000000000000000% von diesem scheiß Lied!
Du siehst derweil junge, freie und noch ach so unerfahrene Kerle am Glühweinstand stehen, besoffen und fängst an zu zweifeln! Zu spät Kamerad! Sie: "Ich habe dahinten einen Stand gesehen! Da MüSSEN wir hin!" -- Er: "Warum?" -- Sie: "Na weil die so tolle Weihnachtsdeko haben!" -- Er: "Wir sind von dem Scheiß umzingelt, Schatz!" -- Sie: "Scheiß?!?!?" -- Er: "Na Weihnachtsdeko!" -- Sie: "Du haßt Weihanchten! Stimmts!? Und meine Deko zuhause?!?!? Du hast doch gesagt..." -- Er denkt "Scheiße!", antwortet aber pflichtgemäß: "Ach quatsch Schatz! Na gut, laß uns eben..." -- Sie ist aber schon halb verschwunden, ihres Sieges über die Vernunft bewußt!

So geht das mindestens 5 - 6 Stunden! Du hast mind. 64651416516516161 mal in diesen Stunden dieses scheiß Lied gehöt, zweifelst an den Naturgesetzen schlechthin und an deinem Verstand ("Mein Gott! Wieso habe ich ihr wahres Ich nie vorher erkennen können?!?!?")!

Sie derweil ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt an sich, sitzt neben einem im Auto und dreht, passen zur "Stimmung" dieses scheiß Lied lauter (glaubt mir: Es läuft mind drei mal im Radio! Egal wie weit ihr vom Ort wider der Vernunft mit Namen "Weihnachtmarkt" entfernt wohnt): "Last Chrsitmas I gave you my motherfucking, bloody blödes Mist heart..."!

Ihr kommt zuhause an! Von draußen (du siehst deine Wohnung von außen das erste Mal), sieht man schon von weitem die "tollen" Lichter, nebst um's Haus kreisenden Flugzeugen, die denken den ötlichen Flughafen unter sich zu haben! Du möchtest am liebsten so schnell als möglich in's Haus, nicht das noch etwa jemand merkt, daß es deine Wohnung ist, die wie ein Puff leuchtet aber NEIN: "Schatz! Schau' doch 'mal! Sieht DAS nicht süüüüs von außen aus!?" Natürlich in einer Lautstärke, daß es JEDER im Umkreis von ca. 50000millioenen Kilometern höen kann! -- Er: "Ja! Wirklich klasse!" -- Sie: "Die anderen sehen doch nun wirklich doof aus und nicht so hübsch wie unsere Lichter, ne?" -- Er: "Geht's denn NOCH lauter Schatz?!?!?" -- Sie: "Wieso? Ist dir das etwa peinlich?!?!? Du kannst ruhig auch mal zu mir halten bei sowas!!!!" -- Er: "????" -- Sie: "Arsch!" und geht 'rein! Deine Nachbarn (die männlichen) grinsen dich durch die Bank wissend an, die weiblichen Nachbarinnen ignorieren und hassen dich!

Ihr geht also endlich 'rein, sie hängt schon am Telefon und erzählt erst einmal, daß du ein Arsch bist, daß du Weihnachten haßt, nie zu ihr hälst und ihre Arbeit eh nie zu schätzen weißt: "Ich gebe mir Mühe es hübsch zu machen und was macht der Herr Graf?!?!? Richtig! Nix! ---- Jajajaja!!! Hab ich ja auch gesagt ---- Hmhmm ---- GENAU!!! ---- DER und helfen?!?! Pha!!!! ----
Mit DEM?!?! Brauch ich gar nicht fragen! Eben auf dem Weihnachtsmarkt.... " Blablabla usw. usf...

Kurz: Du bist der übeslte Genosse nach Stalin und Hitler, ißt wohlmöglich kleine Kinder, schubst Oma's vor Busse und bist gegen Weltfrieden (was zumindest zu einen kleinem Teil stimmen sollte...)! Du wirst bis nach Weihnachten dank tagheller Wohnung nicht schlafen können, deine Olle dreht mit jedem Tag mehr durch, du wirst weinen, fluchen und leiden! Du wirst ein "etwas" neben dir haben, daß du nicht kennst und von dem du dir auch gewünscht hast, es nie kennen zu müssen! Du wirst in Angst leben! Du wirst weglaufen wollen und du verfluchst den Arsch, der das Töten unter Strafe gestellt hat!

Sollte das bei dir nicht eintreten bist du entweder schwul oder ein Freuenversteher (was dasselbe ist) und somit möge deine Hölle aus nur diesem Lied bestehen und du in deinem nächsten Leben als Filzlaus in einem senegalesischem Puff auf die Welt kommen!

Allen anderen sei' gesagt und versprochen: Sollte mir jemals im Leben dieser kleine, miese Wicht von Georg Michael in die Hände fallen: Ich werde ihn im Namen aller Mitgenossen (zensiert)!

E N D E

JG5_Baer
06-12-05, 07:35
Oh man... Es geht wieder los!
Wie JEDES Jahr, läutet dieses "Last Chrsimas" Scheißlied diese dämliche "Vorweihnachtszeit" und somit auch gleichzeitig die postmenstrualen Verstöungen unserer holden Weiblichkeit ein!

Es geht also wieder los und es gibt kein Entkommen!

Zuerst erfolgt die Fanfare des Irrsinns! "Last Chrsimas I gave you..."!
Mind 755056505 mal am Tag, 25 Stunden, 8 Tage die Woche rauf und runter, gewürzt mit dem sinnfreien Zusatz absolut unwitziger, uninspirierter und sonst auch wohl sehr häßlichen Radiomoderatoren: "Am 24sten ist ja Weihnachten!"

Und wer dreht, wie JEDES Jahr, völlig durch?!?!?! Richtig: Die holde Weiblichkeit!

Es fängt "harmlos" an! Es läuft zu 10000% dieses dämliche "Last Christmas I gave you..." im Hintergrund und dann kommt's: Sie: "Es ist bald Weihnachten!" -- Er: "Echt? Neee? Echt jetzt?!?!? Wann!?" -- Sie, ungläubig schauend: "Na... Na... Am 24sten!" -- Er: "Dezember?!?!?" -- Sie: "Oh man! Du bist blöd!" -- Er, ihre Aussage ignorierend un eher nachdenklich: "Und ich wundere mich noch, warum die dieses scheißschwulevollpfostenLied wieder rauf und runter spielen, Land auf und Land ab alles voll von dämlicher "Weihnachtsdeko" zugepflastert wird, in der Werbung alle Naslang über "Weihnachten" gesprochen wird, Weihnachtsangebote aus dem Boden sprießen, der Kalender am 24sten von Weihnachten kündet und da kommst DU daher und öffnest mir, ratzfatz, die Augen! DANKE!" -- Sie: "Oh menno!!! Du haßt Weihnachten ja eh!" -- Er: "Nö! Es ist mir egal!" -- Sie: "Sag ich doch, du haßt es!" -- Er: "Es ist mir E G A L und mir geht dieses scheiß Lied auf den Sack! Aber sonst....!" -- Sie: "Ich hole jetzt die Weihnachtsdeko! Nöhl du doch weiter!" -- Er: "Scheiße!" -- Sie: "Was?!?!?" -- Er: "Ich sagte: Toll!"

Gesagt, getan und 'rauf mit dem Kram!

Stunden später, die Bude sieht aus als ob ein mit LSD vollgepumpter Irrer eine Anfall schizophrener Allmachtsphantasien ausgelebt hat, gesponsert von einem Stromanbieter mit Kitschambizionen --> Kurz: Die Bude ist nicht wiederzuerkennen und sieht schlicht und ergreifend einfach nur blöd aus! Und im Hintergrund läuft zu 100000% dieses scheiß Lied!

Breites Grinsen, ja Freude austrahlend kommt SIE auf ihn zu und fragt (dieses scheiß Lied läuft NATüRLICH passend dazu im Hintergrund): "Und?!?!?! Ist das nicht süüüüüs?!?!?" Und jetzt kommt's: Männer: LüGT! Lügt wie noch nie in eurem Leben! Ignoriert dieses scheiß Lied! Ignoriert eure Ehrlichkeit! Ihr kommt dafü vielleicht in die Hölle aber das ist nix im Vergleich mit dem, was euch erwartet wenn ihr jetzt nicht lügt! Also nochmal: LüGT: "Es sieht wirklich toll aus! Und so gemütlich! Und hach süüüs! Der Engel da LEUCHTET ja!!!! Na isses! Ne echt Schatz! Großes Kino!!!! Echt jetzt!!! Suppie!!!" -- "Findst du das wirklich?!?!?" -- Seit standhaft : "Ja klar!"

Und dann schnappt die Falle zu (und dieses scheiß Lied wird zu 100000% im Hintergrund laufen):

Ihr findet das eure Wohnung ja jetzt toll aussieht (wenn nicht, seit ihr jetzt tot), also kommt Phase zwei des Irrsinns: "Duhuuuuuu?!?!?!?" -- Er, noch immer geblendet von dem Beleuchtungsschrott und leicht verwirrt: "Ja?!?!?" -- Sie: "Sach mal... Wollen wir in die Stadt?" -- Er: "Auf'm Samstag? Du weißt wie voll das ist!" -- Sie: "Och menno! Bitte! BITTE!" -- Er: "WARUM denn überhaupt?!?!?" -- Sie: "Och.... Nur so halt..." -- Er: "Nur so... Aha... Schatz! Denk' doch 'mal nach: Es ist Samstag und die Leute haben alle Weihnachtsgeld bekommen! Wir werden totgetrampelt!" -- Sie: "Du liebst mich nicht mehr!" -- "Was zum Teufel hat DAS denn damit zu tun?!?! Außerdem ertrage ich schon diese Deko! Also wenn das kein Beweis von Liebe..." -- Sie, SOFORT deinen Fehler bemerkend (Also DAS können die Hühner ja): "Dir gefällt das also doch nicht?!?!?" -- Er: "Doch! Klar!" -- Sie (einer Logik folgend, der sich kein vernünftiger Verstand anschließen kann): "Dann gehen wir also auf den Weihnachtsmarkt!!! Toll! Ich mach mich schon mal eben(!!!) fertig!"

Vier Stunden später kann man dann endlich los und der langsame, qualvolle Tod, begleitet von diesem scheiß Lied kann beginnen:

MASSEN an Frauen, meißt begleitet von entnervt schauenden Männern, strömen einem Ort entgegen, den normal denkende Menschen meiden wie der Teufel das Weihwasser! Man tritt sich auf die Füße, es stinkt nach diversen Sachen die man nicht mag, es ist naß-kalt, der Sinn des ganzen wird sich nie zeigen und an jedem zweiten Stand läuft zu 1000000000% dieses scheiß Lied "Last Christmas I gave you..."! Nicht, daß wir Männer den Weihnachtsmarkt nicht mögen! Mitnichten!!! Besoffen bis zum Anschlag vom Glühwein, die Kumpel um einen 'rum und Frauen beschimpfen (die über 25 und 70 Kg.) oder anbaggern (bis 25 und unter 70 Kg.) ohne Reue ist ja ok! Nur verucht DAS mal mit eurer Ollen im Schlepptau!!!! Statt dessen wird man von einem Kitschstand zum anderen gezogen wo völlig hirnverbrannte Weihnachtdekorationen feilgeboten werden, die man aus China oder Taiwan zu 100% für 70% weniger bekommen würde (oder am liebsten gar nicht!!!)! Aber hey: Du bist mit deiner "besseren Hälfte" da und alle Naturgesetze sind somit außer Kraft gesetzt! Sie: "Ohhhhh! Schau' doch 'mal! DIESE Weihnachtskugel! Ist DIE klasse!" -- Er: "Die kostet 7,50€!?" -- Sie: "Aber die ist doch toll!" -- Er: "Es ist nur eine Kugel aus Glas, die ein mit Gicht geplagter alter Opa in Zwangsarbeit herstellen mußte, sonst wäre er aus dem Altersheim geworfen worden! Schatz! Und sowas willst du unterstützen?!?!? Ich denke, du spendest an Greenpeace!? DAS beißt sich!" -- Sie ist aber schon an der Kasse und bezahlt, begleitet zu 10000000000000000% von diesem scheiß Lied!
Du siehst derweil junge, freie und noch ach so unerfahrene Kerle am Glühweinstand stehen, besoffen und fängst an zu zweifeln! Zu spät Kamerad! Sie: "Ich habe dahinten einen Stand gesehen! Da MüSSEN wir hin!" -- Er: "Warum?" -- Sie: "Na weil die so tolle Weihnachtsdeko haben!" -- Er: "Wir sind von dem Scheiß umzingelt, Schatz!" -- Sie: "Scheiß?!?!?" -- Er: "Na Weihnachtsdeko!" -- Sie: "Du haßt Weihanchten! Stimmts!? Und meine Deko zuhause?!?!? Du hast doch gesagt..." -- Er denkt "Scheiße!", antwortet aber pflichtgemäß: "Ach quatsch Schatz! Na gut, laß uns eben..." -- Sie ist aber schon halb verschwunden, ihres Sieges über die Vernunft bewußt!

So geht das mindestens 5 - 6 Stunden! Du hast mind. 64651416516516161 mal in diesen Stunden dieses scheiß Lied gehöt, zweifelst an den Naturgesetzen schlechthin und an deinem Verstand ("Mein Gott! Wieso habe ich ihr wahres Ich nie vorher erkennen können?!?!?")!

Sie derweil ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt an sich, sitzt neben einem im Auto und dreht, passen zur "Stimmung" dieses scheiß Lied lauter (glaubt mir: Es läuft mind drei mal im Radio! Egal wie weit ihr vom Ort wider der Vernunft mit Namen "Weihnachtmarkt" entfernt wohnt): "Last Chrsitmas I gave you my motherfucking, bloody blödes Mist heart..."!

Ihr kommt zuhause an! Von draußen (du siehst deine Wohnung von außen das erste Mal), sieht man schon von weitem die "tollen" Lichter, nebst um's Haus kreisenden Flugzeugen, die denken den ötlichen Flughafen unter sich zu haben! Du möchtest am liebsten so schnell als möglich in's Haus, nicht das noch etwa jemand merkt, daß es deine Wohnung ist, die wie ein Puff leuchtet aber NEIN: "Schatz! Schau' doch 'mal! Sieht DAS nicht süüüüs von außen aus!?" Natürlich in einer Lautstärke, daß es JEDER im Umkreis von ca. 50000millioenen Kilometern höen kann! -- Er: "Ja! Wirklich klasse!" -- Sie: "Die anderen sehen doch nun wirklich doof aus und nicht so hübsch wie unsere Lichter, ne?" -- Er: "Geht's denn NOCH lauter Schatz?!?!?" -- Sie: "Wieso? Ist dir das etwa peinlich?!?!? Du kannst ruhig auch mal zu mir halten bei sowas!!!!" -- Er: "????" -- Sie: "Arsch!" und geht 'rein! Deine Nachbarn (die männlichen) grinsen dich durch die Bank wissend an, die weiblichen Nachbarinnen ignorieren und hassen dich!

Ihr geht also endlich 'rein, sie hängt schon am Telefon und erzählt erst einmal, daß du ein Arsch bist, daß du Weihnachten haßt, nie zu ihr hälst und ihre Arbeit eh nie zu schätzen weißt: "Ich gebe mir Mühe es hübsch zu machen und was macht der Herr Graf?!?!? Richtig! Nix! ---- Jajajaja!!! Hab ich ja auch gesagt ---- Hmhmm ---- GENAU!!! ---- DER und helfen?!?! Pha!!!! ----
Mit DEM?!?! Brauch ich gar nicht fragen! Eben auf dem Weihnachtsmarkt.... " Blablabla usw. usf...

Kurz: Du bist der übeslte Genosse nach Stalin und Hitler, ißt wohlmöglich kleine Kinder, schubst Oma's vor Busse und bist gegen Weltfrieden (was zumindest zu einen kleinem Teil stimmen sollte...)! Du wirst bis nach Weihnachten dank tagheller Wohnung nicht schlafen können, deine Olle dreht mit jedem Tag mehr durch, du wirst weinen, fluchen und leiden! Du wirst ein "etwas" neben dir haben, daß du nicht kennst und von dem du dir auch gewünscht hast, es nie kennen zu müssen! Du wirst in Angst leben! Du wirst weglaufen wollen und du verfluchst den Arsch, der das Töten unter Strafe gestellt hat!

Sollte das bei dir nicht eintreten bist du entweder schwul oder ein Freuenversteher (was dasselbe ist) und somit möge deine Hölle aus nur diesem Lied bestehen und du in deinem nächsten Leben als Filzlaus in einem senegalesischem Puff auf die Welt kommen!

Allen anderen sei' gesagt und versprochen: Sollte mir jemals im Leben dieser kleine, miese Wicht von Georg Michael in die Hände fallen: Ich werde ihn im Namen aller Mitgenossen (zensiert)!

E N D E

summer00
06-12-05, 07:55
http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

da hassu nochmal den Text, damit du auch mitsingen kannst :

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I keep my distance but you still catch my eye
Tell me baby do you recognise me?
Well it's been a year, it doesn't surprise me

(Happy Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying "I Love You" I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now I know you'd fool me again

Chorus

(Oooh. Oooh Baby)

A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
My God I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Oooh Oooh
Now I've found a real love you'll never fool me again

Chorus

A face on a lover with a fire in his heart
(Gave you my heart)
A man undercover but you tore me apart
Next year
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
special
someone
someone
who'll give me something in return
I'll give it to someone
hold my heart and watch it burn
I've got you here to stay
I can love you for a day
I thought you were someone special
gave you my heart
I'll give it to someone, I'll give it to someone
last christmas I gave you my heart
you gave it away
I'll give it to someone, I'll give it to someone

Willey
06-12-05, 08:03
http://forum.freenet.de/statics/smilies/40052.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forum.freenet.de/statics/smilies/40052.gif

Tetrapack
06-12-05, 08:09
Dezember ist die Zeit in der ich kein Radio anmache.. und dann postet Summer00 sowas http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

mnicklisch
06-12-05, 08:11
@ Summer00,

Böse Falle. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Oberfeldmaus
06-12-05, 08:16
Weis garnicht was Ihr habt.
Ich liebe Weihnacht.

Hab extra hübsch geschmückt,
mein Frauchen mag das so gern.
Fotos (http://www.lichterhaus-drensteinfurt.de/technik/?PHPSESSID=f01bf41f48e3ca54906d775f0eda2c0f)

mnicklisch
06-12-05, 08:22
Ehrlich gesagt finde ich sowas schwachsinnig, warum sein GANZES Haus in eine Glühbirne verwandeln nur weil Weihnachten ist?

Wohnen da etwa Leute die noch an den Weihnachtsmann glauben und Angst haben selbiger findet ihr Haus net? http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

-luwi-
06-12-05, 08:24
Das Lied ist ja in Englisch. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

mnicklisch
06-12-05, 08:26
Sag bloß du kennst das nicht? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

-luwi-
06-12-05, 08:38
Mir will scheinen gar, daß ich es in meinem mobilen Radio schonmal höte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Trotzdem ist es Englisch. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Schnepfe
06-12-05, 08:46
hier das Lied zum anhöen >Klick< (http://web.infinito.it/utenti/g/g.lafratta/Wham%20-%20Last%20Christmas.wma)
Gruß Hasi http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

Invader88
06-12-05, 08:55
Sind hier denn alle anti-weinachtlich eingestellt? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif >>Angstzustände hab<< http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif
Ne, stimmt schon...ich kanns langsam auch nicht mehr höen, noch schlimmer wird es ja, wenn sie den alten Frank ausgraben... http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

BBB_Hyperion
06-12-05, 08:58
Hier mal die Altavista übersetzung des Textes von Summer00 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Letztes Weihnachten, gab ich Ihnen mein Herz, aber sehr am nächsten Tag, gaben Sie ihm weg dieses Jahr, um mich von den Rissen zu speichern, die ich es speziellem jemand gebe Letztes Weihnachten, gab ich Ihnen mein Herz, aber sehr am nächsten Tag, gaben Sie ihm weg dieses Jahr, um mich von den Rissen zu speichern, die ich es speziellem jemand gebe Sobald gebissen und shy zweimal mich halten meinen Abstand, aber Sie, noch mein Auge sich zu verfangen erklären mir, daß Baby Sie mich erkennen? Brunnen, den es ein Jahr, es gewesen wird, überrascht mich nicht (Glückliches Weihnachten!) Ich wickelte es oben und sendete es mit einer Anmerkung sagend auf, "ich liebe Dich" ich bedeutete, sie jetzt ich weiß, daß was ein Dummkopf ich gewesen sind, aber wissen Sie, wenn Sie mich jetzt ich küßten, würden Sie mich wieder täuschen.

(Oooh. Oooh Baby) Ein gedrängter Raum, Freunde mit müden Augen, die ich von Ihnen mich verstecke und Ihre Seele des Eises meinen Gott I dachten, daß Sie jemand waren, zum auf mich zu bauen? Ich schätze, daß ich eine Schulter war, zum auf A Gesicht auf einem Geliebten mit einem Feuer in seiner Maninnenabdeckung des Herzens A zu schreien, aber Sie mich getrenntoooh Oooh heftig zerrissen, jetzt, das ich eine reale Liebe gefunden habe, Sie mich nie wieder täuschen Chor Ein Gesicht auf einem Geliebten mit einem Feuer in seiner Manninnenabdeckung aber -ihnen des Herzens (gab Ihnen mein Herz), A zerriß mich getrennt folgendes Jahr, das ich sie jemand gebe, ich gibt ihm zu jemand spezielles spezielles jemand jemand ich es jemand gebe, ich gibt es jemand heftig spezielles who'll mir etwas in der Rückkehr geben, ich ihm zu jemand Einfluß mein Herz gebe und es aufzupassen, gebe mich zu brennen es jemand, ich gebe ihm zu speziellem jemand mich habe Sie, hier, zum ich zu bleiben kann Sie für einen Tag I lieben dachte, daß Sie waren spezielles jemand gaben Ihnen mein Herz ich es jemand gebe, ich geben ihm zu jemand Letztweihnachten Ich gab Ihnen mein Herz, das Sie es weg ich es jemand gebe, ich geben es jemand gaben.

Tetrapack
06-12-05, 09:07
hmm..

registered 23 December 2001: Tetrapack
registered 24 December 2001: Willey
registered 29 December 2004: Summer00

http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Was sagt uns das?

BZB_FlyingDoc
06-12-05, 09:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tetrapack:
hmm..

registered 23 December 2001: Tetrapack
registered 24 December 2001: Willey
registered 29 December 2004: Summer00

http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Was sagt uns das? </div></BLOCKQUOTE>

Willey is kein http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif sondern en Rentier? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

BZB_FlyingDoc
06-12-05, 09:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BBB_Hyperion:
Hier mal die Altavista übersetzung des Textes von Summer00 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Letztes Weihnachten, gab ich Ihnen mein Herz, aber sehr am nächsten Tag, gaben Sie ihm weg dieses Jahr, um mich von den Rissen zu speichern, die ich es speziellem jemand gebe Letztes Weihnachten, gab ich Ihnen mein Herz, aber sehr am nächsten Tag, gaben Sie ihm weg dieses Jahr, um mich von den Rissen zu speichern, die ich es speziellem jemand gebe Sobald gebissen und shy zweimal mich halten meinen Abstand, aber Sie, noch mein Auge sich zu verfangen erklären mir, daß Baby Sie mich erkennen? Brunnen, den es ein Jahr, es gewesen wird, überrascht mich nicht (Glückliches Weihnachten!) Ich wickelte es oben und sendete es mit einer Anmerkung sagend auf, "ich liebe Dich" ich bedeutete, sie jetzt ich weiß, daß was ein Dummkopf ich gewesen sind, aber wissen Sie, wenn Sie mich jetzt ich küßten, würden Sie mich wieder täuschen.

(Oooh. Oooh Baby) Ein gedrängter Raum, Freunde mit müden Augen, die ich von Ihnen mich verstecke und Ihre Seele des Eises meinen Gott I dachten, daß Sie jemand waren, zum auf mich zu bauen? Ich schätze, daß ich eine Schulter war, zum auf A Gesicht auf einem Geliebten mit einem Feuer in seiner Maninnenabdeckung des Herzens A zu schreien, aber Sie mich getrenntoooh Oooh heftig zerrissen, jetzt, das ich eine reale Liebe gefunden habe, Sie mich nie wieder täuschen Chor Ein Gesicht auf einem Geliebten mit einem Feuer in seiner Manninnenabdeckung aber -ihnen des Herzens (gab Ihnen mein Herz), A zerriß mich getrennt folgendes Jahr, das ich sie jemand gebe, ich gibt ihm zu jemand spezielles spezielles jemand jemand ich es jemand gebe, ich gibt es jemand heftig spezielles who'll mir etwas in der Rückkehr geben, ich ihm zu jemand Einfluß mein Herz gebe und es aufzupassen, gebe mich zu brennen es jemand, ich gebe ihm zu speziellem jemand mich habe Sie, hier, zum ich zu bleiben kann Sie für einen Tag I lieben dachte, daß Sie waren spezielles jemand gaben Ihnen mein Herz ich es jemand gebe, ich geben ihm zu jemand Letztweihnachten Ich gab Ihnen mein Herz, das Sie es weg ich es jemand gebe, ich geben es jemand gaben. </div></BLOCKQUOTE>

Aaaajjjja.
Hab ich's mir doch gedacht. Genau wie ich es vermutet hab. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Tetrapack
06-12-05, 09:22
Das<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Willey is kein Horse sondern en Rentier? </div></BLOCKQUOTE>

Das oder aber um die Weihnachtszeit sind viele so einsam das sie sich im Ubiforum anmelden http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

-luwi-
06-12-05, 09:26
Na bloß gut, daß ich erst Jahre später kam. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

mnicklisch
06-12-05, 09:46
Wie hieß das eine Rentier vom Wehnachtsmann doch gleich?
Vixen??

http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Schnepfe
06-12-05, 09:58
@mnicklisch
Vixen heißt Füchsin, und hat nicht entferntesten damit zu tun an das Du schon wieder denkst http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
Die Briten hatten auch ein Flugi das hieß Seavixen.
Gruß Hasi http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

mnicklisch
06-12-05, 10:15
Ich habe doch keine Schmutzigen Hintergrundgedanken.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Aber ein Rentier vom Weihnachtsmann hieß doch so ähnlich, oder?

Schnepfe
06-12-05, 10:30
sie hießen Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder, Blitz und Rudolph.
Gruß Hasi http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

GvSAP_Snoopy
06-12-05, 10:42
Hast du nicht letztes Jahr so einen ähnlichen Text geschrieben? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Aber trotzdem http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gottseidank habe ich das Lied bis jetzt noch gar nicht gehöt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

der.Launebaer
06-12-05, 11:11
Weihnachten ist scheiße!

Die Familie nervt, die Hühner drehen am Rad (sind dauernd schlecht drauf und heulen oder sind vor Euphorie nicht mehr zu halten) und auch sonst jagt ein Extrem das andere. Der Briefkasten explodiert vor Spendenaufrufen!

Zum Glück is mein Fernseher tot, somit entgeh ich dem Spektakel wenigstens für kurze Zeit! Aber Weihnachtsmarkt ist mit der Herzdame trotzdem drin! Aber nur des Glühweins wegen! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

Geschenkt krieg ich schon lange nix mehr, frei nach dem Motto "selber schenken ist Gold"! Der Rest kriegt möglichst originell was vor die Füße, ich ne Umarmung, ob scheinheilig oder nicht ist egal und das war's dann auch. N gutes Essen oder n netter Abend ist allemal besser, als jede Socke oder gut gemeinte CD etc. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Also, daheim bleiben, Licht dimmen, Frank Sinatra oder ähnliches rein und zusammen mit der Holden guter Weihnachtsmucke lauschen! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Sylvester kommt noch früh genug! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

jah---
06-12-05, 11:28
Ha, bin Single http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Hier ums Eck wohnt ein Harley Treiber.
Der ist bekennender: "WeihnachtsschwachsinnsdekoalaUSAamhausanschraubund tuundmacher" http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Von der Stromrechnung fährt nen 20 Mann Kegelklub für 3 Wochen nach Male!!! http://www.ubisoft.de/smileys/37.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif
Ein Vorteil: Da gibts Sontags abends Glühwein auf lau http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif aber:
Sonnenbrille nicht vergessen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

theRealAntEater
06-12-05, 11:45
Willey?
ist das nicht ein Coyote??

Btw, der "Lars" (lars Christmas http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) geht ja fast noch im Vergleich zu dem was sonst so an Pop-Weihnachtsliedern das Radio verunstaltet.
Jede besch... Boygroup, die eigentlich schon sein 10 Jahren in der Versenkung verschwunden ist, fühlt sich an Weihnachten dazu aufgerufen, ihr eigenes "dingdong geig" Weinachtsmachwerk auf den Markt zu werfen, ganz zu schweigen von Britney und Co.
Ein Glück daß das Zeugs 11/12 des Jahres in der Mottenkiste schlummert.
Apropose Glühwein:
An der Frankfurter Uni besaufen sich jetzt jeden Tag die BWLler im Lichthof schon morgens (1 Euro pro Glas). Ob's an der Rezession liegt oder an den Vorlesungen???
http://www.ubisoft.de/smileys/13.gif

DrWolle
06-12-05, 12:45
LoL Baerli, gaanz großes Kino, voll unterschreib http://www.ubisoft.de/smileys/13.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Kirschen-Jaeger
06-12-05, 12:55
ROFL.. das ist echt super Baer....

Da ist das Singledasein das ich in den letzten Monaten so verfluche doch net so schlecht!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Willey
06-12-05, 16:41
Gibt nen Wiley Coyote http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Willey war der 2nd Lieutenant in der Pazifikgeschwader 214 Serie, der Boyington in seiner ersten Mission angeschossen hat http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Wäre eigentlich ein passender Nick für den luwi, der hat anfangs auch desöfteren die eigenen abgeschossen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Willey
06-12-05, 16:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by 2GvSAP_Snoopy:
Hast du nicht letztes Jahr so einen ähnlichen Text geschrieben? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif </div></BLOCKQUOTE>

Gerade gebumpt http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Willey
06-12-05, 16:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tetrapack:
Das<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Willey is kein Horse sondern en Rentier? </div></BLOCKQUOTE>

Das oder aber um die Weihnachtszeit sind viele so einsam das sie sich im Ubiforum anmelden http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif </div></BLOCKQUOTE>

Oder man ist Antichrist http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

JG53-Falkster
07-12-05, 03:31
Baer wenn du weiter lieb bist, gibts sogar ein Geschenk von deiner besseren hälfte, vielleicht sogar eine Christbaumkugel für 7,50€ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schnepfe
14-12-05, 15:40
Merry X-mas

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TiVi,
All around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they cry - "Wasser marsch!",
Christmas das is now im Arsch ...

Merry Christmas allerseits...

Gruß Hasi

Tetrapack
14-12-05, 15:47
Argh.. Last Christmas jetzt als Klingelton auf DEIN Handy http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

bommi64
15-12-05, 09:09
Weihnachten????
Ist doch nur noch reine Abzocke und Profitmacherei!
Es interessiert doch niemanden mehr wirklich, warum es das überhaupt gibt!

SCHEIßE!
Ich will Weihnachten zurück haben!
OHNE Geschenke und Kommerz gehts nämlich auch! Und viel besser!

Aber egal, das Lied IST einfach nur Sch.....! http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif
Und der G.M ist schwul. SO!
Nur Schwule singen so ne Kacke! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

N´anständiges Weihnachtslied ????

AC/DC "Mistress for Christmas" !
YEAH! http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif

Bommi

GvSAP_Snoopy
15-12-05, 13:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by bommi64:

AC/DC "Mistress for Christmas" !
YEAH! http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif

Bommi </div></BLOCKQUOTE>

Habe ich heute in der Schule auch behauptet http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

ScherbenfIieger
21-12-05, 07:25
alternative Weihnachtsbeschallung:

the Ramones - Merry Christmas (I don't wanna fight tonight)
Weird Al Yankovizc - The night Santa went crazy

Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?

Kirschen-Jaeger
21-12-05, 07:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten? </div></BLOCKQUOTE>

Das Wöterbuch "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch....

JG5_Baer
21-12-05, 08:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Kirschen-Jaeger:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten? </div></BLOCKQUOTE>

Das Wöterbuch "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch.... </div></BLOCKQUOTE>

Also ICH wünsche mir WELTFRIEDEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif Neeeee! War'n Scherz http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

AUT_Samoth
21-12-05, 09:50
Ich wünsche mir eine zweite Freundin, weil: aller guten Dinge sind drei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

der.Launebaer
21-12-05, 09:56
hoplla

Eric_Hartman83
21-12-05, 12:53
Ich mache an Weihnachten gar nix. Bin froh wenn's wieder vorbei ist. Hab eigentlich auch keine großartigen Geschenke gekauft. Wenn alle Leute auf der Welt an scheiss Kommerz-Weihnachten keine Geschenke kaufen würden...ja is ja so...es gibt während der Weihnachtszeit wieder genug Menschen auf der Welt die erfrieren/verhungern/getötet/geschlagen usw. werden.
Ich hab meine Eltern auch dazu überredet keinen verf**** Weihnachtsbaum aufzustellen.
Ich sag lieber: MAKE FAIR TRADE!

GvSAP_Snoopy
21-12-05, 13:01
Wir schmücken unseren Baum grad http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

der.Launebaer
21-12-05, 13:06
Bäume sind doof! Hab nur den hier:

http://img348.imageshack.us/img348/6463/unbenannt29uo.jpg

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

ScherbenfIieger
22-12-05, 03:48
Waaaaahnsinn! Wir sind Weihnachtsmann! http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

http://www.gmx.net/images/046/1707046,h=267,pd=1,w=382.jpg

äch wönsche däm Ändlich ein frohes Fäst http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

MCSS
22-12-05, 04:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by 2GvSAP_Snoopy:
Wir schmücken unseren Baum grad http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Wir müssen unsere morgen noch http://www.ubisoft.de/smileys/13.gif

Kirschen-Jaeger
22-12-05, 05:05
jo.. ham auch noch keinen... darf aber mein Vater machen.. ich kann mich mit nem Krankenschein net draußen blicken lassen! http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

AUT_Samoth
23-12-05, 08:19
Falls noch mehr am Weihnachtsgeschenke suchen ist....

http://www.fettemama.org/wp-content/harryhitler.jpg

Sachen gibts.... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Eric_Hartman83
23-12-05, 08:49
Schöne Wolldecke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schnepfe
24-12-05, 06:40
http://www.dateihosting.de/upload/vevadovu.jpg
hehe
Frohe Weihnachten
Hasi

der.Launebaer
24-12-05, 07:25
haha. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

BenQ-the-Hawk
24-12-05, 10:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schnepfe:
http://www.dateihosting.de/upload/vevadovu.jpg
hehe
Frohe Weihnachten
Hasi </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Lehnert
28-12-05, 03:56
Hallo Piloten,

wo ist das Problem ??
Das Weihnachtsproblem ??
Das ist leider sehr häufig selbstgebastelt und weil man es in dieser Zeit ach so vielen Leuten recht machen will - es ist ja Weihnachten......

Ich bin kein Missionar oder was Ähnliches; erst recht kein Oberlehrer ........
Und ich bin Bayer; d.h. "Leben und leben lassen -- solange mir niemand auf die Füße tritt - das wäre dann ein schwerer Fehler".

Im Zeitalter der Medien kann man sich seine Musikquelle aussuchen oder ?
Wer hat denn außer dem Eröffnungs-threader soviel Zeit um sich mehrere tausendmale das gleiche Lied anzuhöen bzw. permanent Musik zu höen ?
Hat der nix zu tun ?

Meiner Ansicht nach nehmen viel zu viele Leute das Weihnachtsfest bzw. die Weihnachtstage viel zu ernst und lassen sich in den "An Weihnachten sind wir aber alle mal lieb an diesem einen Tag und kommen unserer Pflicht als Konsumgeier erst mal nach. - Strudel" hineinziehen.

Ich finde den Advent und den Heiligen Abend und die beiden Weihnachtsfeiertage einfach prima.

Denn all dieses sollte vom Grundgedanken her eigentlich eine Zeit der Besinnung und, tatsächlich (!!!) eine Zeit der inneren Besinnung und des überdenkens seines Daseins sein. Und urzeitlich gesehen auch die Freude auf die jährliche Sonnenwende am 24.12..

Ich höe mir bayerische Stubenmusik und weihnachtliche Gospels an wenn mir danach ist. Und baue mir einen
Weihnachtsbaum mit elektrischen Kerzen. Und knuspere Weihnachtsplätzchen. Und trinke Glühwein oder Grog ein Gläschen am Abend.
Und spiele zwischendurch FB/Pacific.

Und beobachte und mache mir so meine Gedanken über mein Umwelt die so alle über Weihnachten stöhnen oder schimpfen.
Nur, genau betrachtet liegt das nicht an Weihnachten sondern an diesen Menschen selber.
Sie feiern nicht Advent oder Weihnachten so wie sie gerne möchten -- sie unterliegen der Diktatur der Umwelt - der Diktatur der Medien - der Diktatur des Kommerz und der Diktatur der Kirchen (Anmerkung: Ich bin Christ - aber kein meinungsloser Kirchenchrist).

Weihnachten ist schön !! Und es ist Christus Geburtstag ( so in Etwa). Und dieser christlichen Lehre (genau so wie den anderen großen Religionen) haben wir es zu verdanken daß in das menschliche Leben ein Hauch von Humanitär, von "Mitmenschlickkeit" eingezogen ist. Was es vorher nicht gab !!

Also, ich finde die Weihnachtszeit echt prima. Jedes Jahr.
Aber halt auf meine Art.
Und lasse alle das machen was sie wollen in dieser Zeit.
Auch die Weihnachtshasser.

Leben und leben lassen............

Viele Grüße
Gerhard (offline-pilot-opi)

John_Reed
29-12-05, 07:20
AUT_SAMOTH posted 21 December 2005 16:50

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich wünsche mir eine zweite Freundin, weil: aller guten Dinge sind drei </div></BLOCKQUOTE>

Ouuh Mann, schnarch.

<span class="ev_code_RED">Alle wissen bereits, dass du den Längsten hast...</span>

...und zudem recht wenig Lebenserfahrung. Ja meinst du denn, dass sei alles Freide, Freude, Eierkuchen? Sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen, wünsche ich dir schon jetzt ein Top-Zeitmanagement (oh, ich vergaß, du bist ja Student) und einen Haufen an Freizeit- und / oder gesellschaftlichen Aktivitäten, damit Freundin 1 zufrieden und still bleibt, wenn du Freundin 2 aufsuchst. Und nach einiger gute Argumente bei Freundin 2, weshalb du immer noch bei der "Tussi" bleibst, wo sie doch ...
http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

John_Reed
29-12-05, 07:22
... natürlich "Friede" ...

... nach einiger *Zeit* gute Argumente ...