PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Erlebnisse - Cheaters, Bug Users, Blacklist!

BlueNinja-X
16-10-04, 17:18
Damit nicht jeder ein theard aufmacht wie: waah nehmt euch in acht der und der machen das u.s.w hab ich ein theard aufgemacht,hier könnt ihr uns alles berichten,damit nicht jeden einen neuen Theard starten muss. Dann könnt ihr hier hin schreiben, wer in die Blacklist gehöt!

1. Remix_2
Er ist euer böser Spy und Merc Teammate. Wenn ihr in der nähe von einem merc seid,tasert er euch immer,damit euch die Mercs sehen und abknallen...

BlueNinja-X
16-10-04, 17:18
Damit nicht jeder ein theard aufmacht wie: waah nehmt euch in acht der und der machen das u.s.w hab ich ein theard aufgemacht,hier könnt ihr uns alles berichten,damit nicht jeden einen neuen Theard starten muss. Dann könnt ihr hier hin schreiben, wer in die Blacklist gehöt!

1. Remix_2
Er ist euer böser Spy und Merc Teammate. Wenn ihr in der nähe von einem merc seid,tasert er euch immer,damit euch die Mercs sehen und abknallen...

Killersquirrel2
17-10-04, 02:58
[QUOTE]Originally posted by BlueNinja-X:

1. Remix_2

QUOTE: ORIGINALLY POSTED BY "Vth_F_KF"
|Man Junge, was soll das?

Solche Anprangerthreads müssen echt nicht sein. Wenn du dich über andere gamer ärgerst, dann tu das für dich im Stillen. Und geh nich im Forum petzen. |

BlueNinja-X
17-10-04, 06:00
Quotete der typ der selber so ein theard machte ^^ Diesen Post kenn ich nich

IMurdocI
17-10-04, 06:19
So ein thread hatten wir schon mal, und das wollen wir nicht.

Admins bitte um Closen XD

Vth_F_KF
17-10-04, 10:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Killersquirrel2:
QUOTE: ORIGINALLY POSTED BY "Vth_F_KF"
|Man Junge, was soll das?

Solche Anprangerthreads müssen echt nicht sein. Wenn du dich über andere gamer ärgerst, dann tu das für dich im Stillen. Und geh nich im Forum petzen. | <HR></BLOCKQUOTE>

Quotet der Typ mich doch galtt, obwohl er selbst sonen Thread aufgemacht hat tztztz...

Nene Kollege, so nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Können wir nicht in Zukunft alle auf sone Threads verzichten und diesen hier damit <span class="ev_code_RED">- C L O S E N -</span>

Killersquirrel2
19-10-04, 04:52
ich habe dich nur gequotet weil ich es eingesehen hab..... und weil ich nun weiss dass es niemanden interessiert!

Vth_F_KF
19-10-04, 09:18
Is ja oke, ich habs nich so ernst gemeint

Bis aufs <span class="ev_code_RED">- C L O S E N -</span>