PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenario Imperator - Metropolenauftrag

Haspu
01-08-09, 10:44
Ich habe nun schon ein wenig länger das Szenario Imperator angefangen. Bis jetzt habe ich alle Gegner vernichtet und der Kaiserdom ist auch fertig. Die Sultansmoschee befindet sich gerade in der 3. Phase.

Nun habe ich schon insgesammt 11 Metropolenaufträge gemacht und sie auch erfolgreich abgeschlossen. Gerade eben habe ich die Reihe "Geeinte Klingen" bekommen. Sie fängt an 300t Waffen, 65t Kanonen und 65t Proviant an sein Kontor zu liefern. Danach eine kleine Flotte zerstören. Nun bin ich bei dem 4. Teil angelangt und er verlangt das ich ihm 1 Flagge liefern soll. Aber wo bekomm ich diese Flagge her? Die Minimap zeigt ihren roten Punkt nur auf dem Kontor vom Kaiser.

Ich habe echt Null Ahnung. Kann mir bitte wer einen kleinen Hinweiß geben?

Haspu
01-08-09, 10:44
Ich habe nun schon ein wenig länger das Szenario Imperator angefangen. Bis jetzt habe ich alle Gegner vernichtet und der Kaiserdom ist auch fertig. Die Sultansmoschee befindet sich gerade in der 3. Phase.

Nun habe ich schon insgesammt 11 Metropolenaufträge gemacht und sie auch erfolgreich abgeschlossen. Gerade eben habe ich die Reihe "Geeinte Klingen" bekommen. Sie fängt an 300t Waffen, 65t Kanonen und 65t Proviant an sein Kontor zu liefern. Danach eine kleine Flotte zerstören. Nun bin ich bei dem 4. Teil angelangt und er verlangt das ich ihm 1 Flagge liefern soll. Aber wo bekomm ich diese Flagge her? Die Minimap zeigt ihren roten Punkt nur auf dem Kontor vom Kaiser.

Ich habe echt Null Ahnung. Kann mir bitte wer einen kleinen Hinweiß geben?

Koksman1994
01-08-09, 11:24
Vielleicht ist bei dem Versenken der Flotte eine Treibgutkiste erschienen?

Wenn, dann ist in dieser eine weiße Flagge drin.
Die lieferst du zum Kontor von Lord Richard Northburgh und der Auftrag sollte erledigt sein.

mfg
Koksman

Haspu
01-08-09, 11:38
Nein auch nicht. Habe die stelle noch mal abgesucht an der ich die Flotte vernichtet habe aber da war nichts.

Koksman1994
01-08-09, 11:53
Wie sah die Aufgabe, denn im Detail aus ?

Es war ja eine Teilaufgabe.

mfg
Koksman

Haspu
01-08-09, 11:58
Ich kann es dir leider nicht mehr ganz genau auswendig sagen. Aber wie schon oben erwähnt mußte man zuerst diese Waren an sein Kontor bringen. Danach kam eine 2. Teilaufgabe die ich nicht mehr weiß. Die 3. Teilaufgabe bestand darin die feindlich Flotte zu vernichten und einen Beweiß zu seinem Kontor zu bringen. Nun habe ich die 4. bekommen und das ist die mit der Flagge.

DragonClaVV1990
01-08-09, 13:11
Komisch. Diese Beweise sind normalerweise mit in diese "Zerstöre das und das" Quests mit eingebunden und dann meistens Flaggen der Schiffe.

Hatte die Quest nicht aber sicher das da keine Treibgutkiste ist? Ansonsten les nochmal genau den Text vielleicht ist da noch ein Hinweis.

Blutsgewalt
02-08-09, 03:43
Ich möchte wetten das du während des Kettenquest von einem anderen auch einen Auftrag zum Versenken eines Schiffes bekommen hättest den du womöglich jedoch abgelehnt hast.

Wenn der Kaiser dich zum Beispiel gebeten hat seinem Freund den Sultan zu unterstützen und nach Erfolg einen Beweis zu liefern dann bekommst du von Al Zahir irgend einen Auftrag den du dann beim Kaiser abschließt.

Forces-Stoneman
02-08-09, 10:24
Also sobald du die Aufgabe bekommst, eine Flagge zu holen, kommt der Al'Zahir und gibt dir auch ne Aufgabe (paar Sekunden später(oder auch minuten)) wo du irgendwas machen musst, dann bekommst du von ihm die Flagge als Belohnung.
Die Flagge dann bei Kaiser abgeben, fertig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
mfg
Stone