PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indonesien Mission HILFE!!

dbethge
06-04-04, 10:43
Halli hallo, bin fast am Ende der Indonesien Mission. Nun soll ich zu einem UBoot in den Keller krabbeln.
-Ich bin jetzt in einem Haus, wo der Kontrollraum ist. den Dicken Typen im Weisen T-shirt kann ich verhöen. Er will mir das Uboot nun raufholen und sagt er machts sofort. aber wie gehts jetzt weiter ? Ein Retinascanner ist nirgens, und türen etc. habe ich schon abgesucht. Wenn ich ihn nun erschlage, schaltet sich lambert ein und sagt: mission beendet. der "alarm" ( obwohl ich 0/3 ausgelöst habe), hat den Zugang zum Uboot unmöglich gemacht"
Was soll man da denn machen ? Die andern beiden Vögel, die da rumlaufen habe ich auch schon erledigt. Danke für die Hilfe, ich verzweifle echt!!

dbethge
06-04-04, 10:43
Halli hallo, bin fast am Ende der Indonesien Mission. Nun soll ich zu einem UBoot in den Keller krabbeln.
-Ich bin jetzt in einem Haus, wo der Kontrollraum ist. den Dicken Typen im Weisen T-shirt kann ich verhöen. Er will mir das Uboot nun raufholen und sagt er machts sofort. aber wie gehts jetzt weiter ? Ein Retinascanner ist nirgens, und türen etc. habe ich schon abgesucht. Wenn ich ihn nun erschlage, schaltet sich lambert ein und sagt: mission beendet. der "alarm" ( obwohl ich 0/3 ausgelöst habe), hat den Zugang zum Uboot unmöglich gemacht"
Was soll man da denn machen ? Die andern beiden Vögel, die da rumlaufen habe ich auch schon erledigt. Danke für die Hilfe, ich verzweifle echt!!

uran_238
06-04-04, 10:50
das selbe problem hatte ich auch, wurde bereits in nem thread hier irgendwo geschrieben.

also:
es ist ein bug. normalerweise kommt hier ein funkspruch vom uboot (direkt nachdem das uboot raufgeholt wurde). neuspielen der mission durch laden des tempsaves hat bei mir nix gebracht (vielleicht wars aber nur zufall)´
nachdem ich ein savegame in der letzten mission geladen hatte und die mission beendet hatte kam dann beim techniker der ersehnte funkspruch.

Gagei
06-04-04, 11:27
Dort wo der Techniker gesessen hat (ca. in der Mitte des grossen Fensters) ist ein Computer. Dort musst du den Mann hinschleppen, dann solltest du als Aktion "Computer bedienen" (oder so ähnlich) auswählen können. Damit holt der Typ das U-Boot rauf. Anschliessend den Kerl auf keinen Fall ausknocken! Es wird ein Funkspruch vom U-Boot kommen, den der Techniker beantworten muss. Das läuft alles von alleine ab. Sobald der Techniker die Meldung druchgegeben hat, kannst du ihn schlafen lassen.

P.S: Anscheinend ist es bei vielen so, dass der Techniker diesen Funkspruch nicht beantwortet (Bug?). War bei mir noch nie der Fall, darum kann ich dazu nix sagen.