PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi

Neroctus
31-05-06, 13:51
So ich hab ein hamachi server erstellt für alle die bock haben über hamchi zu zoggen.

Netzwerkname: HoMMV Ger

PW : XXX

Mfg Nero

Neroctus
31-05-06, 13:51
So ich hab ein hamachi server erstellt für alle die bock haben über hamchi zu zoggen.

Netzwerkname: HoMMV Ger

PW : XXX

Mfg Nero

GrrBrr
01-06-06, 13:54
läuft es über LAN mit Hamachi eigentlich besser als normal? Auch in langen Spielen? Kann da jemand schon etwas zu sagen?

Will das eventuell auch mal ausprobieren...

Schizzo1985
01-06-06, 19:04
nichts gegen Neroctus oder andere Leute hier im Forum, aber Hamachi ist ein Tool, dass eine Lan Umgebung simuliert... mit anderen Worten jeder der mit dir über Hamachi verbunden ist kann auf deinen Rechner zugreifen, wie es auch bei ner Lan der Fall ist.

Natürlich kann man alles blocken... aber trotzdem finde ich das ein wenig gefährlich und würde Hamachi nur bei Leuten benutzen denen ich vertrauen kann

Ansonsten ein tool das sehr gut ist, habs schon oft mit Freunden benutzt wenn wir ne mini Lan machen wollten ohne Pcs in einen Keller zu tragen^^

Neroctus
01-06-06, 20:09
Ein zugriff auf andere rechner bzw festplatten muss von dem besitzer der festplatte oder zumindest von dem der eben davor sitzt autorsiert werden sonst geht gor nüscht.

Scheinst dich wol ned wirklich gut auszukennen ^^

vondaher immer erst genau erkunden und dann den teufel an die wand malen.

mfg Nero