PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod]Quiver and Fletching Kit DV&EV V2.5

Brandanus
20-07-05, 03:28
Hi,

*sorry* ich öffne eine neue Diskussion, weil alles, was ich gefunden habe, schon "archived" ist. Da ist es schwierig, die alte Diskussion zu recyclen.

Zwei Fragen:
- Spricht etwas dagegen, die Kiste der Händlerin "woanders" zu deponieren? Sie beisst sich mit Luthiens Waldelfenhaus (die obere Tür ist...ähm...irgendwie weg).

- Sollte der Köcher auch bei NPCs funktionieren, das heisst, gefüllt werden? Ich habe mit "Partners 2.6 DV" herumgespielt und meiner Gefährtin einen Köcher und Pfeile gekauft. Köcher: ja, aber keine Pfeile drin.

Danke,
Grüße,
Brandanus.

Brandanus
20-07-05, 03:28
Hi,

*sorry* ich öffne eine neue Diskussion, weil alles, was ich gefunden habe, schon "archived" ist. Da ist es schwierig, die alte Diskussion zu recyclen.

Zwei Fragen:
- Spricht etwas dagegen, die Kiste der Händlerin "woanders" zu deponieren? Sie beisst sich mit Luthiens Waldelfenhaus (die obere Tür ist...ähm...irgendwie weg).

- Sollte der Köcher auch bei NPCs funktionieren, das heisst, gefüllt werden? Ich habe mit "Partners 2.6 DV" herumgespielt und meiner Gefährtin einen Köcher und Pfeile gekauft. Köcher: ja, aber keine Pfeile drin.

Danke,
Grüße,
Brandanus.

Manarchios
20-07-05, 09:04
Meinst Du wirklich, dass dies mit der Tür an Quivers liegt. mir fehlt zwar auch die obere Tür, aber die Kiste steht doch eigentlich an einer ganz anderen Stelle.
Und zu den NPCs kann ich nix sagen, denn ich renne immer solo durch die Gegend.
Falls Du quivers an das Waldelfenhaus anpassen solltest, falls dies wirklich der grund ist, wogegen niemand etwas haben dürfte, könntest Du dann auch die vielen Rechtschreibefehler in dem Plugin beseitigen?

Brandanus
20-07-05, 10:03
Hi,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Manarchios:
Meinst Du wirklich, dass dies mit der Tür an Quivers liegt. mir fehlt zwar auch die obere Tür, aber die Kiste steht doch eigentlich an einer ganz anderen Stelle. </div></BLOCKQUOTE>

ähm ja *kratz*...ich dachte erst, es wäre der "Ring des Druiden"(*), ich bin aber wohl einfach zu lange nicht in Balmora gewesen. In einem Savegame stand die Kiste von Th* (na diese Frau eben...) genau da, wo meine Tür sein sollte.
-&gt; da muss ich wohl mal genau anschauen, _welches_ Plugin die obere Tür zerlegt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Und zu den NPCs kann ich nix sagen, denn ich renne immer solo durch die Gegend.
Falls Du quivers an das Waldelfenhaus anpassen solltest, falls dies wirklich der grund ist, wogegen niemand etwas haben dürfte, könntest Du dann auch die vielen Rechtschreibefehler in dem Plugin beseitigen? </div></BLOCKQUOTE>

damit man z.B. die "das Anleitungsbuch" versteht? Gerne. Hmja...die Neonlicht-Texturen der Federn an den Pfeilen hauen mich auch nicht wirklich um.

Grüße,
Brandanus.

(*) Der Ring funktioniert ohne Anpassung, man versteht nur den Zeichenmüll auf den Schaltflächen nicht (man kommt aber drauf, wenn man das Script liest). Nach nur 5 Minuten ist Balmora ein einziger Wald.