PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piotr: ich glaub ich brauch mal eure Hilfe ...

Bldrk
29-08-03, 15:21
hallo Leute

Ich kann jetz so leidlich fliegen. Mein nächster Verbesserungspunkt ist das Online-Fighten.
Da ich noch mit IL-2 unterwegs war, war online nicht viel los. Jetzt hab ich mir FB besorgt und installiert.
Ging auch Problemlos. Am Ende wollte er den MS DirectX Treiber 8.1 installieren. Da hab ich auf weiter gedrückt, weil ich meine einen aktuellen Treiber zu haben.

Jetzt hab ich das Spiel gestartet - und - der Sound ist nicht da. Oder nur ganz leise. Mit CTRL-F1 in die Pit-Aussenansicht höts sich an wie ein Segler .... Was soll ich machen ?

Ach so - die dynamische Kampagne wollte auch nicht starten. Konnte die I-16mod.??? bei soundsoviel % nicht finden. Was ist da los ?

Bei IL-2 by nature funzt alles.

Für Eure Hilfe vorab schon mal Danke.
Ich will doch mal mit Euch Online kämpfen , hehe

System : P4 2600Mhz 512MB GF04 64MB Sound AC97 on Board
Wingman Attack 2

Gruß vom Piotr

Bldrk
29-08-03, 15:21
hallo Leute

Ich kann jetz so leidlich fliegen. Mein nächster Verbesserungspunkt ist das Online-Fighten.
Da ich noch mit IL-2 unterwegs war, war online nicht viel los. Jetzt hab ich mir FB besorgt und installiert.
Ging auch Problemlos. Am Ende wollte er den MS DirectX Treiber 8.1 installieren. Da hab ich auf weiter gedrückt, weil ich meine einen aktuellen Treiber zu haben.

Jetzt hab ich das Spiel gestartet - und - der Sound ist nicht da. Oder nur ganz leise. Mit CTRL-F1 in die Pit-Aussenansicht höts sich an wie ein Segler .... Was soll ich machen ?

Ach so - die dynamische Kampagne wollte auch nicht starten. Konnte die I-16mod.??? bei soundsoviel % nicht finden. Was ist da los ?

Bei IL-2 by nature funzt alles.

Für Eure Hilfe vorab schon mal Danke.
Ich will doch mal mit Euch Online kämpfen , hehe

System : P4 2600Mhz 512MB GF04 64MB Sound AC97 on Board
Wingman Attack 2

Gruß vom Piotr

Bldrk
29-08-03, 16:27
Hmm hast du den Patch schon installiert?

http://www.aviationartprints.com/images/xdhm2424_small.jpg

"HyperLobby 4 Ever"

Bldrk
29-08-03, 17:19
Hi piotr,

das mit dem finde I-16 bla bla nicht hatte ich auch bei der p-40 und bei der "Jug". und rund liefs auch nicht.

Hast du XP?

wenn ja...

1. deinstalliere FB.

2. setze deine ide-ata- controller auf PIO mode

3. rechner neu starten sonst wird punkt 2 nicht übernommen.

4. FB neu installieren.

Voila so müsste es funzen

Hats bei mir jedenfalls.

grüsse

Bldrk
29-08-03, 17:50
Hallo

Ja ich habe XP
Nein, noch nicht gepatcht.

Wo find ich diese Controller-Einstellungen ?

Danke Piotr_01

Bldrk
29-08-03, 18:59
systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager->ide/atapi controller->erweiterte Einstellungen

grüsse