PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffserkennung und XIII

DP200X
13-07-05, 09:09
So hallo erstmal an alle .. hatte hier schon 2-3 mal was gpostet aber.. grad als es rauskam so ich hab ein paar fragen:

1. Seit welchem update kommt das XII auf 260m? ohne probleme bei mir .. hm keine mods drauf.

2. Ich hab öfters das problem das ich nicht weiß ob das schiff in der nähe zu mir gehöt .. das kann ich nur mit externer kamera prüfen.. gibt es da noch eine möglichkeit?

3. ich habe ein fischerboot gesehen das hatte eine .. öhm ja.. invertierte Japanische flagge. also weißer kreis auf roter fläche .. zu wem gehöt das boot? (in der nordsee gesehen)

DP200X
13-07-05, 09:09
So hallo erstmal an alle .. hatte hier schon 2-3 mal was gpostet aber.. grad als es rauskam so ich hab ein paar fragen:

1. Seit welchem update kommt das XII auf 260m? ohne probleme bei mir .. hm keine mods drauf.

2. Ich hab öfters das problem das ich nicht weiß ob das schiff in der nähe zu mir gehöt .. das kann ich nur mit externer kamera prüfen.. gibt es da noch eine möglichkeit?

3. ich habe ein fischerboot gesehen das hatte eine .. öhm ja.. invertierte Japanische flagge. also weißer kreis auf roter fläche .. zu wem gehöt das boot? (in der nordsee gesehen)

Capitaen
13-07-05, 09:13
Die Tauchtiefen aller U-Boote wurde mit 1.3 korrigiert. Es gibt aber in jeder Version nur II,VII,IX und XXI.

Rot - Feind
Blau - Verbündeter
Grün - Neutraler oder Ami vor Dez. 41
(Nachzusehen auf F5-Karte. Wenn keine Aktualisierung bleibt nur ein Blick auf die Flagge)

In der Flagge vom Fischkutter fehlte aus Verfassungsgründen ein gewisses Kreuz.

PeteRoge
13-07-05, 09:34
@Capitaen:

Hakenkreuz darfst Du ruhig sagen (schreiben). Das is nich verboten. Nur das Symbol an sich ist verboten (§86a StGB). Und dies auch nur in bestimmten Kontexten/Zusammenhängen. In anderen kann es wiederum durchaus erlaubt sein.

Gruß, Roger

DP200X
13-07-05, 09:52
k danke ich meinte natürlich auch XXI nicht XII ^^

Schwachmaat
13-07-05, 11:14
Hi!

Was leider nicht gut umgesetzt ist woran man aber auch erkennen kann ob es ein feindliches Schiff ist wenn der LI eine angespannte Haltung einnimmt.

Invertierte japanische Flagge ist gut http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

mfG
Olli

HeinzS
13-07-05, 12:18
Die Zeitbeschleunigung weiss meistens auch ob es ein feindliches Schiff ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif (geht nicht über 32x)

DP200X
13-07-05, 17:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1. Seit welchem update kommt das XII auf 260m? ohne probleme bei mir .. hm keine mods drauf. </div></BLOCKQUOTE>

Wie weit dürfte das denn kommen oder ist das normal so? find ich nur bisschen seltsam wenn 100 meter vorher ne warnung kommt .. hab das jetzt noch 3 mal ausprobiert.... nichtmal wassereinbruch oder eben ne kleine dusche in der zentrale ^^

phantom1n8
13-07-05, 23:44
Vorausgesetzt der Rumpf ist auf 100%, dann kannst du mit dem Typ XXI bis auf 285 Meter runter.