PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarnlackierung eines Add On´s

cop77
05-10-05, 14:15
Kurze Frage zu nem Add On welches man aus UBI Soft Sicht hier nicht mehr nennen darf! Weis zufällig jemand wie man den neuen Tarn Anstrich durch das Add On wieder zu der alten Standartlackierung des Bootes, also grau, wechseln kann? Ist in der Anleitung ja Beschrieben daß das geht aber die Frage ist wie?

Zudem kurzes Statement zu UBI Softs Beitrag: Hätten die sich mit SH III mehr Mühe gegeben, müßten sich nun nicht andere Leute an die Arbeit tun um es zu verbessern! Mir würds auch stinken, wenn Andere in kurzer Zeit etwas schaffen wo ich selber nicht in der Lage dazu bin! Mir persönlich ist es auch zu blöd 100 Patches runterzuladen damit ein Spiel endlich mal so ist wie es sein sollte, wofür zahlt man denn um die 50 Euro!

Für Antworten bezüglich der Lackierung wäre ich sehr dankbar! Zum Statement vertrete ich nur meine Meinung! Sorry

cop77
05-10-05, 14:15
Kurze Frage zu nem Add On welches man aus UBI Soft Sicht hier nicht mehr nennen darf! Weis zufällig jemand wie man den neuen Tarn Anstrich durch das Add On wieder zu der alten Standartlackierung des Bootes, also grau, wechseln kann? Ist in der Anleitung ja Beschrieben daß das geht aber die Frage ist wie?

Zudem kurzes Statement zu UBI Softs Beitrag: Hätten die sich mit SH III mehr Mühe gegeben, müßten sich nun nicht andere Leute an die Arbeit tun um es zu verbessern! Mir würds auch stinken, wenn Andere in kurzer Zeit etwas schaffen wo ich selber nicht in der Lage dazu bin! Mir persönlich ist es auch zu blöd 100 Patches runterzuladen damit ein Spiel endlich mal so ist wie es sein sollte, wofür zahlt man denn um die 50 Euro!

Für Antworten bezüglich der Lackierung wäre ich sehr dankbar! Zum Statement vertrete ich nur meine Meinung! Sorry

wolf1942
07-10-05, 09:59
Hatte das gleiche Problem.
Eine Anfrage bei steffen.trombke@x1software.com
hat geholfen.
Erhielt umgehend Antwort und Hilfe.
M.f.G. Wolf1942

cop77
07-10-05, 14:10
Super danke!

Apfel2005
09-10-05, 05:07
Du hättest hier auch einfach sagen können, wie das funktioniert.

Wär eventuell einfacher gewesen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

fallenyggdrasil
09-10-05, 10:47
*augenverdreh* ich hab bisher zu diesem Thema (x1, addon....) nichts gesagt, nur still mitgelesen... das grenzt ja allmählich an Wahnvorstellungen... manch einer scheint unter Verfolgungswahn zu leiden oder sieht nur noch Gespenster was dieses Thema angeht... ich dachte das wäre langsam erledigt und die Endlosdiskussion vorbei... sieh dir Wolfs bisherige Posts an und überdenke dann mal deine Aussage.... meine Güte....

wolf1942
09-10-05, 13:12
Ich wollte nur helfen und habe mich mit Absicht aus einer Bewertung des Add Ons rausgehalten.
Was soll hier die negative Bewertung meiner bisherigen Post.
Im Alter von 65 Jahren ist man nicht mehr so fit in Sachen Computer, hat doch aber immer noch das Recht Fragen zu stellen.

fallenyggdrasil
09-10-05, 14:59
Wolf, ich habe keinesfalls deine Posts kritisiert. Was ich schrieb bezog sich auf die Post vor mir, die der Autor inzwischen gelöscht hat. Darin hat er dich bezichtigt von x1 zu sein und verbotenerweise Schleichwerbung zu machen. Einzig und alleine auf diesen Text bezog sich meine Antwort. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Blick auf deine Beiträge genügt hätte um zu sehen dass du keine Werbung machst bzw. nicht zu x1 gehöst. Desweiteren wollte ich verdeutlichen wie unmöglich ich es finde dass man sofort be- bzw. verurteilt wird sobald man seine Meinung oder sei es auch nur eine Hilfestellung kundtut die auf dieses addon bezogen ist...
Ich hoffe damit wäre das geklärt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

tienman75
09-10-05, 15:22
[QUOTE]Originally posted by fallenyggdrasil:
Was ich schrieb bezog sich auf die Post vor mir, die der Autor inzwischen gelöscht hat./QUOTE]

@Kerandor2005 and Surfmichel

Weicheier, einfach die Posts wieder löschen!!!
Ihr hättet einfach auch posten können "Ups hab mich versehen, sorry!"
Wasserbomben auf euer Haupt! http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Ich bin mal so frei und setz sie wieder rein:

Kerandor2005 Posted 09 October 2005 15:04
Warscheinlich ist wolf1942 von besagter Briefkastenfirma und macht somit Schleichwerbung

Surfmichel Posted 08 October 2005 17:40
Was hat denn diese Frage in diesem Forum zu suchen ????? Steht etwa nicht in deinem Addon , wo du was nachfragen kannst?? erbärmlich tztztztz. Dies ist , gemäß dem Moderator ein Forum von Ubi-Soft für Ubi-Softbenutzer. Ich wäre dafür, diesen Thread sofort wieder zu löschen.
Dies sieht sehr nach Werbung aus . Werde auch dem Moderator mal darauf hinweisen.

Micha

AASelle
10-10-05, 03:42
Ich denke die Frage wurde jetzt ausreichend beantwortet...und bevor das ganze wieder in eine Diskussion ausartet, die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat, close ich diesen Thread lieber.

Bitte wendet Euch zukünftig aber direkt an die Verantwortlichen des inoffiziellen ADDONs, hier hat das eigentlich nichts zu suchen, siehe auch entsprechendes Posting von UBI_marc zu diesem Thema.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme!

<span class="ev_code_RED">Topic closed!!!!</span>