PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Tasten

McFrag0815
20-03-10, 14:38
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit SH III festgestellt:

Die Tasten F9 bis F12 sind neuerdings ohne Funktion

Aufgetreten ist der Fehler nach Installation des Microsoft Application Compatibility Toolkit. Allerdings bleibt der Fehler auch nach Löschung der Datenbank.
Die Tastatur hat keinen weg, das kann ich bereits ausschliessen.
Bemerkt habe ich es mitten in meiner letzten FF als ich die FlaK selbst bedienen wollte.

Ist so ein Fehler vielleicht bekannt? Auf den Funkraum könnte ich ja verzichten, aber ohne Deckgeschütz und FlaK ist schon suboptimal.

Spiele SH III 1.4 mit LSH V5 und SH Commander, sonst ohne Mods.

McFrag0815
20-03-10, 14:38
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit SH III festgestellt:

Die Tasten F9 bis F12 sind neuerdings ohne Funktion

Aufgetreten ist der Fehler nach Installation des Microsoft Application Compatibility Toolkit. Allerdings bleibt der Fehler auch nach Löschung der Datenbank.
Die Tastatur hat keinen weg, das kann ich bereits ausschliessen.
Bemerkt habe ich es mitten in meiner letzten FF als ich die FlaK selbst bedienen wollte.

Ist so ein Fehler vielleicht bekannt? Auf den Funkraum könnte ich ja verzichten, aber ohne Deckgeschütz und FlaK ist schon suboptimal.

Spiele SH III 1.4 mit LSH V5 und SH Commander, sonst ohne Mods.

dreibuchstaben
07-04-10, 19:24
Schon gelöst? Mit Alt+F10/F11 müsste es gehen. Hier greift der HiResFix.

McFrag0815
09-04-10, 12:57
Jo, so funzt es wieder.

Hatte ds Microsoft Application Compatibility Toolkit runtergeworfen, den HiResFix deaktiviert und war alles nichts. Aber mit Alt+F9, Alt+F10 und Alt+F11 geht es alles wie gewohnt. Dann könnte die Auflösung ja wieder hoch - obwohl ich mit dem 16x AA auch schon sehr zufrieden bin...