PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation auf 2 Betriebssystemen auf 1 Computer ohne Patsch neu laden?

ComTom123
26-11-11, 07:37
Hallo,
ich habe das Spiel auf meinem Computer unter XP Home 32-Bit installiert.
Heute habe ich mir paralell (auf anderer Partition) Windows 7 Professional 64-Bit installiert. Jetzt will ich komplett alles Schritt für Schritt auf W7 umstellen, auch Anno dort installieren. Da wir jedoch nur eine seeeeeeehr Langsame Internet-Leitung haben (DSL mit max. 650 kb/s) wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die bereteits geladenen Patsches von XP auf 7 zu übertragen. Sonst dauert das heute wieder 3 Stunden ...
Danke,

ComTom123
26-11-11, 07:37
Hallo,
ich habe das Spiel auf meinem Computer unter XP Home 32-Bit installiert.
Heute habe ich mir paralell (auf anderer Partition) Windows 7 Professional 64-Bit installiert. Jetzt will ich komplett alles Schritt für Schritt auf W7 umstellen, auch Anno dort installieren. Da wir jedoch nur eine seeeeeeehr Langsame Internet-Leitung haben (DSL mit max. 650 kb/s) wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die bereteits geladenen Patsches von XP auf 7 zu übertragen. Sonst dauert das heute wieder 3 Stunden ...
Danke,

Solagon
26-11-11, 08:20
He he, noch einer. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ja, du kannst die Patches auch für Win7 64bit verwenden.

Ich habe mir alles was für die Umstellung nötig ist auf einen USB-Stick gepackt, also Treiber, DirectX und die Patches.

Danach das alte XP gelöscht, die Festplatte umformatiert und Win7 installiert.

ComTom123
26-11-11, 08:28
Hallo,

Problem ist nur, ich hab die bei XP auto-patchen lassen. Sprich muss ich die nochmal laden oder kann ich die irgendwo rauskopieren? Die Patches?

Solagon
26-11-11, 08:39
Da bin ich überfragt.
Ich hatte mir, wegen der vielen Problemmeldungen beim Auto-Patchen, beide Patches seperat heruntergeladen.