PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sondereinsätze

Webster62
06-05-11, 04:34
Hallo, eine Frage zum Thema „Sondereinsatz.“ Ich habe per Funk eine Nachricht erhalten, daß ich zum Sondereinsatz ausgewählt worden bin. Beginn der Operation 02.04.1940. Am 26.03.1940 war mein letzter Einsatz (35.Feindfahrt). Da wurde ich zur Basis zurück beordert. Habe ich auch gemacht. Liege jetzt (27.03.1940) mit meinem U-Boot in Wilhelmshafen. Weitere Anweisungen habe ich nicht erhalten. „Wie geht es jetzt weiter?“ Öffne ich wieder das Spiel (also 36. FF) gibt er mir irgend ein PQ aber keine Anweisungen zwecks Sondereinsatz (SH3 V5.1 installiert). In „Career Options“ ist die Zahl der zu verbleibenden Tage zwischen den Törns auf „1“ eingestellt. Um die Zeit bis zum 02.04. zu überbrücken habe ich mal die Zahl „fünf“ bzw. „sechs“ eingegeben. Starte ich das Spiel neu, zeigt er mir den 27.03.1940 als Startdatum an. Was kann ich tun, damit es los geht?

Danke für eure Hilfe.

Gute Jagd und fette Beute.

Webster

Webster62
06-05-11, 04:34
Hallo, eine Frage zum Thema „Sondereinsatz.“ Ich habe per Funk eine Nachricht erhalten, daß ich zum Sondereinsatz ausgewählt worden bin. Beginn der Operation 02.04.1940. Am 26.03.1940 war mein letzter Einsatz (35.Feindfahrt). Da wurde ich zur Basis zurück beordert. Habe ich auch gemacht. Liege jetzt (27.03.1940) mit meinem U-Boot in Wilhelmshafen. Weitere Anweisungen habe ich nicht erhalten. „Wie geht es jetzt weiter?“ Öffne ich wieder das Spiel (also 36. FF) gibt er mir irgend ein PQ aber keine Anweisungen zwecks Sondereinsatz (SH3 V5.1 installiert). In „Career Options“ ist die Zahl der zu verbleibenden Tage zwischen den Törns auf „1“ eingestellt. Um die Zeit bis zum 02.04. zu überbrücken habe ich mal die Zahl „fünf“ bzw. „sechs“ eingegeben. Starte ich das Spiel neu, zeigt er mir den 27.03.1940 als Startdatum an. Was kann ich tun, damit es los geht?

Danke für eure Hilfe.

Gute Jagd und fette Beute.

Webster

danasan
06-05-11, 04:57
Moin,

ich glaube, dass ist in LSH nur "Füllfunk", da kommt kein konkreter Auftrag.

Aber Du kannst ja mal spaßeshalber nach Norwegen gurken, vielleicht ist da ja was los...

Google mal "Weserübung" http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Webster62
06-05-11, 07:06
Danke erst einmal Danasan. Auf der 34. FF kam eine Sichtmeldung von einem anderen dt. U-Boot über drei Großkampfschiffe. Auf der Heimfahrt habe ich sie dann auch gesichtet und den Arsch voll bekommen. Ich vermute, daß es um die Vernichtung dieser Kampfschiffe und der anderen mitlaufenden Zerstörer geht. Mit der Weserübung könntest du recht haben (09. bis 10.04.1940).

Gruß Webster