PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe.

Xavikus
11-10-10, 10:07
Sry ich bin total neu hier und frag auch nur ungern. Hoffe gibt nicht schon solche threads. Hab mich hier umgeguckt und finde nix dazu. Kann bei HoMM5 ungefähr 15-30 minuten spielen und kriege einen bluscreen. Ein paar sekunden danach startet der Pc neu.

Habe Win7 ulti 64bit, ati 5870, 6 gb ram und nen core i7 920. Und natürlich alle patches und treiber aktuell.

Es läuft wie gesagt alles super nur das plötzlich ein bluescreen kommt =/ würd mich über hilfe freun =)

Xavikus
11-10-10, 10:07
Sry ich bin total neu hier und frag auch nur ungern. Hoffe gibt nicht schon solche threads. Hab mich hier umgeguckt und finde nix dazu. Kann bei HoMM5 ungefähr 15-30 minuten spielen und kriege einen bluscreen. Ein paar sekunden danach startet der Pc neu.

Habe Win7 ulti 64bit, ati 5870, 6 gb ram und nen core i7 920. Und natürlich alle patches und treiber aktuell.

Es läuft wie gesagt alles super nur das plötzlich ein bluescreen kommt =/ würd mich über hilfe freun =)

WesleyCrusher
29-01-11, 03:19
Hi Xavikus,

eine Antwort ist bei Deiner Frage recht schwierig, da Du den Fehlercode des Bluescreens leider nicht nennst (bsp. 0x0000004a)

Wenn Du das Problem des Bluescreens noch haben solltest, so notiere Dir bitte den Fehlercode. Eine Zusammenfassung und Erklärung der Fehlercodes findest Du unter:

www.jasik.de (http://www.jasik.de)

Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Herzliche Grüße
WesleyCrusher

torti1959
21-02-11, 16:27
wie kann ich im senario ( die falle ) mich mit ashoas armeen treffen