PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Söldner? Denkt ihr, es wär schlecht? NICHT MEHR! ^^

Paveman_II
09-04-05, 07:01
hoi! Seid ihr auch einer der vielen enttäuschten söldner-käufer, die das spiel beim release gekauft haben, und erschreckenderweise feststellen musstet, dass eure kaufversion höchstens eine schlechte beta-version darstellt?

soeben hab ich ne mail bekommen (siehe unten), von nem moderator der söldner community, da verkündet er den neuesten riesenpatch, mit der das spiel wieder richtig gut werden soll!!!

aber seht selbst:

Hallo Söldner-Community,

ihr denkt nun kommt eine Werbemail von Wings/JoWood?

FALSCH!!!

Dies ist eine Mail von der Community für die Community!

Auch du hast dich für Söldner interessiert und dich im Forum angemeldet. Hast dich eventuell enttäuscht von Söldner abgewendet? Daher sehen wir (die Community) es als unsere Pflicht an, dich (als einen von über 17.200 Communitymitgliedern) über die neuesten Verbesserungen zu informieren!

Du denkst Söldner ist noch fehlerhaft?
Du denkst Söldner hat noch die Abstürze der Release Fassung?
Du denkst Söldner hat noch immer viele bugs?
Du denkst Söldner ist eine gute Idee aber eine schlechte Umsetzung?

WEIT GEFEHLT!!!

All dies gehöt nun endlich der Vergangenheit an! Dank detaillierter Community-Arbeit wurden nun endlich viele Verbesserungen, die die Community vorschlug umgesetzt!

Dazu gehöen u. a.:
komplett neu eingespielte Sounds (Vögel, Wasser, Wind und komplett neue Waffensound´s)
grafische Verbesserungen (z.b. Neue IR und Nightvision...)
realistische Waffenballistik (u.a. Athmung integriert )
Bessere Waffenbalance (keine übermächtigen Waffen)
Airstrike Funktion
Einführung eines Score-Systems
Erweiterung des Commander-Modes (neue Befehlsmöglichkeiten)
Verbesserung des Netcodes (optimiert für bis zu 50 Spieler)
Neue Waffensysteme (Laserbomben, Kameragesteuerte Raketen, Boote)
Neue Klassen (Scoutkit, Scubakit etc.)
Viele Neue Map´s (Wüsten und Küstenmap´s)

Durch das neue Addon: Söldner Marine Corps wurde dem großen Wunsch der Community nach mehr deutschen Waffensystemen im Spiel Folge geleistet So wurden u. a. Leopard, Gepard, Wiesel, Luchs, Fuchs, Marder sowie Tigerhelikopter und Tornado ins Spiel integriert!

Durch den Kauf das Addon´s, kannst auch du alle neuen Waffensysteme, Fahrzeuge und Kit´s käuflich erwerben und nutzen. Für Söldner Veteranen die nur das Söldner Spiel besitzen, gibt es die Möglichkeit durch download eines Patche´s alle Neuerungen nutzen, jedoch nicht käuflich erwerben zu können.

Einfach den patch downloaden und installieren, um Söldner in einem völlig neuen Spielgefühl erleben zu können!

http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=de

Wir, die Community, wollen das schlechte Bild von Söldner wieder gerade rücken und stehen nicht mehr alleine da!

Spielemagazine, die das Spiel beim Release zerrissen haben, überschlagen sich nun mit Lob und geben SSW Wertungen von 80 %und mehr !!!

PC Action: "Respekt! Mir gefällt der Umschwung vom waldreichen Infanteriegewusel zu wüsten Panzerfeldzügen und patschnassen Bootsgefechten sehr. Keine Bugs, überarbeitete Menüstruktur, noch mehr Waffen und die geilen Karten machen Söldner zu dem, was es schon immer hätte sein sollen: Ein durchweg spaßiges Mehrspieler-Erlebnis. Deshalb empfehlen wir Mehrspieler-Ballermännern auch den Griff ins Händlerregal. Denn der lohnt sich diesmal." (80%)

Um dich zu überzeugen geben wir gerne einige Kommentare von bereits zurückgekehrten Söldnern der ersten Stunde zum neuen Patch / Addon wieder:

Deadman: "Jo ich bin wieder da und kann nur sagen, dass Söldner übelst geil geworden ist. Ich zocke Söldner jetzt wieder regelmäßig und es macht richtig Spaß!"

[A-Team]Ridcully "Wow! So habe ich mir SSW vorgestellt und so habe ich es mir auch gewünscht. Nicht, dass es keine Schwachstellen gäbe, aber die hat jeder Online-Shooter. Ein gutes Match erfordert etwas Können, Glück und es macht einen Höllenspass."

=FPC=Sonic "Mein erster Eindruck von dem Addon bzw. dem neuesten patch ist sehr positiv. Vieles wirkt fertiger und nicht mehr so halbherzig wie vorher. So wie jetzt hätte das Basis-Spiel sein müssen! "

mystaka "das war wohl der beste patch aller Zeiten von Söldner . der wichtigste Aspekt ist wohl der, dass ich jetzt keinerlei lags mehr habe, die es mir vorher fast unmöglich machten das Spiel zu spielen! Es spielt sich flüssig wie nie zuvor, man glaubt es wäre ein neues Spiel .

Also, helft uns mit, tut euch selbst einen Gefallen und installiert euch erneut Söldner und saugt den patch!

Wie gesagt, wir sind die Community, wir belügen euch nicht! Diese Mail ist von uns für euch geschrieben worden!

Seht euch doch mal das UWK Beta Video an, da seht ihr was euch erwartet...

http://files.filefront.com/Soldner_...;/fileinfo.html

GIBST DU SÖLDNER EINE ZWEITE CHANCE? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Oder?

Man sieht sich auf den unendlichen Servern. SÖLDNER rockt!

MfG

vll zieht ihr ihn euch ma (mach ich dann auch =)), und probierts ma wieder aus...vll packt euch dann endlich die söldner-wut ^^

(ui, jez hab ich werbung gemacht ^^)

Paveman_II
09-04-05, 07:01
hoi! Seid ihr auch einer der vielen enttäuschten söldner-käufer, die das spiel beim release gekauft haben, und erschreckenderweise feststellen musstet, dass eure kaufversion höchstens eine schlechte beta-version darstellt?

soeben hab ich ne mail bekommen (siehe unten), von nem moderator der söldner community, da verkündet er den neuesten riesenpatch, mit der das spiel wieder richtig gut werden soll!!!

aber seht selbst:

Hallo Söldner-Community,

ihr denkt nun kommt eine Werbemail von Wings/JoWood?

FALSCH!!!

Dies ist eine Mail von der Community für die Community!

Auch du hast dich für Söldner interessiert und dich im Forum angemeldet. Hast dich eventuell enttäuscht von Söldner abgewendet? Daher sehen wir (die Community) es als unsere Pflicht an, dich (als einen von über 17.200 Communitymitgliedern) über die neuesten Verbesserungen zu informieren!

Du denkst Söldner ist noch fehlerhaft?
Du denkst Söldner hat noch die Abstürze der Release Fassung?
Du denkst Söldner hat noch immer viele bugs?
Du denkst Söldner ist eine gute Idee aber eine schlechte Umsetzung?

WEIT GEFEHLT!!!

All dies gehöt nun endlich der Vergangenheit an! Dank detaillierter Community-Arbeit wurden nun endlich viele Verbesserungen, die die Community vorschlug umgesetzt!

Dazu gehöen u. a.:
komplett neu eingespielte Sounds (Vögel, Wasser, Wind und komplett neue Waffensound´s)
grafische Verbesserungen (z.b. Neue IR und Nightvision...)
realistische Waffenballistik (u.a. Athmung integriert )
Bessere Waffenbalance (keine übermächtigen Waffen)
Airstrike Funktion
Einführung eines Score-Systems
Erweiterung des Commander-Modes (neue Befehlsmöglichkeiten)
Verbesserung des Netcodes (optimiert für bis zu 50 Spieler)
Neue Waffensysteme (Laserbomben, Kameragesteuerte Raketen, Boote)
Neue Klassen (Scoutkit, Scubakit etc.)
Viele Neue Map´s (Wüsten und Küstenmap´s)

Durch das neue Addon: Söldner Marine Corps wurde dem großen Wunsch der Community nach mehr deutschen Waffensystemen im Spiel Folge geleistet So wurden u. a. Leopard, Gepard, Wiesel, Luchs, Fuchs, Marder sowie Tigerhelikopter und Tornado ins Spiel integriert!

Durch den Kauf das Addon´s, kannst auch du alle neuen Waffensysteme, Fahrzeuge und Kit´s käuflich erwerben und nutzen. Für Söldner Veteranen die nur das Söldner Spiel besitzen, gibt es die Möglichkeit durch download eines Patche´s alle Neuerungen nutzen, jedoch nicht käuflich erwerben zu können.

Einfach den patch downloaden und installieren, um Söldner in einem völlig neuen Spielgefühl erleben zu können!

http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=de

Wir, die Community, wollen das schlechte Bild von Söldner wieder gerade rücken und stehen nicht mehr alleine da!

Spielemagazine, die das Spiel beim Release zerrissen haben, überschlagen sich nun mit Lob und geben SSW Wertungen von 80 %und mehr !!!

PC Action: "Respekt! Mir gefällt der Umschwung vom waldreichen Infanteriegewusel zu wüsten Panzerfeldzügen und patschnassen Bootsgefechten sehr. Keine Bugs, überarbeitete Menüstruktur, noch mehr Waffen und die geilen Karten machen Söldner zu dem, was es schon immer hätte sein sollen: Ein durchweg spaßiges Mehrspieler-Erlebnis. Deshalb empfehlen wir Mehrspieler-Ballermännern auch den Griff ins Händlerregal. Denn der lohnt sich diesmal." (80%)

Um dich zu überzeugen geben wir gerne einige Kommentare von bereits zurückgekehrten Söldnern der ersten Stunde zum neuen Patch / Addon wieder:

Deadman: "Jo ich bin wieder da und kann nur sagen, dass Söldner übelst geil geworden ist. Ich zocke Söldner jetzt wieder regelmäßig und es macht richtig Spaß!"

[A-Team]Ridcully "Wow! So habe ich mir SSW vorgestellt und so habe ich es mir auch gewünscht. Nicht, dass es keine Schwachstellen gäbe, aber die hat jeder Online-Shooter. Ein gutes Match erfordert etwas Können, Glück und es macht einen Höllenspass."

=FPC=Sonic "Mein erster Eindruck von dem Addon bzw. dem neuesten patch ist sehr positiv. Vieles wirkt fertiger und nicht mehr so halbherzig wie vorher. So wie jetzt hätte das Basis-Spiel sein müssen! "

mystaka "das war wohl der beste patch aller Zeiten von Söldner . der wichtigste Aspekt ist wohl der, dass ich jetzt keinerlei lags mehr habe, die es mir vorher fast unmöglich machten das Spiel zu spielen! Es spielt sich flüssig wie nie zuvor, man glaubt es wäre ein neues Spiel .

Also, helft uns mit, tut euch selbst einen Gefallen und installiert euch erneut Söldner und saugt den patch!

Wie gesagt, wir sind die Community, wir belügen euch nicht! Diese Mail ist von uns für euch geschrieben worden!

Seht euch doch mal das UWK Beta Video an, da seht ihr was euch erwartet...

http://files.filefront.com/Soldner_...;/fileinfo.html

GIBST DU SÖLDNER EINE ZWEITE CHANCE? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Oder?

Man sieht sich auf den unendlichen Servern. SÖLDNER rockt!

MfG

vll zieht ihr ihn euch ma (mach ich dann auch =)), und probierts ma wieder aus...vll packt euch dann endlich die söldner-wut ^^

(ui, jez hab ich werbung gemacht ^^)

Codas-1
09-04-05, 07:07
wow ja das wär mal ganz interessant weil obwohl mein system alle anforderungen erfüllt ruckelt es auf unterster stufe immernoch sehr nervig ich werd mir mal den patch ziehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif danke für die info bzw die werbung ^^

feaR1989
09-04-05, 07:16
Wirkt für mich trotzdem wie werbung auch wenns angeblich keine is

Paveman_II
09-04-05, 07:18
des war n community-projekt, die söldner-server sind leer, ja grad weil das spiel so enttäuscht hatte....aber die ham jez richtig rangeklotzt, und nen richtig guten patch rausgebracht, um vll so die söldner-gemeinschaft wieder ein bisschen zu beleben...

und ich fands gut, was sie gemacht haben, deswegen hab ich mir halt ma gedacht, verkünd ich des in alle welt =P

Blizzard040
09-04-05, 10:27
Ich fand das Spiel eine echte enttäuschung... es nervte mich einfach alles^^

aber das schlechteste haben sie wohl kaum gefixt: die 3d Engine! Söldner sieht kagge aus und hat bei mir bei Low Details so viel FPS wie Doom3 auf Hight http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Außerdem läd das Spiel bei mir ca. 10 min und hat derbe leer"läufe" da man sich anfangs nicht wirklich fahrzeuge leisten kann und die Maps gigantisch sind, der spieler gerade mal locker langsam läuft und natürlich die feindbasis kilometer entfernt ist...

Mr_Robotic
09-04-05, 12:06
Andere frage: Kennt ihr Joint Operations ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Paveman_II
09-04-05, 12:15
aaaahhh du unseliger!!!

du gräbst mir jez net des wasser ab mit deinem joint ops http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mr_Robotic
10-04-05, 01:14
ne... diskutiert nur ruhig über Söldner ....

ich wollte nur anmerken das die spiele sehr ähnlich sind....

Codas-1
10-04-05, 03:49
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll der patch auch die performance verbessern???? das wäre nämlich so das wichtigste für mich damit ich ueberhaupt mal ordentlich spielen kann http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

the-real-janus
10-04-05, 04:27
Jowood schreibt rote Zahlen, ich denke das ist der einzige Grund für dieses Rundschreiben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Paveman_II
10-04-05, 06:33
nene...kaufen wird des eh keiner mehr...ausserdem is wings tot, deswegen is des keine kommerzielle angelegenheit...

K3ePeR
10-04-05, 08:52
des UKW video hab ich schon ziemlich lange aufm PC, es sieht auch recht gut aus. man kann sich denken, dass die performence dadurch besser wird, weil es in der wüste spielt. wo nix is kann auch keine rechenleistugn verschwendet werden...
ich würde aber am ehesten wissen, was die bei den waffen geändert hatten; als ich die beta von dem normalen söldner (vor langer langer zeit) gespielt hatte hatten die Waffen einen unzumutbaren sound, sahen scheisse aus und hatten 20 billionen schuss pro min.

vieleicht leg ich mir ja doch söldner zu.... wie is das jetzt eigendlich? muss man anstatt das addon dann nur runterladen oder muss man das addon für söldner + addon kaufen?
also ich meine, wenn man söldner hat, kann man dann das addon runterladen und muss es nicht mehr kaufen? und wenn mans kauft braucht man dann nur Söldner Marine Corps kaufen damit man die vollversion und das addon hat? *verwirrtbinundallemiteinemverwirrungsstrahlverwir r*