PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem mit Assassins Creed 2 PC

Aigo2010
13-05-10, 06:07
Also :
Ich habe mir AC 2 gekauft für Pc
so dann hab ich es installiert
ich habe mich bereits gewundert das der vorgegebenes Install keycode nicht nachgefragt wird.
Nach der Installation folgt nur noch Problembericht senden bzw nicht senden :
AssassinsCreedIIGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Das spiel habe ich schon einmal umgetauscht und aud 3 pc folgt nur dies

Könnte mir vielleicht jemand btte eine genaue Installationsanweisung schreiben. Damit ich weiß was ich genau amchen muss und weis welche fejler ich gemacht habe .
waäre echt super nett.
MFG

Aigo2010
13-05-10, 06:07
Also :
Ich habe mir AC 2 gekauft für Pc
so dann hab ich es installiert
ich habe mich bereits gewundert das der vorgegebenes Install keycode nicht nachgefragt wird.
Nach der Installation folgt nur noch Problembericht senden bzw nicht senden :
AssassinsCreedIIGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Das spiel habe ich schon einmal umgetauscht und aud 3 pc folgt nur dies

Könnte mir vielleicht jemand btte eine genaue Installationsanweisung schreiben. Damit ich weiß was ich genau amchen muss und weis welche fejler ich gemacht habe .
waäre echt super nett.
MFG

Aigo2010
13-05-10, 07:01
ich habe iwie nie im Internet oda hier eine genaue Anleitung zum Installieren gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Larnak
13-05-10, 10:30
AssassinsCreedIIGame.exe ist soweit ich weiß der Auto-Updater. Bei dem hängt also wohl was schief.

Helfen kann ich Dir bei dem Problem leider nicht. Vielleicht nochmal neu installieren.

Aigo2010
13-05-10, 14:12
neu installiert hab ich jetzt schon öfters

Symax
13-05-10, 15:56
Vielleicht hilft manuelles Patchen: LINK (http://www.ubi.com/de/downloads/info.aspx?dlid=2506)

Aigo2010
15-05-10, 09:49
was muss ich da nehmen ??
Ubisoft oder ? xD

Symax
15-05-10, 10:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aigo2010:
was muss ich da nehmen ??
Ubisoft oder ? xD </div></BLOCKQUOTE>

Das ist egal.

maxmustermann14
26-06-10, 05:02
Hallo ich habe folgendes Problem:
habe assasinscreed2 vor nem monat gekauft
installiert und ein konto erstellt nur leider habe
ich mir das pw net gemerckt-.-und als ich meinen pc wegen einem trojaner platt machen musste und ass2 neu installiert hab kann ich kein neues ubi konto erstellen weil der c-key ja (logisch)schon in benutzung ist.halb so schlimm denke ich schreibe an die support stelle doch die sagen mir,dass sie das pw wegen meiner neuen email adresse nicht weiterleiten können;(wäre schön wenn ihr mir hilft ich danke dann schon im voraus