PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3, Mission 2: Nebenmission "Verlorene Seelen"

jensk74
23-11-11, 09:46
Es handelt sich um eine Nebenmission, die man von Yana auf einer kleinen Insel im Süden erhält: Man soll 10 Ingenieure retten. Im Westen der kleinen Insel stehen ein paar Häuser, wo die Ingenieure sich vermutlich aufhalten. Man soll zunächst ein Kontor errichten. Wenn dessen Einflussbereich die Häuser umschließt, scheitert allerdings die Mission sofort. Baut man das Kontor etwas weiter weg und dann ein Warendepot in die Nähe der Häuser, scheitert die Mission sofort. Mit dem Schiff kommt man an die Häuser nicht heran.

Was ist der richtige Trick?

jensk74
23-11-11, 09:46
Es handelt sich um eine Nebenmission, die man von Yana auf einer kleinen Insel im Süden erhält: Man soll 10 Ingenieure retten. Im Westen der kleinen Insel stehen ein paar Häuser, wo die Ingenieure sich vermutlich aufhalten. Man soll zunächst ein Kontor errichten. Wenn dessen Einflussbereich die Häuser umschließt, scheitert allerdings die Mission sofort. Baut man das Kontor etwas weiter weg und dann ein Warendepot in die Nähe der Häuser, scheitert die Mission sofort. Mit dem Schiff kommt man an die Häuser nicht heran.

Was ist der richtige Trick?

ANFSQ7
23-11-11, 10:06
Wo ich's grad lese.
Das Ding is buggy. Ich hab die einfach eingesammelt und zu ihr gekarrt, ich hab den Auftrag dann angezeigt bekommen und konnte ihn abgeben.

MDuss
30-06-12, 19:57
Hi schreibrephorm.

Wie genau hast du diese Mission gelöst.
Wenn ich auf die Ruine klicke erhalte ich den Auftrag. Aber sobald ich ein Kontor oder ein Warendepot in der Nähe der Ruine hinstelle, ist der Auftrag verloren.

MfG
MDuss

marlei
30-06-12, 20:46
Habs grade mal probiert.

Du mußt das Kontor so bauen das die Ruine NICHT im Einflussbereich liegt und dann auch KEIN Warendepot bauen.
Die Ruine muß außerhalb deines Einzugsbereichs bleiben.
So kannst du die 10 Ingenieure ganz normal einsammeln und dann bei Yana abgeben.

MDuss
01-07-12, 20:03
Hi marlei.

Danke für deine Antwort. Leider waren bei mir keine Ingenieure aufgetaucht.

Naja macht aus nichts. Dann ist diese Nebenmission halt nicht gelöst.

MfG
MDuss

Conquistadelix
27-06-15, 00:09
Gaaanz einfach ... NICHT!
Zum starten der Quest muss man auf das Haus klicken.
Dann Kontor bauen, wie oben beschrieben.
Dann muss man mit einem Schiff in der Nähe der Ruine stehen und dieses Schiff muss aktiv sein. Nur dann "sieht" man die Ingenieure, die man einsammeln muss ...