PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrspieler-Inselwelt

FrauHanna
16-03-08, 08:51
Welche Inselwelt spielt ihr im Mehrspielermodus?

Die bisherige Erfahrung hat uns gezeigt daß meist nur eine große Insel wirklich ideal ist , der zweite menschliche Spieler hat oft schon schwierigere Startbedingen mit seiner Insel.
Für die Computerspieler ist's ja egeal, die haben immer genügend Resourcen.
Wir spielen oft zu zweit und tun uns schwer die passenden Inselwelten zu finden und starten ein Spiel mehrfach neu, aber wie sind Eure Erfahrungen beim 2er oder gar 4er Spiel?

FrauHanna
16-03-08, 08:51
Welche Inselwelt spielt ihr im Mehrspielermodus?

Die bisherige Erfahrung hat uns gezeigt daß meist nur eine große Insel wirklich ideal ist , der zweite menschliche Spieler hat oft schon schwierigere Startbedingen mit seiner Insel.
Für die Computerspieler ist's ja egeal, die haben immer genügend Resourcen.
Wir spielen oft zu zweit und tun uns schwer die passenden Inselwelten zu finden und starten ein Spiel mehrfach neu, aber wie sind Eure Erfahrungen beim 2er oder gar 4er Spiel?

seffre
21-03-08, 08:08
Haben die Comp-Gegner wirklich mehr Rohstoffe/Geld...? Wäre ja seltsam. Habe gerade ein Walfangmonopol aufgebaut und die PC-Gegner scheinen wirklich viel davon zu benötigen. Werde den Hahn mal abklemmen. Vielleicht erreichen die dann Parfüm etc nur noch über den freien Händler?!
Gruss!

Tobi_McCan
21-03-08, 12:40
Die CS ercheaten sich Geld, können nie pleite gehen. Sie ercheaten sich aber keine Bedarfswaren.Wie es mit Baumaterial aussieht, weiß ich es nicht genau, glaube aber, dass sie sich auch keine Baumaterialien ercheaten.

KaptainRamon
21-03-08, 13:07
Schaut mal hier zum Thema cheaten...
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=5897&hilight=cheaten

Tiefe200
09-11-08, 04:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wir spielen oft zu zweit und tun uns schwer die passenden Inselwelten zu finden und starten ein Spiel mehrfach neu, aber wie sind Eure Erfahrungen beim 2er oder gar 4er Spiel? </div></BLOCKQUOTE>

Da alle nur zum Thema Cheaten antworten, was eigenltich nur am Rande deine Frage ist, mir gehts genauso. Im Süden ist doch siedeln viel schwieriger wegen der Geländebeschaffenheit. Also bleiben i.d.R. nur 2 gut besiedelbare Inseln im Norden.

Das_Fiasko
30-11-08, 06:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da alle nur zum Thema Cheaten antworten, was eigenltich nur am Rande deine Frage ist, mir gehts genauso. Im Süden ist doch siedeln viel schwieriger wegen der Geländebeschaffenheit. Also bleiben i.d.R. nur 2 gut besiedelbare Inseln im Norden. </div></BLOCKQUOTE>

Was habt ih rgegen Südinseln. Die bieten auch Zuckerrohr und sogar Tabak und so ganz nebenbei hab ich meine 15.000 Einwohner Statt auch auf einer Südinsel gebaut^^