PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedizierter Server ?

Philipp6489
22-12-06, 02:36
Hallo alle zusammen,

ich zocke seit das spiel draussen is fast täglich mit meinen kumpels R6 Vegas.
dabei ist uns allen aufgefallen dass z.b. im modus story miteinander das spiel öfters mal starke FPS einbrüche hat.
Einbrüche die man bei der ALLERSELBEN MISSION alleine im SP so nicht hat.

ich denke erklären kann es sich keiner von euch warum das so is
denn diese schlechtere performance im multiplayer bei gleichen missionen ist schon sehr merkwürdig.
naja jedenfalls haben wir uns von einem dedizierten server mehr erhofft, also mehr performance.

jetz ist nur die frage: wie mache ich auf nem rechner der kein shader 3 hat nen dedizierten server auf?
startet da das spiel überhaupt?
was kann man da machen?

dedicated server files gibts so wie ich das sehe wohl nicht zum download.....

ich danke euch schomal im voraus

Philipp6489
22-12-06, 02:36
Hallo alle zusammen,

ich zocke seit das spiel draussen is fast täglich mit meinen kumpels R6 Vegas.
dabei ist uns allen aufgefallen dass z.b. im modus story miteinander das spiel öfters mal starke FPS einbrüche hat.
Einbrüche die man bei der ALLERSELBEN MISSION alleine im SP so nicht hat.

ich denke erklären kann es sich keiner von euch warum das so is
denn diese schlechtere performance im multiplayer bei gleichen missionen ist schon sehr merkwürdig.
naja jedenfalls haben wir uns von einem dedizierten server mehr erhofft, also mehr performance.

jetz ist nur die frage: wie mache ich auf nem rechner der kein shader 3 hat nen dedizierten server auf?
startet da das spiel überhaupt?
was kann man da machen?

dedicated server files gibts so wie ich das sehe wohl nicht zum download.....

ich danke euch schomal im voraus

JarrodNYC
22-12-06, 02:57
1. Die SADS sind unterwegs, also abwarten.
2. Hier habe ich irgendwo etwas gelesen, wie man das Spiel auch ohne Shader 3 ans Laufen bringt. Weiß nicht mehr, untre welchem Topic.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/4221088115