PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPLAY?

Warhead01
18-03-10, 10:46
Hallo Wölfe!

Ich kapier das nicht so richtig, wenn ich auf Profil gehe, steht da:

Aktionsbilanz: 2 von 5
Belohnungsbilanz: 0 von 4
Unitsbilanz: 20

so, was heißt das genau, und wie kann ich diese Punkte vergeben?

Dank euch schon mal im vorraus!

lg: Reinhard

Warhead01
18-03-10, 10:46
Hallo Wölfe!

Ich kapier das nicht so richtig, wenn ich auf Profil gehe, steht da:

Aktionsbilanz: 2 von 5
Belohnungsbilanz: 0 von 4
Unitsbilanz: 20

so, was heißt das genau, und wie kann ich diese Punkte vergeben?

Dank euch schon mal im vorraus!

lg: Reinhard

Lukin1971
18-03-10, 10:51
Du hast 2 Dinge freigeschalten und es müßte in der Ecke die Pointszahl stehen 40 oder 60.

Dann schaltest Du mit den Pfeiltasten nach links durch wo Die Spiele gelistet sind und dann kannst Du Dir aus der Liste bis zur Pointszahl etwas raussuchen.

Das fängt mit Wallpapern an und geht bis zu Missionen für SH5.

Derrick72
18-03-10, 10:54
Ach, das tolle Uplay. Ich gebe mal meine Interpretation zum besten:

Aktionsbilanz: ausgeführte und verfügbare Aktionen, die eine Belohnung bringen (Nr. 1: Konto anmelden, Nr 2: Tutorial abgeschlossen).
Belohnungsbilanz. der Content, den Du dir als Belohnung runterladen kannst.
Unitbilanz: Deine Units, also das "Geld", das Du schon verdient hast, um Belohnungen zu bezahlen.

Lukin1971
18-03-10, 10:57
Interessant an den ganzen Bonis sind bei SH eh nur die beiden Missionen und evtl. die Skins.

Sonst ist der Rest schierer Blödsinn.

Atalanta1969
18-03-10, 11:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lukin1971:
Interessant an den ganzen Bonis sind bei SH eh nur die beiden Missionen und evtl. die Skins.
</div></BLOCKQUOTE>
Die Skins und die beiden Missionen sind auch ohne sie von Uplay runter zu laden, schon mit auf der DVD bzw Festplatte, nur irgendwie kodiert, so das man sie nicht so ohne Weiteres nutzen kann.

Wer es nicht glaubt, einfach mal mit WinZip oder WinRAR die Dateien r2.rw / r3.rw / r4.rw im Ordner \Silent Hunter 5\data öffnen. Das eine sind die zusätzlichen Skins und die anderen beiden die Missionen.

Das ist so wie beim DLC für Bioshock2, wo die Kunden die zusätzlichen Sachen sogar kaufen mußten obwohl sie die bereits hatten, man kaufte eben nur den Freischaltcode (ein paar KB Dateien). Hier bei SH5 läuft es ähnlich, von Uplay werden ein paar KB runtergeladen, die diese gepackten Dateien bei einem zu Hause nur richtig entpacken.

Lukin1971
18-03-10, 12:02
Aber wenigstens bezahlt man dafür (noch) nichts.

In zukünftigen Games könnte ich mir vorstellen, daß Ubi Geld haben will.