PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry2 mit dem Patch ist Tod

BCA-Norbert
17-12-08, 17:01
Das ist ja lächerlich was dieser Patch gebracht hat.Oder soll ich sagen nicht gebracht hat.
Man fliegt immer noch nach jedem Spiel raus aus der Lobby.Man kan immer noch nichts einstellen.
Filter gilt nur für ein Spiel , Clantag muss gedesmal neu.
Host ist weg ,immer noch usw.
Die hälfte der Server ist mit 99999 fest in der Luft verankert , toll.

War es das ?
Also so eine schei... Dafür haben wir Geld ausgegeben.

BCA-Norbert
17-12-08, 17:01
Das ist ja lächerlich was dieser Patch gebracht hat.Oder soll ich sagen nicht gebracht hat.
Man fliegt immer noch nach jedem Spiel raus aus der Lobby.Man kan immer noch nichts einstellen.
Filter gilt nur für ein Spiel , Clantag muss gedesmal neu.
Host ist weg ,immer noch usw.
Die hälfte der Server ist mit 99999 fest in der Luft verankert , toll.

War es das ?
Also so eine schei... Dafür haben wir Geld ausgegeben.

BCA_CatToaster
17-12-08, 17:04
Dem schließe ich mich an. Das Ding ist viel zu wenig. Kriegen jetzt einen abkackenden Server weniger Online, Hurra!

fc2serverlauncher.exe immer noch Last ohne Ende.

Ranked fliegen wir immer noch nach jeder Map raus.

Unranked ist nach wie vor nicht "unlimitert" was Waffen/XP/Level angeht.

Ranked lässt sich nach wie vor nicht "InProgress" joinen

Clan-Tag setzen ist auch ein Witz. Das man seinen "Alias" im Ubi-Konto nicht einfach ändern kann ist ja auch soooo schwer.

Die verkackten Sniper oder wenigstens deren Waffen serverseitig abzuschalten sowie den MGL bleibt weiter unmöglich.

Sacht mal, höt da überhaupt jemand auf die Community? Wann soll der MP denn spielbar sein, gibt´s da ne Roadmap? 2010?

BCA_USHAN
17-12-08, 17:20
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Wenn das Multiplayer-Spiel so bleibt ist Far Cry 2 tot.

Und eigentlich hat das Spiel so viel Potenzial.

Schade

streetend3406
17-12-08, 17:44
sry aber langsam hab ich echt die schnautze voll!!

Klar kann ein Spiel ne Menge Bugs haben ABER üBER EINEM MONAT NACHER!!! UND DIE PATCHES BRINGEN DE FAKTO NICHTS!

ich werd das spiel morgen zurückbringen, denn Far Cry 2 ist nicht im geringsten das, was auf der Verpackung versprochen wird -->

Str31ch3R
17-12-08, 18:02
tja hab ich das net gesagt, die Ubisoft´ler sind doch echt dumm geboren und haben nix dazu gelernt http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Die wollen uns echt nur verarschen. Wenn weiterhin so viele das Spiel zurückbringen und keine weiteren von denen kaufen können wir bald in der Zeitung lesen: INSOLVENZ BEI UBISOFT WEGEN üBERDIMENSIONALEM DELITANTISMUS

Sollen die doch selber ihren Mist kaufen wenn die so überzeugt von sich sind, find ich persönlich ziemlich arrogant so ein Verhalten aber spätestens wenn die arbeitslos sind werden auch die bemerkt haben daß sie Mist gebaut haben.

Richtet euch das nächste mal einfach nach der Community und überlaßt das denken denen, ihr seit nur für die Umsetzung da.

Was für ein Armutszeugnis. Sorry, aber manchmal muß man halt das Kind beim Namen nennen http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

The-Diver2007
17-12-08, 23:06
Far Cry®2 v1.02 Update

================================================== =========================

If you had problems applying the 1st patch (1.01), please apply this cumulative patch.

STEAM users: Please wait until the patch is available through Steam.

General changes

- Added triple-header support to the game.
- A widescreen option has been added and can be enabled only in single player mode.

Multiplayer changes

- Fixed the direct join by IP functionality.
- Added the minimum number of players in the host options.
- Added the player's death count in the scoreboard.
- The host can now set the respawn time in Advanced options, for player matches only.
- The host can now set the starting rank of all players in the match, in Advanced options, for player matches only.
- The VIP is shown on the scoreboard, for your team only.
- The scoreboard is now displayed by the highest XP points to the lowest.
- The ping system has been improved to display a more accurate result.
- It is now possible to conduct a multiplayer match search from the map leader board.
- Fixed certain characters that weren't allowed during profile creation (- . _ ,)
- It is now possible to add a clan name to the player's name through the use_clan_tag console command.
- Players can now filter the server list using different parameters (ping, PunkBuster, game mode, dedicated, server name, number of players, ranked/unranked).
- The IEDs are now destructible by shooting on them or throwing a grenade close to them.
- In ranked matches, players can now play more than one match on the same host.
- Added quickmatch to the map download screen. It will matchmake on the selected map.
- The distance from a wounded teammate is now displayed.
- The host can now select a VIP before starting the match.
- It is now possible to use the use_clan_tag command.
- Fixed a bug with clan tag and multiple clients
- Multiplayer: Minimum players numbers default setting is now 4
- Fixed some unrepresentative text in the scoreboard.
- Added text to display distance when teamate is down
- Fix a freeze issue in match list if the player press ESC after trying to enter in a match with a password.

Dies ist hiervon ein Auszug:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/1991000517

Lese ich das richtig das UBIsoft nichts am Single-Player verbessert hat ausser einen Widescreen mode einzubauben??? Was ist mit den Bug was die Steuerung bzw. das verlassen der festmontierten MGs oder das Zeitverstellen der Uhr (A und D) angeht sobald man die Standarttastenbelegung verändert? Den Patch brauch ich mir ja laut eueren Aussagen garnicht erst draufmachen da mich ein Widescreen-quatsch und der Multiplayer nicht die Bohne interessiert!!!
Ubisoft Montreal ist einfach nur eine Schande! Schade dass das Spiel nichtmehr von Crytek in der BRD mit Deutscher Qualität entwickelt wurde wie Far Cry 1!

Ih4t3US
18-12-08, 00:36
Mich würde echt mal interresieren, was die Yerli Brüder über FC2 denken. Und wie der Name Far Cry nun von Ubisoft versaut wurde. Sorry, aber das ist eigentlich noch höflich ausgedrückt.

vayenaka
18-12-08, 04:23
Also eigentlich ist das game ja ganz passabel, steckt definitiv viel Arbeit drinne. Problem is nur, dass man davon absieht dem Kunden ein episches Meisterwerk mit Wiederspieleffekt nahezulagen und stattdessen Marketing betreibt wie die Weltmeister. Dann kommt mittlerweile ein kostenpflichtiges Upgrade und 2 Patches, die das Spiel immer noch zu einem Frustpusher machen.

Der MP hat einfach keine Tiefe.
Meine DvD macht sich selbtständig und verkrazt sich aus heiterem Himmel.
Meinem Zockerdasein konnte ich nicht mehr wie 20% vom SP zumuten.
Der Map Editor ist quasi das Holzklötze legen im Vergleich zu Lego
Die Entwickler, anstatt zuzugeben, dass se Scheiße gebaut ham, erzählen mir, wie ich zu zocken hab. http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif
Es gibt keinen SDK
Und kein Schwein höt auf die Community.

Das Spiel wird jetzt verkauft.... und ich zocke bis zum Erscheinungsdatum von Operation Flashpoint 2 wieder das gute alte Counter Strike 1.6 und CoD 4 oder 5.

Mann Mann Mann, welch Armut!

P.s.: Ich hoffe, dass diese ganze Kacke mit den neuen "Spielerlebnissen" und "Konzepten" nicht auch noch mein Kindertraumgame Prince of Persia kaputtgemacht haben mit dem neuen Teil.....mal schauen

Knecht1976
18-12-08, 04:53
Ist ja richtig geils was UBI uns da angedreht hat. Das ist zum Haare raufen.
Wollte mal schauen wie das jetzt ist nicht nach jeder Runde gekickt zu werden. Ich komme garnicht dazu weil ein Idiot immer dabei ist und nicht auf fertig drückt. Warum müssen alle auf fertig drücken damit das Spiel losgeht? Wenn jemand kacken will soll er halt nicht auf den Server. Oder der Server soll starten auch wenn der Kacker nicht fertig ist. Sonst kann man sich tot warten bis es losgeht. 15 sec. und es geht los wer bis dahin gepennt hat ist selber Schuld. Aber nein die übrigen müssen Frust schieben wegen einem Idioten der das in diesem Patch immer noch nicht behoben hat.

Nochwas wenn ich auf Multiplayer drücke will ich nicht die zufalsjoinerei sehen sondern die Server. Die ich dan selber filtern kann und das länger als nur eine Runde.

UBI ihr seid so dämmlich! Gott lass Hirn regnen und UBI etwas zukommen.
P.S.: Ich glaube nicht an Gott.

junkiexgb
18-12-08, 05:13
ich weiß ganricht was ihr alle habt!!

ich finde der patch hat sich für mich und andere gelohnt.

@Knecht1976: durch den neuen patch kann man wenn man auf benutzerdefiniert geht jeden server sehen der noch nicht gestartet ist. find ich auch bedeutend besser als vorher.

naja ich find FC2 auf jeden fall ziemlich gut... die Sniper stöen auf manschen maps ein wenig aber darüber kann ich hinweg sehen

Mfg JunkieXGB

The-Diver2007
18-12-08, 18:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von junkiexgb:
ich weiß ganricht was ihr alle habt!!

ich finde der patch hat sich für mich und andere gelohnt. </div></BLOCKQUOTE>Mag sein aber für einen SP Zocker wie z.B. mich den MP nicht interessiert hat sich der Patch nicht gelohnt! Ich hätte erwarted das nun endlich die Steuerung richtig läuft aber Scheiss läuft richtig! UBI Montreal ist offenbar dafür zu blöde!!!

Harleyfriese
19-12-08, 03:25
Hätte mich doch sehr gefreut wenn am SP was verändert worden wäre.Oder kommt da noch was von euch...eine Info darüber wäre schön.
Lg

Gnadenloser
19-12-08, 06:48
Selten so einen "geilen" Patch gesehen.

Frage mich nur warum WIR uns hir die Finger blutig tippen um auf Probs hinzuweisen denn anscheinend pfeift UBI auf unsere Hinweise und pacht lieber frei nach Schnauze.

Hatte die leichte Hoffnung das sie mit dem 2. Patch das Game ins richtige Licht stellen.

Aber, gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn .

Nur gut das ich mir vor 3 Wochen Call of Duty 5 geholt habe, somit brauch ich mich mit dem Mist hier nicht mehr auseinander setzen.

@ UBI, das war das letzte Game von Euch, denn verarschen kann ich mich selber, nehmt Euch ein Beispiel an QuakeWars, Call of Duty usw. was den Support und vor allem die Pachtes angeht

MfG

ein Kunde weniger

kg04
21-12-08, 11:40
Liest das hier überhaupt einer von Euch UBI Spezialisten?

Es kann doch nicht sein dass nachdem man einen ranked Server stellt, nur 2 Spiele online bleibt (btw mit sehr gutem Ping) und dann keiner mehr auf 9999 joinen kann. Man beendet dass Spiel, weil man eh nicht mehr live kommt, mit einer Fehlermeldung und kann dann wieder für 2 Spiele hosten^^ Na, danke für den Patch!
System: Win XP Professional 5.1.2600 SP3
Zugegeben, etwas exotisch^^

Was kommt als nächstes? Einstellung des PB Supports wie bei Far Cry 1? Ihr wollt nicht lernen oder?
Gebt den Leuten doch mal eine Admin Konsole die etwas taugt -&gt; Meldungen, Serverbeschreibung, selektive Waffenwahl und Teamverteilung.
Eigentlich ein Job für ein paar Stunden oder?
Wie soll so ein Crap Clantauglich werden, man kann ja nicht einmal einem gestarteten Spiel betreten!

Stellt Euch mal vor es gibt Spieler die einen echten Gegner der A.I des SP gegenüber bevorzugen! Und das sind sicher nicht wenige. Der Erfolg von Far Cry war der Assault Mode (auch ignoriert) und die Möglichkeit Clanwars in Ladders auszutragen. Einen Patch warte ich noch ab, wenn dann keine Besserung kommt wars das mit Ubisoft.

Es reicht nicht einen Namen zu kaufen und eine
"2" dahinterzustellen!

aperient
21-12-08, 11:46
Wie wichtig wir denen sind, sieht man beispielsweise daran, dass man nur die englische Erklärung der Verbesserungen reinkopiert hat. Nicht dass ich kein Englisch könnte, aber ich habe die deutsche Version und möchte auch auf deutsch lesen können und nicht erst übersetzen müssen.

Verbunden mit dem ganzen Rest sieht man eins: Sie haben einfach nichts kapiert oder wollen es nicht. Wahrscheinlich sitzen die alle um einen riesen Bildschrim herum und lachen sich über unsere Beiträge kaputt.

The-Diver2007
21-12-08, 21:33
Ich verstehe den Sinn von diesem UBIsoft-Forum nicht! Das UbiSoft-Forum ist zum Grossteil ein Forum wo man über Technische Probleme berichten sollte so das UBI einen überblick über die häufichkeit der Probleme sammeln kann und man somit alle bekannten Probleme beseitigen kann! Nur deshalb hab ich mich hier auch angemelded!!! Ich hab im Technischen Bereich einen Beitrag geschrieben wo es um die Steuerungsprobleme ging. Dies haben auch etliche andere Forumsmitglieder gemacht! Wozu das ganze Bitte??? Das Problem ist Weltbekannt und sehr heufig und ihr kümmert euch nicht darum??? Den Fehler aus der Welt zu schaffen dürfte Kinderleicht sein. Bei dem Fluggleiter habt ihr es ja auch beim ersten Patch geschafft die Steuerung nun frei belegbar zu machen wie ihr es schon z.B. bei der bewegungs oder Fahrzeugsteuerung geschafft habt. Warum macht ihr dann nicht gleich weiter damit und schafft das MG Verlassungsproblem mit der "E" Taste oder das verstellen der Weckuhrzeit mit A und D aus der Welt???? Dies hättet ihr gleich bei der Entwicklung machen können, späterstens beim ersten Patch!!!
Das es beim MP Probleme gibt verstehe ich ja noch da dort Server benötigt werden aber bei der Steuerung die man nur umprogrammieren muss so das sie frei belegbar ist verstehe ich es nicht nochdazu habt ihr es ja auch beim Flugdrachen geschafft! Die Lösung ist somit bekannt aber ihr wollt einfach nicht! Ihr seit einfach nur zu Faul dafür!!!

MajorKayser
22-12-08, 02:55
Wahrscheinlich gibt es überhaupt keine Kommunikation zwischen den Mods dieses Forums und Ubisoft. In einem anderen Thread hatte ich gezielt danach gefragt, wie das eigentlich abläuft, wurde aber ignoriert.

Deswegen braucht man sich nicht wundern, dass viele bekannte Probleme keine Beachtung finden. Ihr könnt schreiben und jammern soviel ihr wollt, bei Ubisoft kommt nur das an, was von den Mods weitergegeben wird, NICHTS!

friedrich1970
22-12-08, 05:42
hab bis jetzt auch mit kommentaren gewartet.
dachte der zweite patch würde wirklich verbesserungen bringen.

muß mich hier allen anschließen,langsam geht mir das game auch auch den S A C K !!!!

stecke beim sp auch bei 20% und habe keine lust weiter zu zocken,einfach auf dauer langweilig!!!

den mp finde ich "eigentlich" ganz gut,
WENN MAN DEN MP AUCH SPIELEN KÖNNTE!!!!!!

hab gestern mal wieder versucht den mp zu zocken,aber in einer stunde konnte ich genau ein einziges spiel durchspielen,ansonsten kackt der server ab,oder punkbuster kickt einen,oder es ist kein server frei um beizutreten!!!

was in letzter zeit vor release games hochgelobt werden!!!
und was dann rauskommt ist einfach nur enttäuschend und geld verschwendung.

hoffe das die games wieder besser werden!!!!

hoffe auf OFP2 !!!

vayenaka
22-12-08, 06:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von friedrich1970:
hab bis jetzt auch mit kommentaren gewartet.
dachte der zweite patch würde wirklich verbesserungen bringen.

muß mich hier allen anschließen,langsam geht mir das game auch auch den S A C K !!!!

stecke beim sp auch bei 20% und habe keine lust weiter zu zocken,einfach auf dauer langweilig!!!

den mp finde ich "eigentlich" ganz gut,
WENN MAN DEN MP AUCH SPIELEN KÖNNTE!!!!!!

hab gestern mal wieder versucht den mp zu zocken,aber in einer stunde konnte ich genau ein einziges spiel durchspielen,ansonsten kackt der server ab,oder punkbuster kickt einen,oder es ist kein server frei um beizutreten!!!

was in letzter zeit vor release games hochgelobt werden!!!
und was dann rauskommt ist einfach nur enttäuschend und geld verschwendung.

hoffe das die games wieder besser werden!!!!

hoffe auf OFP2 !!! </div></BLOCKQUOTE>

wie wahr, wie wahr.

ich warte auch auf ofp2, da man dieses spiel nicht ordentlich im mp zocken kann.

ubisoft sollte sich dafür schämen mit dieser gehirnwäsche werbung so viele treue zocker über den tisch gezogen zu haben. hauptsache jeder kaufts beim release und 3 wochen später isses nix mehr wert. und dann noch son scheiß. ihr seid echt gemein, ich hätte mir neue schuhe anstatt dem game kaufen sollen, jetzt hab ich kalte füße und n marketing-baby daheim!

DANKESCHÖN

Spyder_550_A
22-12-08, 07:13
Is zwar a bissel OT, aber passt zur Stimmung. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir Fallout3 zu kaufen, aber mir fiel zum Glück noch rechtzeitig ein das US ja der Publisher ist. Zack, bleibt das Spiel erst mal im Regal. Evtl. kommt ja mal irgendwann eine ehrliche Stellungsnahme zu dem FC2 Debakel von Seiten US, nicht so ein Gewäsch wie in dem Video. Oder Fallout3 gibt's irgendwann um di 10,- € - 20,- €, dann hol ich's mir. Aber nicht als Vollpreistitel bei dem Publisher

diablo2k5
22-12-08, 09:14
far cry 2 ist zwar ein ziemlicher reinfall aber deswegen fallout 3 fertig machen?meiner meinung nach ist fallout 3 das beste SinglePlayer game dieses jahres...da lohnen sich sogar die 50€,nicht wie bei far cry 2 -.-

Spyder_550_A
22-12-08, 09:17
Fallout3 ist ohne Zweifel großartig, nur leider hat Bethesda den falschen Publisher, nämlich US! Und die bekommen von mir keinen Cent mehr!!

Psilopsiagon
22-12-08, 11:09
&gt;Ich habe mit dem Gedanken gespielt,
&gt;mir Fallout3 zu kaufen ...

Sei froh, daß Du's nicht gekauft hast ... das ist genauso buggy, wenn nicht noch schlimmer. Wenn man ins Bethesda-Support-Forum schaut, kriegt man das Schaudern.

Spyder_550_A
22-12-08, 11:19
Nach der FC2 Erfahrung werde ich eh wieder zu meinem alten Beuteschema zurückkehren. Saugen, testen, wenn's taugt kaufen, wenn's nicht taugt eben nicht kaufen. Hätte ich mit FC2 schon so machen sollen!

Mr_Nice84
23-12-08, 04:55
ohh man
das game hat echt bock gemacht aber diese probleme machen das game irgendwann nur noch stessig. für mich is das ein beta mp ich zogge jetzt erst mal cod4 und gta
naja werde wohl ubi nicht mehr unterstützen das geld kann ich auch anders ausgeben. und der sp is ja mal nicht soooo toll wie sie sagen irgendwie langweilig naja frohes fest an alle zocker kauft euch gta4 fürn pc

friedrich1970
23-12-08, 06:21
so nachdem ich mich hier gestern über fc2 ausgekotzt habe,muß ich auch mal was positives schreiben. ;-))

welch ein wunder,konnte gestern nach ewigem punkbuster updaten doch glatt im MP zocken!!!

durchgehend ohne abbrüche,
nach einem durchgang bin ich sogar nicht vom server geflogen und konnte gleich einen weiteren durchgang zocken mit einer anderen map!!