PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol werd von allen Servern gekickt!!!!

larskiller456
15-03-09, 14:03
hi,
Ich werde bei HAWX auf der XBOX meistens von den Servern gekickt weil ich mit der A10 und dem Raketenwerfer die F22 runter hol. Warum????
Ich Cheate auch nich!!!

larskiller456
15-03-09, 14:03
hi,
Ich werde bei HAWX auf der XBOX meistens von den Servern gekickt weil ich mit der A10 und dem Raketenwerfer die F22 runter hol. Warum????
Ich Cheate auch nich!!!

AP_Nova
15-03-09, 14:39
Habe Hawx zwar nicht, hört sich aber ganz nach etwas an, das unter Umständen nicht wirklich fair ist. Was genau ist der Effekt des Raketenwerfers? Flächendeckend Raketen streuen? Dann hört sich das ganz nach einfachem töten an, einfach nicht die feine Art.
Wie gesagt, nur Spekulation, wäre aber das einzige was Sinn machen würde.

Software-Pirat
16-03-09, 05:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von larskiller456:
hi,
Ich Cheate auch nich!!! </div></BLOCKQUOTE>

Moment mal, hab ich das richtig verstanden? Du hast mit ungelenkten Raketen (die sind doch auch in HAWX wirklich ungelenkt, oder?), die eigentlich für den Bodenkampf sind, eine F-22 abeschossen? Interessant, daß man deswegen vom Server gekickt wird.

Shifty116
16-03-09, 08:41
Er hat die Nachricht "Verbindung zum Server wurde getrennt" erhalten - eine Mute funktion gibt es in H.A.W.X. nicht - gratulation zu deinem kill, der Pilot beißt sich jetzt vll ins Gamepad - gekickt wurdest du deswegen aber nicht!
Man kann keinen Spieler kicken, das du die Verbindung zum Server verlohren hast liegt lediglich daran das du wie fast alle anderen EU HAWX Spieler nicht aus den Staaten kommst - aufgrund von Serverproblemen ist HAWX derzeit für uns deswegen nur begrenzt online spielbar!

Private matches gehen, adde mich doch eifnach mal dan können wir zusammen mal ein paar Runden daddeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

NIGHTKISS
16-03-09, 16:27
ich bin ingame FederEnde
ich hole immer mit 0815 top flugis runter.
viele kennen mich ingame sogar.und wissen wie ich spiele.aber ich werde nicht gekickt,also mach dir kein kopf darüber.

wir brauchen nur patch das die spieler nicht mehr ohne grund gekickt werden.

ach ja nur zur info ich sehe und höre immer F22 ist THE BEST,ich sage nur eins 1v1 gegen mich
such du mir ein flugi aus und nehm die F 22
trotzem hole ich dich runter ohne das du mich einmal killst.

k3nschi
16-03-09, 21:09
uiuiuiui, wie hier alle von sich selbst überzeugt sind ;D

Shifty116
18-03-09, 09:32
Ich nehm die Herrausforderung von NIGHTKISS an 1v1, beide F-22

NIGHTKISS
18-03-09, 14:01
einverstanden
welche tag welche uhrzeit

Shifty116
18-03-09, 14:11
Wie wäre es mit Heute 21Uhr?

Spielbedingungen:

-Expert - Immer
-Cockpit - Optional
-Off Modus - Optional
-Waffen - Hardcore
-Besonderheiten - Keine
-Unterstützungen - Aus
Danach können wir gerne mal so just for fun daddeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif sind ja jetzt schon einige die sich bei mir gemeldet haben aber es sind kaum welche online das ist das problem ^^

NIGHTKISS
18-03-09, 14:21
wie wäres um 23 uhr?

Shifty116
18-03-09, 14:38
einverstanden

NIGHTKISS
18-03-09, 16:29
@Shifty116
wir mussen auf morgen abend um 21 verschieben

hab gäste bekommen.

sorry

Shifty116
18-03-09, 16:54
kein Problem, die Zeit drängt nicht - is ja nur zum Spaß gedacht und das ich ein bisschen XP Sammeln kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Derzeit geht bei mir nämlich garnichts mehr mit online spielen ...

NIGHTKISS
19-03-09, 02:16
wieso denn nicht
ab heute abend bin ich wieder on
non stop sogar

hab grippe,die ärzte meinen Hawx grippe und dauert lange bis ich wieder gesund bin:-)