PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Mission Builder?

mnicklisch
06-10-04, 09:37
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage.
Kann mir jemand erklären wie das mit missionen erstellen im erweiterten Missionseditor geht, ich blick da einfach nicht durch. Bitte. Ihr braucht auch nur die Grundlagen zu erklären, was man unbedingt braucht um eine Mission zu erstellen.
Wäre echt lieb von euch.

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias Nicklisch.

mnicklisch
06-10-04, 09:37
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage.
Kann mir jemand erklären wie das mit missionen erstellen im erweiterten Missionseditor geht, ich blick da einfach nicht durch. Bitte. Ihr braucht auch nur die Grundlagen zu erklären, was man unbedingt braucht um eine Mission zu erstellen.
Wäre echt lieb von euch.

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias Nicklisch.

Tanski
06-10-04, 09:52
Äh, sorry, aber ich hätte jetzt beinahe geantwortet: "Mission erstellen und speichern!"

Das ist doch im Handbuch und in der read me so gut erklärt, dass sogar ich es kapiert habe! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kannst Du das Problem etwas spezfizieren?

Gruß,

Tanski

SH-Molnija
06-10-04, 10:16
schau mal >>hier<< (http://www.il2-skins.de/Mission/Missioneditor/missioneditor.html)
vielleicht bringt dich das schonmal weiter.

BenQ-the-Hawk
07-10-04, 12:23
Den link wollt ich auch posten.
Habs selbst dort gelernt!

Wolkenbeisser
08-10-04, 04:31
Trotz den bereits geposteten Links hier noch eine Ultrakurz-Anleitung:

1) FMB starten
2) Karte laden
3) Menü Ansicht/Objekt öffnen
4) gewünschtes Spielerflugzeug aus Dropdownmenü wählen
5) Ctrl. und linke Maustaste um das Flz auf die Karte einzufügen
6) Im Fenster Ansicht/Objekt auf die letzte Lasche gehen (ganz rechts) und die Box "Spielerflugzeug" anklicken!!!
7) Auf dem Tab "Wegpunkt" im selben Menü den Wegpunkt mit "Start" definieren.
8) Das Flz wurde dank Pt. 7 auf die nächste Startbahn katapultiert (am gegenüberliegenden Ende!)
9) Ziel (z.B. unbewegliche Obj.) platzieren
10) Mission speichern
11) Mission fliegen

P.S. Zu den Wegpunkten, Texten, Briefings, Wettereinstellungen, Verhalten von AI-Objekten siehe bereits gepostete Links.