PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer im LAN schneller machen?

Tete1690
27-02-11, 13:53
Hallo,

ich möchte gerne Anno mit einem entfernten Freund spielen. Ist es mitlerweile möglich die Geschwindigkeit im Online Modus zu erhöhen, oder gibt es mitlerweile die Möglichkeit über Hamachi die Geschwindigkeit zu erhöhen? Im Multiplayer dauert das Spiel ohne + einfach zu lange, weshalb wir nur wieder spielen wollen, wenn man es schneller machen kann.

Dnake für die Hilfe!

Tete1690
27-02-11, 13:53
Hallo,

ich möchte gerne Anno mit einem entfernten Freund spielen. Ist es mitlerweile möglich die Geschwindigkeit im Online Modus zu erhöhen, oder gibt es mitlerweile die Möglichkeit über Hamachi die Geschwindigkeit zu erhöhen? Im Multiplayer dauert das Spiel ohne + einfach zu lange, weshalb wir nur wieder spielen wollen, wenn man es schneller machen kann.

Dnake für die Hilfe!

Wiesl_1404
05-03-11, 07:04
Eine legale, offizielle Methode gibt es nicht - tut mir Leid.

Es gäbe die Möglichkeit mit einem "geeigneten Programm" (welches ich dir hier nicht nenne darf) in den Prozess selbst einzugreifen und so den MP zu beschleunigen - da man aber so auf den "Server von Ubisoft" zugreifen könnte würde dies eine Art Hack darstellen und ist deshalb illegal und nicht erlaubt.

Über Gameranger/Hamachi wäre diese Methode allerdings legal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (ansonsten würde ich sie nicht hier erwähnen