PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenmeister - Mitspieler ausschalten

Hunke123
20-09-09, 05:45
Ich hab jetzt bei Gildenmeister 140.000 Gold und ca 1000 Adlige und schon ein relativ große Armee, die ausreicht einen Gegner auszuschalten. Ich bin aber noch nicht mit allen Gegnern verbrüdert. Aber ich muss mindestens 1 auschalten, weil ich noch zusätzliche inseln brauche. Soll ich warten bis ich mit allen verbrüdert bin und dann 1 ausschalten oder kann ich jetzt schon einen ausschalten? Mir fehlt zwar nicht mehr viel ansehen, aber die heulen andauert rum wegen meiner Armee und wegen einer Insel, die sie auch haben wollen.

Hunke123
20-09-09, 05:45
Ich hab jetzt bei Gildenmeister 140.000 Gold und ca 1000 Adlige und schon ein relativ große Armee, die ausreicht einen Gegner auszuschalten. Ich bin aber noch nicht mit allen Gegnern verbrüdert. Aber ich muss mindestens 1 auschalten, weil ich noch zusätzliche inseln brauche. Soll ich warten bis ich mit allen verbrüdert bin und dann 1 ausschalten oder kann ich jetzt schon einen ausschalten? Mir fehlt zwar nicht mehr viel ansehen, aber die heulen andauert rum wegen meiner Armee und wegen einer Insel, die sie auch haben wollen.

Schluchti1337
20-09-09, 07:08
ist egal.. die Siegbedingung lautet "bündnis mit allen mitspielern" d.h. du kannst auch erst einen ausschalten und dich dann mit den übrigen 2 verbrüdern. Die 2 die übrig bleiben sind ja dann in diesem fall alle mitspieler..

kamala49
20-09-09, 15:23
Du kannst Dich auch mit einem Mitspieler verbünden und später im Laufe des Spiels den Mitspieler dann ausschalten, um zum Beispiel seine Inseln zu übernehmen. Die einmal erreichten Bündnisse bleiben bestehen!

Ich habe 4,9 Mio. an Geld, 16K an Ansehen, 3 Bündnisse (zwischenzeitlich habe ich alle Mitspieler ausgelöscht und alle Inseln besetzt), die Sultansmoschee, den Kaiserdom und warte... und warte... und warte... und warte... auf die Aufträge des Kaisers.
Ich habe 2 Aufträge und konnte einen (eine Schachfigur ???????????) nicht lösen. Und seit dem ist Funkstille beim Kaisers. Der Sultan und auch alle anderen halten mich weiterhin auf Trab.

Ich glaube ich spiele wieder 1701 - da weiß man was man hat.
Ich habe die Nase gestrichen voll. FRUST ;-)

Hunke123
11-10-09, 07:31
so hab nach längerm wieder anno gespielt und die Flores ausgeschaltet.
Jetzt brauche ich aber einen weitern Ratschlag und dafür will ich kein weiteres Thread eröffnen.
Ich brauch noch ne weile bis ich den Dom bauen kann, aber mein Mitspieler Richard Genden (keine Ahnung wie der geschrieben wird) will eine Insel von mir haben. Alle 5 mins bekomme ich 4 ruf von ihm abgezogen. So schnell schaff ich mich garnicht einzuschmeicheln oder Tribut zu zahlen. Die Insel, die er haben will, brauche ich eigentlich nicht aber es ist auch noch Platz drauf so dass er eigentlich noch ein Konto drauf bauen kann. Was soll ich machen? Insel aufgeben, ein paar Markthäuser abreißen oder es zum krieg kommen lassen?

idDoug
12-10-09, 10:57
Wenn du die Insel eh nicht brauchst, könntest du sie ja einfach räumen - wenn du das mit deinem Stolz ausmachen kannst... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ansonsten nörgelt der ja auch rum, selbst wenn du ein paar Markthäuser wegreißt und er eigentlich Platz hätte, von daher würde ich mich für die Methode des Ausradierens entscheiden. Natürlich nur wenn du dir den Krieg leisten kannst.

jerrylee1965
11-11-09, 10:05
Kann ich auch alle Mitspieler ausschalten, oder muß mindestens einer stehenbleiben um das "Bündnis mit allen zu erreichen", versuche es gerade mit der Dattelstrategie damit ich Luft zum Bauen habe und auch Gold sammeln kann, denn ich habe unten alles mit Marktplätzen zugepflastert. Und jetzt warte ich eben bis sich meine Kassa wieder füllt. Wenn die CG dann nicht aufsteigen können, könnte ich die ja dann ganz einfach übernehmen, Hier steht zwar, daß man einen auschalten kann, aber es geht mir eben um ALLE.

ChristophWolf
14-11-09, 07:06
Hi du schreibst du hast alle ausgeschaltet. Wie hast du das mit den Korsaren angestellt. Ich habe versucht die anzugreifen aber das geht nur auf die Kriegsschiffe und nicht auf den Kontor oder die Handelsschiffe http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gifWenn das mit den Kaiseraufträgen so ist wie du sagst werd ich das Spiel wohl abbrechen

AnSuDeSu
15-11-09, 03:31
Korsaren sind keine Mitspieler, die kann man nicht besiegen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif