PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundärexplosionen? -nt

Bldrk
02-12-03, 21:58
nt = No Text

"Die or not to die is only a question of Blei"

P4 1,7GHz 512 DDR-RAM
GeForce4 Ti4200
SB Live 5.1 Digital

Bldrk
02-12-03, 21:58
nt = No Text

P4 1,7GHz 512 DDR-RAM
GeForce4 Ti4200
SB Live 5.1 Digital

Bldrk
02-12-03, 22:01
Da war ich mit der Enter-Taste wohl etwas flink...

Wie dem auch sei, hier meine Frage:

Ich habe vorhin mit meiner Bf-109 einen Lastwagenkonvoi angegriffen und dabei einen Tankwagen zerstöt. Bei dessen Explosion gingen gleich noch 5 weitere Fahrzeuge drauf aber es wurde mir nur ein Kfz angerechnet! Muss das so sein???

P4 1,7GHz 512 DDR-RAM
GeForce4 Ti4200
SB Live 5.1 Digital

Bldrk
03-12-03, 01:35
...naja du bist halt net beim Fußball wo es Eigentore gibt....G*****

Bldrk
03-12-03, 11:07
Bist Du sicher?
Ich hatte mal im FMB einen LKW-Konvoi aus Tankwagen aufgebaut. Dann - aus respektvoller Entfernung - einen Schuss drauf,
und die Punktzahl war 5-Stellig /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif LOL!
War allerdings Version 1,0

Gruss

Bldrk
03-12-03, 11:27
Manchmal isses so, manchmal so. Normalerweise kriege ich auch die durch Sekunderexplosionen zerstöten Fahrzeuge angerechnet, in Ausnahmefällen passiert es nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Bldrk
03-12-03, 11:47
Was erwartest Du eigentlich von der Maddox Score,
die ist doch schon seit IL-2 Zeiten nicht in der
Lage 1 und 1 zusammenzuzählen ;-)))

Bldrk
03-12-03, 12:09
Also Offline krieg ich nie Punkte für Zeugs das bei der Explosion von Benzinlkws hochgeht.. online allerdings schon.

&lt;script src=http://mitglied.lycos.de/tetrapack79/hpbimg/tetrapack.js></script>

Bldrk
03-12-03, 12:25
Bill_Door wrote:
- Ich hatte mal im FMB einen LKW-Konvoi aus Tankwagen
- aufgebaut.

Wie geht das eigentlich? Ich war gerade mal im erweiterten Missionseditor, blicke da aber nicht durch.

http://werner-kremer.privat.t-online.de/Hundekampf_1.JPG

Sic transit gloria mundi

http://werner-kremer.privat.t-online.de/Giga%205000.JPG

Bldrk
03-12-03, 12:34
Hmm, hab's mal schnell offline ausprobiert.
Statische Fahrzeuge werden gerechnet wenn sie durch díe Explosion eines Tank-LKW zerstöt werden aber bei der fahrenden Kolonne zählt's nur ein Bodenziel /i/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

<hr color=black>
Freakbrother

Bldrk
03-12-03, 13:07
Und irgendwie bekomme Ich das Gefühl nicht los, daß FB seit RC-patch die credits nicht ausschließlich nach dem Prinzip des letzten Treffers verteilt.

Früher schoss man einen Bomber ein Brand, die #3 rast ihm 5 km hinterher und hält unbedingt aus allen Rohren drauf. Dann musste man zwischen die #3 und den brennenden Bomber (Vorsicht, Trümmer) und irgendwie einmal 7,92 mm anbringen.

...so kurz vorm Aufschlag.

Ging herrlich auf den Sack. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Mittlerweile bekommt man auch offline-credits für Ziele, die andere Rottenkollegen hernach lediglich gestreift haben.

Minus-Punkt:

Solange ein Motor nicht steht, eine Maschine nicht brennt oder die Crew noch nicht raus ist checkt die KI nich für 5 Ct., daß Ihr Ziel eh schon "doomed" ist und entfernt sich bis zu 10 km vom anzugreifenden Pulk ("...Ich kann nicht!") um sich den Abschuss zu sichern.

Bs,

muffinstomp

Bldrk
03-12-03, 13:22
Seid ihr alle nur Punktegeil /i/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

"HyperLobby 4 Ever"

Bldrk
03-12-03, 16:01
Ventox wrote:
- Bill_Door wrote:
-- Ich hatte mal im FMB einen LKW-Konvoi aus Tankwagen
-- aufgebaut.
-
-
- Wie geht das eigentlich? Ich war gerade mal im
- erweiterten Missionseditor, blicke da aber nicht
- durch.

Objekte; Fahrzeuge; Tankwagen auswählen.
Karte ranzoomen; Strg+linke Maustaste und da steht er!
Noch näher ranzoomen; enter drücken und man sieht ihn in voller Grösse. Mit Num4,8,6,2 ausrichten.
Und da man den Tankwagen gerade selektiert hat, kann man das ganze mit Strg+linke Maus beliebig oft wiederholen.
Ist der Konvoi gross genug, dann mir rechter Maustaste: auswahl aufheben.

Beim zerstöen immer schön Abstand halten. Die Kettenreaktion ist wirklich ordentlich./i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Viel Spass