PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell PT startet nicht

See-monster
09-02-05, 03:56
Hallo

Also ich hab mir SC PT geholt und hat bisher alles gut geklappt. Nur starten will das Spiel nicht. Ich komm zwar bis ins menu wo ich auswählen kann ob ich Mulit,Single oder Credits ansehen will. Allerdings komm ich nie weiter. Egal was ich anklicke, das Spiel probiert dann zum beispiel den Singleplayer Modus zu starten... und ich lande aufem Desktop mit der aufforderung doch bitte die richtige Cd ins Laufwerk zu tun. Hab auf 1.31 gepatch und acuh schonn alles möglich ausprobiert von Neuinstallation über Start aus dem jeweiligen Verzeichnis...hat alles nicht geholfen

See-monster
09-02-05, 03:56
Hallo

Also ich hab mir SC PT geholt und hat bisher alles gut geklappt. Nur starten will das Spiel nicht. Ich komm zwar bis ins menu wo ich auswählen kann ob ich Mulit,Single oder Credits ansehen will. Allerdings komm ich nie weiter. Egal was ich anklicke, das Spiel probiert dann zum beispiel den Singleplayer Modus zu starten... und ich lande aufem Desktop mit der aufforderung doch bitte die richtige Cd ins Laufwerk zu tun. Hab auf 1.31 gepatch und acuh schonn alles möglich ausprobiert von Neuinstallation über Start aus dem jeweiligen Verzeichnis...hat alles nicht geholfen

zip25
09-02-05, 03:59
Ich hatte das ähnliche problem, hab dann ne Image von der CD gemacht und in ein Virtuelles Laufwerk getan und schon hat es funktioniert.

See-monster
09-02-05, 04:55
Mhh kann man dann auch noch Online daddeln ?

zip25
09-02-05, 11:06
No problem!!!

mmuuuuhh
10-02-05, 05:04
wenn man eine image hat spielt man dann ohne cd??? ist das nicht etwas illegal??
übrigens gab's hier mal einen thread wo über das entschlsseln von cd-keys diskutiert wurde! man sagte mir, ich soll eine email an ubi schreiben! hab ich gemacht! und bis heute noch keine antwort erhalten (ist vielleicht 1oder2monate her! ),

Vth_F_GoD22
11-02-05, 14:56
Welches System hast du denn?
Hier sind die Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows® 98/ME/2000/XP
Prozessor: 1 GHz Pentium® III oder AMD Athlon
Speicher: 128 MB RAM
Grafikkarte: 64 MB VRAM, ATI 8500 (oder besser), GeForce 3 (oder besser)
Soundkarte: DirectX 8-kompatibel
Laufwerk: 8-fach CD-/DVD-ROM-Laufwerk
Peripherie: Windows-kompatible Maus und Tastatur
Netzwerk: Breitbandmodem mit 64 Kb/s
Freier Festplattenspeicher: 2 GB

GeForce 4 MX und GeForce 4 Go, Game Pad wird z.B. nicht unterstüzt.

Ansonsten wende dich doch bitte einmal an den Support, hat mir früher auch weiter geholfen. Hier der Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=WUFAsRxh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=88&p_prod_lvl2=&p_cat_lvl1=&p_cat_lvl2=&p_search_text=Splinter+Cell+%3A+Pandora+Tomorrow&p_new_search=1&p_search_type=search_nl&p_sort_by=dflt).

zip25
12-02-05, 09:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
wenn man eine image hat spielt man dann ohne cd??? ist das nicht etwas illegal??
übrigens gab's hier mal einen thread wo über das entschlsseln von cd-keys diskutiert wurde! man sagte mir, ich soll eine email an ubi schreiben! hab ich gemacht! und bis heute noch keine antwort erhalten (ist vielleicht 1oder2monate her! ), <HR></BLOCKQUOTE>

Was heißt illegal wenn ich die original CD besitze und ne Image mach. Soll das Illegal sein??