PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenerzhelm

El_Hatschi
21-01-05, 03:04
Gibt es wirklich nur 3 Stück in ganz Morrowind?
Laut der Editorsuchfunktion gibt es jeweils einen im Redoran und Telvani Gewölbe und außerdem in irgend so einem Grab(Name vergessen). Ich meine aber, als ich das erste mal Morrowind gespielt habe, hab ich einen irgendwo am Anfang schon gefunden. Ich weis nur nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?

El_Hatschi
21-01-05, 03:04
Gibt es wirklich nur 3 Stück in ganz Morrowind?
Laut der Editorsuchfunktion gibt es jeweils einen im Redoran und Telvani Gewölbe und außerdem in irgend so einem Grab(Name vergessen). Ich meine aber, als ich das erste mal Morrowind gespielt habe, hab ich einen irgendwo am Anfang schon gefunden. Ich weis nur nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?

DeusXMachina
21-01-05, 06:14
der, den du ganz am anfang gefunden hast, war vermutlich der aus dem grab, das ist nämlich der letzte kriegergilden-auftrag in balmora (sarano-gruft).

könntest du evtl. dein signatur-bild ein kleines bisschen kleiner machen?

El_Hatschi
21-01-05, 10:36
Kann sein, is eigentlich auch egal.
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>könntest du evtl. dein signatur-bild ein kleines bisschen kleiner machen? <HR></BLOCKQUOTE>
Warum? Ist das Bild zu groß?
Aber O.K. ich werd das demnächst mal ändern.

Noch eine Frage, was sind das für Morrowind Bilder in deiner Sig? Ist das ein Plugin? Wenn ja welches denn?