PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augang aus schrein dagon

blockheaddrum
31-05-08, 09:23
alos ich war jetzt im rahemn der HQ im dagon schrein, hab meine ausrüstung auch schon zurück, das buch hab ich auch
das problem ist nur wie komme ich da wieder raus, da wo ich rien gekommen bin ist jetzt ein gitter das von anderswo geöffnet werden muss, wenn ich den zweiten ausgang nehme komm ihc entweder zu einer tür wo ich wiederum einen schlüssel benötige oder zu einem großen stein der den weg nach draussen versperrt und sicht nicht bewegen lässt.

mfg blocki

EDIT: das hab ihc davon im dunkeln rumzurennen, hab den hebel glatt übersehen

blockheaddrum
31-05-08, 09:23
alos ich war jetzt im rahemn der HQ im dagon schrein, hab meine ausrüstung auch schon zurück, das buch hab ich auch
das problem ist nur wie komme ich da wieder raus, da wo ich rien gekommen bin ist jetzt ein gitter das von anderswo geöffnet werden muss, wenn ich den zweiten ausgang nehme komm ihc entweder zu einer tür wo ich wiederum einen schlüssel benötige oder zu einem großen stein der den weg nach draussen versperrt und sicht nicht bewegen lässt.

mfg blocki

EDIT: das hab ihc davon im dunkeln rumzurennen, hab den hebel glatt übersehen

Teridan
01-06-08, 13:57
Was ist denn mit diesem Argonier, den du opfern solltest? Sofern ich mich richtig erinnere, kann man den befreien und er sucht dann den Ausgang (der ist nämlich ein anderer als der Eingang). Du solltest dich also an seine Fersen heften und schauen wo du raus kommst. Die Lokale Karte kann man auch zu Rate ziehen, obwohl ich sie relativ nutzlos finde.