PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Torpedo und Diesel versorgung

Das_Gespenst
29-04-05, 07:50
hallo leute, ich hab gehöt bzw. gelesen, dass man in einem deutschen hafen nachtanken kann..sowohl torpedos als auch diesel...is scho net schlecht weil mir beides immer ausgeht... aber kann ich dann weiterspielen? sonst wäre es ja sinnlos...und kann ich das auch in einem grünen hafen? und was ist eigentlich wenn ich die grünen schiffe in abgrund schick...weil das sind ja neutrale schiffe...ach ja und nochwas..was hat es mit externen torpedos auf sich? wann kann ich die nachladen...

Ich hoffe auf eure antworten

Gruß Micha

Das_Gespenst
29-04-05, 07:50
hallo leute, ich hab gehöt bzw. gelesen, dass man in einem deutschen hafen nachtanken kann..sowohl torpedos als auch diesel...is scho net schlecht weil mir beides immer ausgeht... aber kann ich dann weiterspielen? sonst wäre es ja sinnlos...und kann ich das auch in einem grünen hafen? und was ist eigentlich wenn ich die grünen schiffe in abgrund schick...weil das sind ja neutrale schiffe...ach ja und nochwas..was hat es mit externen torpedos auf sich? wann kann ich die nachladen...

Ich hoffe auf eure antworten

Gruß Micha

twinter22
29-04-05, 08:15
Natürlich kannst Du danach weiterspielen.
In neutralen Häfen auftanken und -munitionieren? Wohl kaum. Die Versenkung von neutralen Schiffen bringt Abzüge bei den Ansehenspunkten...
Externe Torpedos nachladen: Auftauchen, im Waffenbildschirm den Torpedo einfach in einen freien Lagerplatz (nicht in ein Torpedorohr) ziehen.

Zeffus
29-04-05, 08:24
Hi Gespenst.
Zu dem Nachladen gibt's weiter unten schon was. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie es funzt, habe es noch nie ausprobiert.

Wenn du grüne Schiffe versenkst, kriegst du an Bord nur noch Spinat zu fr .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif nein, im Ernst, grüne Schiffe bringen Tonnage, kosten aber Ansehenspunkte nach Fahrtende.

Die externen Torpedos kannst du nachladen, wenn in der internen Reserve Plätze frei sind und du aufgetaucht fährst. Du packst einfach eines der Biester und ziehst es auf den freien Platz. Im Gegensatz zur Geschützbemannung scheint das auch im schwersten Sturm möglich zu sein ... http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif
Das Nachladen der "Externen" dauert relativ lange, abhängig natürlich davon, wieviele virtuelle Hände anpacken. Bei mir sagt er meist so um die 40 Minuten mit ca. halber Bugtorpedo-Besetzung (aber 1 Offz und drei bis vier Maate dabei).