PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steht der Kampftruck mit dem Granatenwerfer?

deralfred
30-10-08, 17:15
Hallo,
ich habe einen Kampftruck der Granaten abschiesst und alles Platt macht.
Weiss jemand wo der Wagen steht falls er mir mal explodiert damit ich mir den wieder holen kann?

MfG
Alfred

deralfred
30-10-08, 17:15
Hallo,
ich habe einen Kampftruck der Granaten abschiesst und alles Platt macht.
Weiss jemand wo der Wagen steht falls er mir mal explodiert damit ich mir den wieder holen kann?

MfG
Alfred

deralfred
30-10-08, 18:39
Ich hab mal ein Bild gemacht von dem Geschütz auf dem Truck, weiss jemand wo man sich den im zweiten Akt holen kann?
http://www.pictureupload.de/originals/56682/311008005019_sonstige_granatengesch_tz.jpg

Bordon
30-10-08, 18:44
Ja hatte ich heute auch so einen. War sehr überrascht von dem Teil. Ich glaube es war auf der Südkarte im Südwesten.

Touga1982
31-10-08, 05:38
Als ich auf die Südkarte gekommen bin, war das der erste Truck, von dem ich angegriffen wurde. Denke mal das ist einfach Zufall, wann und wo man so einen bekommt.

Kokomiko2
31-10-08, 09:32
Ich habe den auch bekommen, indem ich die Besatzung rausgeschossen habe. Bisher habe ich keinen Kampfruck mit Möser gesehen, der irgendwo frei verfügbar rumgestanden hätte.

BadShorty
31-10-08, 10:04
Ihr werdet den Truck nur zufällig bekommen, oder sobald ihr weit genug seit erhaltet ihr bei eurem unterschlupf auch besseres autos und später steht da eben so einer ;-)

Kokomiko2
31-10-08, 10:36
Das hängt nicht vom Zufall ab, sondern vom Erfüllen der Buddy Missions. Evtl. auch noch davon, dass man sich den Möser beim Waffenhändler kauft, das weiss ich nicht.

Ich halte folgendes generell für ein gutes Vorgehen:

- Waffenhändler-Missionen (Waffen freischalten)
- Attentate (Diamanten beschaffen)
- Buddy Missionen (wertet die Safe Houses auf)
- Hauptmission

Baal_079
01-11-08, 10:48
Manche Fahrzeugpatroullien, haben den auch jedes mal, wenn ich da vorbei komme. Auch ziemlich fies sind die beiden Boote, die im Süden des grossen Sees Patroullieren, die haben auch beide GMG's und mich schonmal einfach so versenkt. Jetzt erschiesse ich die erst immer von Land aus, mit dem Pfeilgewehre, bevor ich "in See steche."

Ich bevorzuge aber die Fahrzeuge mit dem Browning M2, die sind irgendwie vielseitiger. Aber was nervt, ist, dass man nur durch Wellblech schiessen kann. Wenn ein Gegner hinter einer Holzwand steht, kann man ihm nicht mal mit nem .50 Cal was anhaben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

dotdaniel
01-11-08, 10:53
Ich werde regelmäßig im Southern District (südliche Karte) im NO, direkt zwischen Bushhaltestelle und Ammoshop (nödlich von Crash Site, westlich von Sepoko) von einer Patrouille mit Granatwerfer in Angriff genommen.

aperient
01-11-08, 12:28
Kann ich nur bestätigen. Wenn ich beim Waffenhändler im NO oder bin und rauskomme, warte ich immer bis er kommt. Außerdem gibts noch einen im Osten. Wo noch, weiß ich nicht.