PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden gun is for noobs...

Lyrica2010
05-10-11, 20:04
die scheiß Gunner gehn mir auf die Eier!

So das musste mal raus...

Lyrica2010
05-10-11, 20:04

So das musste mal raus...

Waldgeist77
06-10-11, 02:17
@Lyrica2010,

aber aber mein Meister ^^!

Don't Worry Be Happy http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif!

Gruß

Waldgeist77

Elessaer
06-10-11, 05:47
Ne ich finde Lycria hat schon Recht.

Ich mein das NERVT!! wenn man auf dem Dach bzw. Boden steht und einer dich abknallt. http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Und ich hasse auch mittlerweile das Geräusch wenn man anvisiert wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Annolur
06-10-11, 09:23
Einfacher hätte ich es auch nicht sagen können. Am nervigsten ist es dann, wenn man ein 2x Punkte Attentat schön lange im voraus plant und macht und tut und dann: PÄNG aus 3 m Entfernung für 100 Punkte abgeknallt wird; armselig, aber so ist das Spiel nun mal gelegentlich; dafür macht es aber unheimich viel Spass ein Pistol Kid, das irgendwo dämlich offen herumsteht mit angehaltener Pistole und verzweifelt versucht sein Target zu erledigen, langsam anschleichend von hinten zu erledigen; die machen es einem dann auch ganz schön leicht; so gleichts sich dann auch wieder aus;
Und das Greäusch kann man sich gelegentlich auch zu nutze machen: einfach um eine Ecke oder hinter eine Mauer und Schluss ist; stelle mir dann immer das dämliche Gesicht des Gunman vor; ausgleichende Gerechtigkeit;

O0ze
06-10-11, 10:17
offensive smoke is viel schlimmer >_>

Lyrica2010
06-10-11, 14:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von O0ze:
offensive smoke is viel schlimmer &gt;_&gt; </div></BLOCKQUOTE>

leuchtet mir nicht ganz ein warum... es ist effektiv, saves life weil keiner während der focuszeit ran kann... find offensive Smoke sehr nützlich und nicht verwerflich. Da sag ich mal selber schuld wenn man sich dagegen nicht zur wehr setzen kann.

die Gunnerei aber , naja es nerft dies Geräusch etc,...und dagegen kann man sich eben - im Gegensatz zur offensive Smokebomb nicht zur Wehr setzen sondern es ist einfach nur feige... am besten noch wie in manhunt so gerne in kombination mit templarblick...lol.

Ubisoft sollte die gun patchen - statt ner Kugel könnte vorne ne Fahne rauskommen mit PENG I'M A GUNNER NOOB drauf...

Gun hat auch noch einen Nachteil: nach ner weile mehrere Sessions mit einem Gunner enragen oft mehrere und nach der 4-5. Session gunnt jeder nur noch...

Schlimmer als Gunner sind nur Teamer, Ragequiter und Cheater...

O0ze
06-10-11, 16:46
Ich hatte eigentlich noch nie so die derben probleme mit gunnern. Na klar ist es kacke das man sich dagegen nich wehren kann, da sollte man wirklich was tun.
Zum Thema Offensive smoke:
Na klar ist es effektiv für denjenigen der es benutzt aber neben Gun ist es einfach die Noob ability schlechthin.
Wer mal das Muarty/Garovi/Emanuele Team hat spielen sehen weiss was ich meine.
Und ja ich weiss mich dagegen zu wehr zu setzen mein Prob damit is aber wenn deiner Gegner diesen mist richtig einsetzt lockt er dir IMMER beide abilitys raus.
Ausserdem macht es die leute faul die sehen ne gruppe wo warscheinlich die gegner geblendet rumstehen die laufen einfach locker dahin mit dem Finger auf Q oder E am abzug und brauchen sich kaum gedanken darüber machen ob sie gecharged werden oder nich.
Und ich glaube kaum das sich die entwickler das so vorgestellt haben.
Denn als assassine sollte man eigentlich schlau spielen.
Wenn ich zb mich zu einer Gruppe bewege (muss dazu erwähnen das ich OS nie benutze) schaue ich immer das ich entweder möglichst wenig aufsehen erregend mit Disguise dahin gehe oder ich versuche so nah wie möglich an einer wand mich dorthin zu bewegen damit ich da schnell hochklettern kann falls ich gecharged werde.
Und mit OS gibs auch viele die einfach zur gruppe hinrennen und OS schmeissen.
Also wenn das Assassinen like is dann bin ich Jesus der auf nem T-Rex reitet und Thriller auf ner Maultrommel spielt

B-da
07-10-11, 08:59
Ich finde die hidden gun hin und wieder richtig witzig. Vorallem in den Modi Gesucht, Eskorte und Truhenjagt. Da macht die auch Sinn. Und wenn alle mit der rum schießen, ist es ne richtig witzige Runde.

Keksus
07-10-11, 11:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lyrica2010:

So das musste mal raus... </div></BLOCKQUOTE>
Dann lern spielen.

Wenn die dich so gut damit erledigen, dann sind es kaum Noobs, sondern müssen was können.

O0ze
07-10-11, 11:42
Man Keksus in der Aussage is soviel Fail dabei ich weiss garnich wo ich mit gegenkommentation anfangen soll ;D

Lyrica2010
07-10-11, 12:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lyrica2010:

Dann lern spielen.

Wenn die dich so gut damit erledigen, dann sind es kaum Noobs, sondern müssen was können. </div></BLOCKQUOTE>

Keksus hat halt immer ne große Klappe aber nix dahinter... sorry Keksus, dein Kommentar war FAIL, wie fast alles was du hier im Forum abläßt... echt ohne Worte...

@ O0ze
ja geb dir recht, hatte unter OS was anderes vorgestellt als Du letztenendes meintest. Mein Benchsmoketrick z.B. zum entlarven eines Targets, es wäre auch offensiv zu bezeichnen ist aber irgendwie Mittel zum Zweck. Leider hat sich die Community viel dahin entwickelt Smoke zu schmeissen sobald nur irgendetwas in ihrer Nähe annähert npc typische Bewegungen macht. Daraus folgt X schmeißt smoke Y schmeißt smoke beide ham nix mehr, wer schneller loggt gewinnt... das geht mir auch aufn Sack, ja. Auf der anderen Seite in so Runner Sessions ich hab wenig lust hinterher zu rennen, und es ist schon lustig wenn 2 in deine Smoke rennen während sie sich verfolgen und man gemütlich beide killt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Das T-Rex Beispiel war gut, mach maln Video von, würd das gern mal sehen^^

KardinalLuzifer
07-10-11, 12:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:

Dann lern spielen.

Wenn die dich so gut damit erledigen, dann sind es kaum Noobs, sondern müssen was können. </div></BLOCKQUOTE>

Unglaublich .. Trollo.

C0nfident
09-10-11, 04:22
O0ze, was war dass dann gestern Nacht mit mir und Anne, als du deine Somke geworfen hast um sie zu vergiften http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ?

j0kay
09-10-11, 05:53
Die Hidden Gun ist ein Fähigkeit wie jede andere. Es gibt Gegenmittel.
Ich benutzte sie nur in Eskort zum beschützen. Dort sollte man sie auf jeden Fall anwenden. In anderen Modi nur, wenn sie alle anderen auch benutzten und das Match eh schon den Bach runter geht.
Ich kann nachvollziehen, dass man sich darüber aufregt wenn man aus 10 Meter Entfernung auf dem Boden abgeknallt wird. Aber wenn man auf dem Dach abgeschossen wird, selber Schuld.

O0ze
09-10-11, 06:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von C0nfident:
O0ze, was war dass dann gestern Nacht mit mir und Anne, als du deine Somke geworfen hast um sie zu vergiften http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ? </div></BLOCKQUOTE>

Das hab ich Anne schon erklärt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Weil ich nich grade unoffensichtlich in die Richtung gelaufen bin wo du und Anne wart, hab ich gedacht das sie mich vorher locken würde.
Da musste ich Smoke schmeissen weil ich halt auf Risiko gegangen bin weil ich den Silentkill haben wollte für mein streak

johnnystorm22
09-10-11, 06:23
Ach diese Noobs die immer mit ner Hidden Gun rumlaufen tun mir FAST schon leid,einen Wichtigen Fähigkeitsslot für die HG zu verpulvern und dann auch noch nur 100 oder waren es 200 Punkte für so einen billigen Kill zu bekommen...

Sowas ist einfach nur erbärmlich,ich kümmer mich gar nicht mehr drum,wenn diese Hänger meinen sie wären die Größten.

Steve_575
10-10-11, 12:26
mich regt das nur auf wenn die typen da irgendwie noch 400 oder 500 punkte für kriegen...
ich mein, selbst 100 sind schon zuviel, denn man kriegt 100 punkte für ne gewonnene verfolgungsjagd, und das ist nunmal schwieriger als einen zu erschießen. wer viel besser wenn man nur 50 punkte fürn pistolenkill kriegen würde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

O0ze
10-10-11, 17:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Steve_575:
mich regt das nur auf wenn die typen da irgendwie noch 400 oder 500 punkte für kriegen...
ich mein, selbst 100 sind schon zuviel, denn man kriegt 100 punkte für ne gewonnene verfolgungsjagd, und das ist nunmal schwieriger als einen zu erschießen. wer viel besser wenn man nur 50 punkte fürn pistolenkill kriegen würde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Is ja mit Revelations anders =)
Da kriegst für Pistolen Kill 50pkt und für ne gewonnene Verfolgung bis zu 300

Lyrica2010
11-10-11, 01:50
Steve, es kommt immer drauf an, wer schießt und warum... ich verstehe ja gun um noch extrem variety rauszuholen (in der letzten Minute).

hatte letzte Woche auch son Wanted mit nem Shooter (und leider auch scoreleader der session bis zur vorletzten Sek.) und die letzten 40sek bin ich gestorben an seiner fucking gun (zum 3x)... however ich dacht nur "jetzt reichts", hatte kein bock mehr auf Rennen und hab mal den Spieß in den letzten Sekunden umgedreht : stumpf zurückgeschossen... glaub der kam sich sehr verarscht vor die Session zu noch zu verlieren von ner Gun für 2x Bonus+ kill + sehr variabel + im flug + Rache in den Staub geschickt zu werden...
also irgendwie hatte ich kein Mitleid... und die Rache war im warsten Sinne "süß"^^. Ich hätt aber nicht gegunnt wenn ich nicht gewußt hätt Rache wirds rausreissen können da 10.Bonus.

Ja ich bin immernoch gegen Shooters ... ^^