PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich weis nicht wem ich die wiedergutmachung bezahlen soll?

jochan1977
25-01-06, 06:47
es geht darum das ich einen auftrag von den morang tong gekriegt habe so einen magierschuler aus aldruhn zu uberzeugen uns beizutreten, oder wenn er nicht will ihn umzubringen! hab ihn umgebracht und bin jetzt bei der magiergilde ausgestosen. normaler weise wurde ich jetzt wiedergutmachung bezahlen und ich ware nicht mehr ausgestosen, doch jeder bei der magiergilde sagt mir ich soll mit trebonius sprechen, doch der ist tot und ich bin der erzmagier, trotztdem bin ich immernoch ausgestosen! was kann ich tun?

jochan1977
25-01-06, 06:47
es geht darum das ich einen auftrag von den morang tong gekriegt habe so einen magierschuler aus aldruhn zu uberzeugen uns beizutreten, oder wenn er nicht will ihn umzubringen! hab ihn umgebracht und bin jetzt bei der magiergilde ausgestosen. normaler weise wurde ich jetzt wiedergutmachung bezahlen und ich ware nicht mehr ausgestosen, doch jeder bei der magiergilde sagt mir ich soll mit trebonius sprechen, doch der ist tot und ich bin der erzmagier, trotztdem bin ich immernoch ausgestosen! was kann ich tun?

Zuckermaul
25-01-06, 12:39
Da fällt mir eigentlich nur die Konsole ein (aber du bist doch glaube ich derjenige, bei dem sie nicht richtig geht:

Player->PCClearExpelled "Name der Fraktion"

Alternativ kannst du auch deinen Char bei geöffneter Konsole in 3rd Person Perspektive anklicken (so dass seine ID oben im Rahmen der Konsole erscheint)und PCClearExpelled "Name der Fraktion" eingeben. Als Name musst du entweder Magiergilde oder Mages Guild eingeben (da ich die EV habe, weiß ich nicht den genauen Begriff).

Teridan
25-01-06, 14:33
Du brauchst das player-&gt; nicht davorsetzen, es muss <span class="ev_code_green">PCClearExpelled "Mages Guild"</span> heißen.

Es gibt zudem noch reichlich andere Methoden, jemanden ohne Kopfgeld umzubringen, ich würde nicht immer gleich die Holzhammer-Methode anwenden. "Verspotten" ist doch viel effektiver. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif