PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitensound Bug

Enroth186
12-10-11, 17:03
Also ich habe meinen Soundbug in der Vollversion jetzt genau lokalisiert. Wenn ich die Kampfgeschwindigkeit auf Standarteinstellung lasse, klingen die
Einheitensounds im Kampf normal. Wenn ich aber die Kampfanimationen beschleunige, was ich in jedem Heroes Teil eigentlich immer mache,
werden auch die Einheitensounds mitbeschleunigt und klingen dann wie Mickey Maus oder die Erdhörnchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif echt lustig, selbst nach dem patch 1.1 der
eben rausgekommen ist besteht der bug weiterhin. In der Demo oder der Beta hatte ich das Problem nicht. Habe die normale Retailversion, von Saturn

Enroth186
12-10-11, 17:03
Also ich habe meinen Soundbug in der Vollversion jetzt genau lokalisiert. Wenn ich die Kampfgeschwindigkeit auf Standarteinstellung lasse, klingen die
Einheitensounds im Kampf normal. Wenn ich aber die Kampfanimationen beschleunige, was ich in jedem Heroes Teil eigentlich immer mache,
werden auch die Einheitensounds mitbeschleunigt und klingen dann wie Mickey Maus oder die Erdhörnchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif echt lustig, selbst nach dem patch 1.1 der
eben rausgekommen ist besteht der bug weiterhin. In der Demo oder der Beta hatte ich das Problem nicht. Habe die normale Retailversion, von Saturn

Ubi_AnnickV
13-10-11, 03:29
Hallo Enroth186!

Hier im Forum sind keine Support Mitarbeiter unterwegs. Wenn du im Support aber ein Anfrage stellst werden wir dir gerne weiterhelfen: support.ubi.com

forduke
13-10-11, 03:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_AnnickV:
Hallo Enroth186!

Hier im Forum sind keine Support Mitarbeiter unterwegs. Wenn du im Support aber ein Anfrage stellst werden wir dir gerne weiterhelfen: support.ubi.com </div></BLOCKQUOTE>

die Probleme betrifft doch aber alle oder viele und eine Antwort hier ist dann für jeden zu lesen.

The Duke

Todesglubsch
13-10-11, 07:03
Mh, klingt für mich irgendwie so, als wäre das gewollt. Wenn man die Animationsgeschwindigkeit erhöht, die Soundgeschwindigkeit aber lässt, dann zieht der Sound ja irgendwann unter Umständen hinterher - vor allem bei Angriffen die länger dauern und längere Soundfiles haben.

Enroth186
13-10-11, 08:27
Ja aber dann muss man die Sounds beschleunigen ohne den Pitch zu verändern.
Du glaubst doch nicht im ernst dass die wollen dass sich alles wie MickeyMaus anhört?
In der beta und der demo gab es diesen Bug übrigens nicht