PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tegsezeiten verschieben sich bei GWX 2.1 ???

acrobat1977
26-04-08, 15:22
hi!

hab e ein seltsames problem. wenn ich längere zeit das spiel auf normaler zeitbeschleunigung lasse (1*), zb über nacht um am nächsten tag weiterzuzocken, dann verschieben sich irgendwie die tageszeiten...

gerade wird es bei mir um 23uhr langsam hell und um 8 uhr morgens olangsam wieder dunkel...

hab keine ahnung was das iat. hab gwx 2.1 und shcmdr 3.0 , betreiebssystem vista.. hat jemand ne idee?

acrobat1977
26-04-08, 15:22
hi!

hab e ein seltsames problem. wenn ich längere zeit das spiel auf normaler zeitbeschleunigung lasse (1*), zb über nacht um am nächsten tag weiterzuzocken, dann verschieben sich irgendwie die tageszeiten...

gerade wird es bei mir um 23uhr langsam hell und um 8 uhr morgens olangsam wieder dunkel...

hab keine ahnung was das iat. hab gwx 2.1 und shcmdr 3.0 , betreiebssystem vista.. hat jemand ne idee?

Snowman_16
26-04-08, 15:44
Ich kann dir zwar keine antwort auf dein problehm geben aber habe ich eine Frage an dich wieso Läst du das spiel über nacht laufen??

Und war denn das bei der Stock version normal ich weiß das nicht ich lasse SH nicht über nacht laufen geschweige denn so lange ohne zeit beschleunigung.

acrobat1977
26-04-08, 16:27
naja zocke halt abends, und lass das dann manchmal halt laufen bism ich nächsten tag wieder mal zeit habe zu spielen. klar, man kanna uch abspeichern, aber ich lass es halt (manchmal) auf dem rechner laufen.

weiss nicht ob ds was mit der sytsemzeit vs shIII tageszeit zu tun hat...

Mittelwaechter
26-04-08, 19:15
Vermutlich ist die interne Synchronisation von Normalzeit und Tageslichtwechsel nicht korrekt. Der spielübliche - normale - Wechsel in die x TC gleicht das dann aus und stellt die "Uhr" wieder auf Null. Wenn man drei, vier Stunden auf TC 1 spielt, fällt das vermutlich gar nicht auf. Wenn die Kiste aber 18 Stunden durchläuft kommt es zu der Verschiebung.

Welcher Programmierer geht schon davon aus, dass es Spieler gibt, die ihren Rechner foltern...

Marques708
27-04-08, 03:37
Was heisst da foltern?
Ich denke das ist die nächste Stufe der Realismuseinstellung von 99%auf 100%:
Da wird als Hardcore-SH3'ler nicht nur mit manueller Ziellösung gespielt sondern die Zeitbeschleunigung ist auch deaktiviert... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

seehecht2005
27-04-08, 05:24
Das hätte mann bestimmt geändert wenn mann gewußt hätte das es jemanden gibt der so viel kohle hat das spiel auch nachts durchlaufen zu lassen,respeckt,ist bei euch noch ein job frei?

acrobat1977
27-04-08, 07:39
ne jungs jetzt mal im ernst... es gab doch sogar mal bei RUB eine einstellung was die müdigkeit der besatzung angeht, die darauf ausgelegt war dass das ganze spiel in tc 1* durchgespielt wird... ok, so hardcore bin ich zwar nicht...

da scheint es auch keine probleme gegeben zu haben...

das fällt mir jetzt zum ersten mal auf.. bei gwx 2.1

Mittelwaechter
27-04-08, 09:19
Natürlich spielt man das Game auf TC 1 - als echter Realismus-Fan. Aber gelegentlich muss ich mal aufstehen und virtuell auf's Klo oder in die Küche, oder gar in die Arbeit... Leider will meine Holde nie die zweite Wache übernehmen.

Duschen spar' ich mir sowieso schon - wegen dem Lokalkolorit...

Ich empfinde es als lästige Unterbrechung den Eimer mit kaltem Wasser neben meiner Tastatur nachzufüllen. Aber auf der Brücke tauche ich meinen Kopp natürlich in den Eimer, wenn uns ein Brecher überspült. Nach vier Stunden Realismus muss ich dann meistens selber aufwischen. Wenn ich einen Lagebericht an den BdU sende, dann läßt er mich auch nur im Regen stehen. "Seien Sie aggressiver!" - der blöde Rat führt nur zu vierzehn Tagen Nachtschlaf auf dem Sofa...

Ich kann jedem nur empfehlen gelegentlich den Off-Switch zu betätigen und den Blick vom Monitor abzuwenden. Tolle 3D Umgebung mit echt geiler Grafik!

seehecht2005
27-04-08, 11:46
Hab letztens den eimer mit altöl umgekippt,das gab ärger,aber was solls jetzt riecht eben das ganze haus nach u-boot und nicht nur ein zimmer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif