PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierikeiten mit Festung

Elthyrion
10-01-05, 02:48
Wo krieg ich die arbeiter für meine Eiermine her. die aus gnisis hab ich schon.

Elthyrion
10-01-05, 02:48
Wo krieg ich die arbeiter für meine Eiermine her. die aus gnisis hab ich schon.

Tebiteto
10-01-05, 06:17
Mehr Arbeiter brauchst du ja auch nich.

Jetzt nur noch Heilungsspruchrolle von Hetman Abelmawia(ebenfalls in Gnisis) kaufen, Kwama-Königin heilen und das wars.

Der eine Ring
10-01-05, 12:17
Falsches Forum

MisterEule
13-06-09, 07:48
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif passt vielleicht auch nicht ganz hier rein, aber ich habe im Kampf gegen den Ork und den Kwama-Kriegern in der Eiermine (Gnisis)aus versehen auch die Kwama Königin getötet http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
hab schon versucht die da mit der Konsole da wiederhinzubekommen, hab aber versagt ^^
also kann bitte jemand den code für die Quest aktualisierung, oder die , um die Königin da wieder hinzumachen geben?
- danke im Vorraus

Teridan
13-06-09, 09:05
Da eine tote Person/Kreatur auch weiterhin als tot gilt, selbst wenn man sie per Konsole neu ins Spiel holt, kannst du hier nichts machen.
Selbst wenn du sie wieder einfügst und sie heilst, weiß Darius trotzdem, dass du die richtige Königin getötet hast.

Das ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Darius wird dir zwar0 sagen, dass er nicht zufrieden ist, er wird dir aber weiterhin Aufträge geben. Wenn keine weiteren Schwierigkeiten auftreten, dann wird das auch nichts an deiner Reputation in der Kaiserlichen Legion ändern. Am Ende kannst du also den höchsten Rang erreichen.

MisterEule
13-06-09, 09:18
hmm schade, trotzdem vielen danke
zum Glück gibts noch jemanden, der sich um Morrowind fans kümmert http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Sven_der_Nord
14-06-09, 06:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Teridan:
Das ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. </div></BLOCKQUOTE>
Hm, ich finde das eigentlich gar nicht weiter ärgerlich, so ist nun mal das Leben, auch in Morrowind. Es ist ja im Spiel auch ausdrücklich vorgesehen, dass man Aufträge nicht erledigt, wenn man das alles immer nur per Konsole fixen würde, bräuchte man die Aufträge ja nicht zu machen. Und selbst wenn man in einer Gilde mal scheitert ist es ja nicht so, dass es keine anderen mehr gibt. *Ende Wort zum Sonntag*

Tipp für MisterEule: wenn dir eine Gilde wirklich wichtig ist, speichere vor jedem neuen Auftrag einen Zwischenstand, die Anzahl der Slots für Zwischenstände ist ja in TES3 nun nicht so wirklich begrenzt und zwei bis drei temporäre Spielstände kann man schon nutzen:
temp1 (Schnellspeichern): nach längeren Reisen, vorm betreten von Häusern und Höhlen, nach härteren Kämpfen, vor Gesprächen mit den Hauptquestgebern
temp2: vor dem Erledigen (nach der Auftragserteilung) von Gilden- oder Nebenquests
temp3: vor dem Erledigen von Hauptquests
Dann sollte immer ein Speicherstand dabei sein, auf den man ohne zu großen Zeitverlust zurückspringen kann

MisterEule
04-07-09, 10:15
jo danke ^^
so ähnlich mache ich das auch immer