PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erabminsumlager

TED110
25-09-04, 14:34
Hallo, ich soll Nerevarine aller Lager werden und nun bin ich im Erabminsum gelandet. Die weise Frau sagt, dass ich so manchen Typen killen soll (ashkan and friends uuu.). Die habe ich jetzt getötet, aber ich habe jetzt den Auftrag, nen dummen Typen davon zu überzeugen,dass er endlich Ashkan werden soll. Nun steh´ vor dem Sack und der Depp will einfach kein Ashkan werden!!! Der hat bei mir 100 Beliebtheit...

2. wo ist eigentlich das Ahemmusa Lager ???

TED110
25-09-04, 14:34
Hallo, ich soll Nerevarine aller Lager werden und nun bin ich im Erabminsum gelandet. Die weise Frau sagt, dass ich so manchen Typen killen soll (ashkan and friends uuu.). Die habe ich jetzt getötet, aber ich habe jetzt den Auftrag, nen dummen Typen davon zu überzeugen,dass er endlich Ashkan werden soll. Nun steh´ vor dem Sack und der Depp will einfach kein Ashkan werden!!! Der hat bei mir 100 Beliebtheit...

2. wo ist eigentlich das Ahemmusa Lager ???

Thom19
25-09-04, 14:48
Ich hoffe mal du hast gespeichert, denn um anderen Typen zu überreden, musst du die richtigen Antworten auswählen und ihm die Gegenstände der Verräter geben (die du getötet hast).

Das Ahemmusa Lager ist nödlich von Tel Vos bzw. ziemlich im Nordosten der Hauptinsel von Vvardenfell