PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche] Add-ons für The White Wolf Of Lokken Mountain auf deutsch?!

N3un
18-05-06, 10:10
hallo erstmal
bin neu hier im forum und muss sagen
es ist echt gut gemacht.

Aber nun zu meiner frage(jaja ich bin unhöflich und aufdringlich^^)

gibt es eigentlich zu dem Mod The White Wolf Of Lokken Mountain auch die add-ons auf deutsch?
Nicht das ich englisch net kann
aber wenn ich den mod THE LOKKEN CHILDREN installiere und aktiviere,grät alles durcheinander .

schon mal danke für die antworten im vorraus

N3un
18-05-06, 10:10
hallo erstmal
bin neu hier im forum und muss sagen
es ist echt gut gemacht.

Aber nun zu meiner frage(jaja ich bin unhöflich und aufdringlich^^)

gibt es eigentlich zu dem Mod The White Wolf Of Lokken Mountain auch die add-ons auf deutsch?
Nicht das ich englisch net kann
aber wenn ich den mod THE LOKKEN CHILDREN installiere und aktiviere,grät alles durcheinander .

schon mal danke für die antworten im vorraus

Ce_Nedra_13_20
18-05-06, 14:21
WILLKOMMEN IM FORUM!

Von White Wolf hab ich erst das Haupt-PI auf deutsch gefunden, der rest ist auch bei mir englisch. Mod-übersetzungen sind primär nicht wegen der gesprochenen Sprache, sondern weil die Zellen anders benannt sind. Ein Beispiel: "Balmora, Guild of Mages" oder "Balmora, Magiergilde"? Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es nicht ging.

Also, an den übersetzten Add-Ons hätt ich auch interesse.
Ist irgend jemand da draussen der uns helfen kann? *hoff, hoff*

Sind die überhaupt schon übersetzt worden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

N3un
19-05-06, 06:33
danke fürs willkommen ^^

das lag nicht an bezeichnungen
sondern ich hatte den haupquest schon durch wollte dann ein addon installieren wozu ich allerdings version 2.0 brauchte
hab ich auch gemacht,,,version 1.0 deaktiviert und 2,0 aktiviert ....und plötlich lebte der ragnar wieder und alles geriet durcheinander
das ist das blöde...

Ce_Nedra_13_20
19-05-06, 11:06
Ach so... aber irgendwer könnt mir doch trotzdem die Add-Ons auf deutsch besorgen, na Kumpels http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Zuckermaul
19-05-06, 11:08
Version 2 von Lokken gibt es nur für die EV und wenn Du Version 1 zuvor schon installiert hattest, hat Dich Emma (die Modderin) immer gewarnt, dass Du nur dann keine Probleme bekommst, wenn Du zuvor die Insel (wo Lokken ist) noch nie betreten hast. Ansonsten hättest Du auch in der EV Probleme bekommen (und in der DV kommen eventuell noch Inkompabilitätsprobleme der verschiedenen Sprachversionen dazu).

Die Addons sind imho nicht übersetzt.

Ce_Nedra_13_20
30-05-06, 07:42
Schade. Trotzdem danke.