PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ONLINE PROBLEM!!!

Hennic2008
20-07-11, 14:28
Hallo
Nach langer Zeit habe ich das Spiel incl. AddOn mal wieder installiert. Wenn ich jetzt mit meinem Online-Profil online spielen möchte, muss ich den Produkt-Key eingeben. Gesagt, getan. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung angezeigt, dass dieser Key schon mit einem anderen ubi.com Konto verbunden sei!?!?
Damals (bei der Erstinstallation) hat es schon funktioniert und einen anderen ubi.com Account habe ich nicht.
Leider konnte ich zu meinem Problem keine Hilfe im Forum finden. Hoffe auf Hilfe von euch Usern, denn der Support antwortet auch auf 2 maliger Bitte um Hilfe nicht.

Hennic2008
20-07-11, 14:28
Hallo
Nach langer Zeit habe ich das Spiel incl. AddOn mal wieder installiert. Wenn ich jetzt mit meinem Online-Profil online spielen möchte, muss ich den Produkt-Key eingeben. Gesagt, getan. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung angezeigt, dass dieser Key schon mit einem anderen ubi.com Konto verbunden sei!?!?
Damals (bei der Erstinstallation) hat es schon funktioniert und einen anderen ubi.com Account habe ich nicht.
Leider konnte ich zu meinem Problem keine Hilfe im Forum finden. Hoffe auf Hilfe von euch Usern, denn der Support antwortet auch auf 2 maliger Bitte um Hilfe nicht.

Keksus
20-07-11, 17:20
Ich bin mir relativ sicher, dass du noch ein anderes Konto hast. War bisher immer so.

Moryarity
21-07-11, 04:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hennic2008:
Leider konnte ich zu meinem Problem keine Hilfe im Forum finden. </div></BLOCKQUOTE>

Dann hast Du nicht wirklich danach geschaut!

Genau das Problem ist hier schon etwa 2 Dutzend mal beschrieben und es hat immer die gleiche Lösung, die Dir auch TheRealSam in Deinem ersten Beitrag genannt hat.

Im übrigen gibt es dazu auch im Solution-Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13795) diverse Einträge zu dem Thema...man könnte also einfach mal schauen (http://ubisoft.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13467/%7E/%E2%80%9Eschl%E3%BCsselbindung-fehlgeschlagen-%2F-dieser-schl%E3%BCssel-wurde-bereits-verwendet.%E2%80%9C)