PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkompatible Anwendung

TinaHa
16-09-11, 13:17
Hallo Ihr alle da draußen,
ich bräuchte mal wieder Hilfe. Hab Windows7 installiert und plötzlich läuft das Spiel nicht mehr. Als Administrator ausführen und Kompatiblitätseinstellungen haben nichts gebracht :/
Windows erzählt mir dann, das Problem wäre ermittelt..es wäre eine inkompatible Anwendung. Wie kann das sein und wie bekomme ich das Spiel wieder zum Laufen?
Nette grüße Tina

TinaHa
16-09-11, 13:17
Hallo Ihr alle da draußen,
ich bräuchte mal wieder Hilfe. Hab Windows7 installiert und plötzlich läuft das Spiel nicht mehr. Als Administrator ausführen und Kompatiblitätseinstellungen haben nichts gebracht :/
Windows erzählt mir dann, das Problem wäre ermittelt..es wäre eine inkompatible Anwendung. Wie kann das sein und wie bekomme ich das Spiel wieder zum Laufen?
Nette grüße Tina

TinaHa
17-09-11, 08:39
hmmm..keiner kann helfen? Und was bedeutet, daß die Moderatoren in den englischen Foren unterwegs sind? Sind dort wichtigere und bessere Menschen als hier??? Warum werden keine Moderatoren fürs deutsche Forum eingesetzt?
Wie soll ich testen, wenn das Spiel nicht läuft? Betatest bedeutet für mich, Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Testern ( Endkunden )! Aber vielleicht seh ich das ja verkehrt und das Testen ist gar nicht so wichtig. Aber ob es dann letztendlich wirklich zufriedene Kunden geben wird, die sich freuen, ihr Geld ausgerechnet für dieses Spiel auszugeben..?