PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Absturz bei Versenkung???????

subhunter2007
05-11-07, 09:54
Ahoy, Ihr Jäger der Teife!

Wollte mal hier was ganz komisches Berichten.....

Also, habe nen wunderbaren großen Konvoi entdeckt... beschützt von 2x Zerstöern (ohne Wabo's) http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Also nichts wie rann und erstmal die Zerstöer aufs Korn nehmen damit ich dann später in aller Ruhe den Rest (2xTruppentransporter, 3xT3 und 2xT2 etc) mit Torpedos und Deckgeschütz versenken kann........

Soweit die Theorie..... Also .. Feuer1, erster Zerstöer versenkt, Feuer2, zweiter Zerstöer versenkt und sofort nach Einschlag des Torpedos Absturz mit Fehlermeldung..

????????????????????????

Ok nochmal rann..... 4x das gleiche. Habe dann die Reihenfole geändert und zwischem dem 1. und 2.Zerstöer noch nen Truppentransporter versenkt und dann ging es....

Was soll denn der Mist???? Hat das auch jemand erlebt???

subhunter2007
05-11-07, 09:54
Ahoy, Ihr Jäger der Teife!

Wollte mal hier was ganz komisches Berichten.....

Also, habe nen wunderbaren großen Konvoi entdeckt... beschützt von 2x Zerstöern (ohne Wabo's) http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Also nichts wie rann und erstmal die Zerstöer aufs Korn nehmen damit ich dann später in aller Ruhe den Rest (2xTruppentransporter, 3xT3 und 2xT2 etc) mit Torpedos und Deckgeschütz versenken kann........

Soweit die Theorie..... Also .. Feuer1, erster Zerstöer versenkt, Feuer2, zweiter Zerstöer versenkt und sofort nach Einschlag des Torpedos Absturz mit Fehlermeldung..

????????????????????????

Ok nochmal rann..... 4x das gleiche. Habe dann die Reihenfole geändert und zwischem dem 1. und 2.Zerstöer noch nen Truppentransporter versenkt und dann ging es....

Was soll denn der Mist???? Hat das auch jemand erlebt???

Lui_542
06-11-07, 03:02
Gegenfrage!
Irgendwelche Mod's installiert?

subhunter2007
06-11-07, 05:57
Installiert schon, aber keine aktiv zur Zeit!
Außerdem habe ich ein bisschen mit dem basic.cfg file gespielt um das Spiel ein bisschen auf zu bessern, aber die veränderungen haben ja nun keine Außwirkung in diesem Fall... Oder doch??

Friedl9te
06-11-07, 13:02
Hast du vielleicht irgendwelche Soundfiles reingenommen ?