PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telura Ulvar

onkelMuehle
08-02-06, 13:46
hey leute,

ich muss jetzt für skink sone nekromantin töten, das ist auch nicht das problem, sondern immer wenn ich die dann abgemurkst habe, ist mein stärkewert auf null und ich kann mich nich mehr fortbewegen, da ich zu viel gegenstände trage. ich hab schon sämtliche zauberresitenztränke und irgendwelche rollen der heilung und was weiß ich nich genommen, doch nichts hilft. kann mir bitte einer sagen wie ich das schaffe, ohne das mein stärkewert auf null fällt und das ich endlich weiter komme?
vielen dank, euer muehle

-----------------
Auf Kevin - Der Himmel kann warten

onkelMuehle
08-02-06, 13:46
hey leute,

ich muss jetzt für skink sone nekromantin töten, das ist auch nicht das problem, sondern immer wenn ich die dann abgemurkst habe, ist mein stärkewert auf null und ich kann mich nich mehr fortbewegen, da ich zu viel gegenstände trage. ich hab schon sämtliche zauberresitenztränke und irgendwelche rollen der heilung und was weiß ich nich genommen, doch nichts hilft. kann mir bitte einer sagen wie ich das schaffe, ohne das mein stärkewert auf null fällt und das ich endlich weiter komme?
vielen dank, euer muehle

-----------------
Auf Kevin - Der Himmel kann warten

Extrodier
08-02-06, 15:30
Hi! Erst mal willkommen im Forum!

Also ich vermute die hat Dir nen Stärke entziehen Zauber verpasst. Besorg Dir bevor Du hingehst Tränke mit Stärke wiederherstellen und Dein Problem dürfte hoffentlich gelöst sein.