PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir funktioniert CrossCom nicht richtig

Razzor_568
11-04-06, 10:10
So hab jetzt das game bis zu dem Punkt gespielt wo die Botschaft explodiert. Ab da seh ich auf dem CrossCom den Standort meiner Teamkameraden nicht (also Pfeil und so), es kommen auch nicht die Pfeile wenn ich das Team irgendwo hinschicke.
Auch werden feinde bei mir im CrossCom mit roten Pfeilen und so gekennzeichnet. Auf der taktischen Karte seh ich es schon.

Es war zwar blöd so aber die Mission hab ich so geschafft, in der Folgemission aber (die mit dem Bunker) ist wieder das gleiche.

Razzor_568
11-04-06, 10:10
So hab jetzt das game bis zu dem Punkt gespielt wo die Botschaft explodiert. Ab da seh ich auf dem CrossCom den Standort meiner Teamkameraden nicht (also Pfeil und so), es kommen auch nicht die Pfeile wenn ich das Team irgendwo hinschicke.
Auch werden feinde bei mir im CrossCom mit roten Pfeilen und so gekennzeichnet. Auf der taktischen Karte seh ich es schon.

Es war zwar blöd so aber die Mission hab ich so geschafft, in der Folgemission aber (die mit dem Bunker) ist wieder das gleiche.

Corona.Extra
11-04-06, 14:01
Hallo Razzor!
Als die Botschaft explodiert, erhälst Du als Luftunterstützung einen Apache-Hubschrauber, den Du wie dein Team über das CrossCom steuerst. Du kannst auf dem CrossCom mit den Steuerkreuz-Tasten links und rechts zwischen Hubschrauber und Team hin und her schalten, das ist dir bekannt, oder?
Warscheinlich hast Du den Hubschrauber ausgewählt und somit kommen auch keine Pfeile wenn Du versuchst Dein Team an einen bestimmten Ort zu schicken. Denn sobald der Hubschrauber angewählt wurde, kannst du via Taktische-Karte oder mit Fadenkreuz das Ziel bestimmen.

In der Bunker-Mission erhälst Du auch wieder Luftunterstützung, warscheinlich hast Du da auch wieder den Hubschrauber ausgewählt und nicht dein Team! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Falls das Ganze jedoch nicht zutrifft, dann könnte es auch ein Bug sein, was ich jedoch bezweifle, denn dann würdest Du der Erste mit diesem Fehler sein ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Noch viel Spaß im Forum und mit GRAW!

Greetinx,
Corona

Razzor_568
12-04-06, 02:33
Das is noch bevor ich den Hubschrauber bekomme und bei der Mission mit der Botschaft ist es auch noch bevor ich den Hubschrauber bekomme.

CerxiS
12-04-06, 04:51
Man kann doch das CC ausschalten, indem man lange "X" drückt oder o.O
Hatte nicht schonmal jemand das Prob und die Lösung in der Beschreibung gefunden?

Razzor_568
12-04-06, 05:25
Ich hab in der beschreibung nichts gefunden. Jetzt hab ich neu angefangen und jetzt funktioniert es wieder.

Edit: So hab jetzt beim neuen Spielstand das mit X ausprobiert, dann wars wieder weg. Da muss man auf das komische Diamant, Viereck Teil klicken. Ich hätte es vorher versuchen sollen dann hätt ich mir das mit neuen Spielstand erspart.